Palido - Revenge will find you (Kellan Lutz)

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100091
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Palido - Revenge will find you (Kellan Lutz)

Beitrag von SFI » 28.12.2023, 15:31

Bild
Der ehemalige Marinesoldat Max (Kellan Lutz) leidet seit seinem letzten Einsatz an einem schweren Schädeltrauma und versucht, ein normales Leben als Familienvater in der Vorstadt zu führen. Als der lokale Gangsterboss Ellis (Jeff Fahey) jedoch seinen Bruder und seine Frau kaltblütig ermordet und seine kleine Tochter entführt, ist es mit dem ruhigen Familienleben schlagartig vorbei. Von einem unstillbaren Rachedurst getrieben, nimmt er die Verfolgung der Gangsterbande um Ellis und seine Handlanger auf. Denen ist auch der desillusionierte Cop Santiago (Efren Ramirez) auf den Fersen, der die unerwartete Hilfe durch den gnadenlosen Rächer dankend annimmt …
VÖ: 28.03.24

(c) Splendid

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste