Blood for Dust (Kit Harington, Josh Lucas, Stephen Dorff)

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Blood for Dust (Kit Harington, Josh Lucas, Stephen Dorff)

Beitrag von SFI » 10.03.2024, 14:52

Bild

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren: Handelsvertreter Cliff ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum hinterherzujagen – es geht nur noch darum, irgendwie zu überleben. Als Cliff zufällig auf Ricky trifft, einen Freund aus dunkler Vergangenheit, die er lieber vergessen würde, bietet ihm dieser einen lukrativen Job an: Drogen und Waffen für Gangsterboss John zu schmuggeln. Zunächst scheint alles glatt zu laufen, doch Ricky hat ganz eigene Pläne und als zum ersten Mal Blut fließt, wird Cliff sich wünschen, niemals auf seinen Freund gehört zu haben …

VÖ: 26.04.2024

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Blood for Dust (Kit Harington, Josh Lucas, Stephen Dorff)

Beitrag von StS » 10.03.2024, 15:17


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste