Con Air-Unrated Extended Edition

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
Danny
Disney Fan
Beiträge: 126
Registriert: 22.01.2006, 14:27

Con Air-Unrated Extended Edition

Beitrag von Danny » 10.03.2006, 00:16

Information:
Anschnallen,Festhalten,Staunen und Zittern der Hochsicherheitsflieger startet wieder
Der Convict Air startet am Mai 2006 wieder durch.Eine Maschine voller Schwerstverbrecher die von einem Gefängnis in ein anderes transportieren werden soll.Wie schon bekannt wird nun Buena Vista den Actionfilm Con Air in der Unrated Extended Version auf DVD veröffentlichen.Wann das gute Stück in dieser Langfassung bei uns erscheint ist noch nicht bekannt.


Inhalt/Contents
Nach acht Jahren im Gefängnis steht der Ex-SoIdat Cameron Poe kurz vor der Entlassung. Doch an Bord des Spezialflugzeugs, das ihn nach Hause fliegen soll - der "Con Air" - , gerät er mitten in einen Aufstand der gefährIichsten Verbrecher der USA. Unter der Führung des Killers Cyrus "The Virus" Grissom geIingt es diesen, die "Con Air" zu kapern und der Radarverfolgung zu entkommen. Verzweifelt versucht Cameron fortan, das FBI wieder auf die Fährte der Gangster zu führen.


A prison parolee- onihis wayito freedom- faces impossible odds when theimaximum security transport plane he ision isiskyjacked byitheimost infamous murderer Cyrus "The Virus" Grissom! Buckle up andihang onitightias explosive, high-flying action soarsito new heights...and delivers high-caliber motion picture enjoyment!

Regisseur:Simon West/Jerry Bruckheimer (Produzent)
Drehbuch:Scott M.Rosenberg
Darsteller:Nicolas Cage,David Chappelle,Danny Trejo,Steve Buscemi, John Malkovich, John Cusack, Nicolas Cage, Ving Rhames


Originaltitel:Con Air
Veröffentlichung16.5.2006
Label:Buena Vista Home Entertainment
Land:USA
Jahr:1996/97
EAN:Kauf
FSK:R
Laufzeit:XXX
Genre:Action




DVD-Ausstattung
Bildformat:Widescreen 2.35:1(Anamorphic)
Tonformat:English Dolby Digital 5.1
Untertitel:English



DVD-Bonus
-Scene Access
-Interactive Menus
...........................


Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 10.03.2006, 00:28

Schön, ich kann warten - bisher hab ich mir den Kauf immer verkniffen, weil ich übersättigt war von meiner seeehr oft benutzten Videokassette. Als Extended könnt ich ihn mir dann endlich nochmal zulegen auf DVD.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 10.03.2006, 00:28

Fein, den hab ich noch gar nicht gesehen. :shock:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 10.03.2006, 00:29

Ich warte bei all diesen Extendeds erst einmal die Schnittberichte ab... :?

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 10.03.2006, 00:32

John Woo hat geschrieben:Fein, den hab ich noch gar nicht gesehen. :shock:
Der wird dir gefallen. Garantiert.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 10.03.2006, 00:33

Vince hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Fein, den hab ich noch gar nicht gesehen. :shock:
Der wird dir gefallen. Garantiert.
Das glaub ich auch! Obwohl...da gibts noch nen Film...den ich vielleicht zuerst angucken möchte...wie hiess der doch gleich..."Einsame Entscheidung"?

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 10.03.2006, 00:33

Con Air is besser. 8-)

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 10.03.2006, 01:58

John Woo hat geschrieben:Fein, den hab ich noch gar nicht gesehen. :shock:
*Heul* ich gebs auf....
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 10.03.2006, 02:00

djoli007 hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Fein, den hab ich noch gar nicht gesehen. :shock:
*Heul* ich gebs auf....
:lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, die Terminator-Lücke ist dir auch schon bekannt. :wink:

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 10.03.2006, 02:17

Vince hat geschrieben:
djoli007 hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Fein, den hab ich noch gar nicht gesehen. :shock:
*Heul* ich gebs auf....
:lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, die Terminator-Lücke ist dir auch schon bekannt. :wink:
----------------------------------Herzstillstandt---------------------

:wink:
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.03.2006, 02:19

LOL, der Oli fällt hier noch komplett vom Glauben ab :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 10.03.2006, 11:05

Meine Güte, lasst mich doch gucken was ich will, ausserdem bin ich erst seit 2,3 Jahren im Geschäft.
Vorher gabs nur James Bond und Tom & Jerry. :lol: :wink:

EDIT: Das nächste Mal sag ich einfach nichts mehr. :roll:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.03.2006, 14:16

Oller Heuler ... ;-) Hast halt noch viel nachzuholen. Dein Sig fetzt. Der Film dazu heisst Kops und rockt die Bude!!! Der hat Hammergeile Matrixparodien an Bord.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 10.03.2006, 15:33

Ich bin ja mal gespannt,um welche Szenen der erweitert wird.Mir ist es sowieso ein Rätsel,dass der FSK 18 ist in der Uncut,da gibt es weitaus härteres in FSK 16 Filmen :roll: Aber dennoch verdammt geiler Film

Benutzeravatar
The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 335
Registriert: 23.11.2005, 10:06

Beitrag von The rejected » 10.03.2006, 19:33

Vince hat geschrieben:Schön, ich kann warten - bisher hab ich mir den Kauf immer verkniffen, weil ich übersättigt war von meiner seeehr oft benutzten Videokassette. Als Extended könnt ich ihn mir dann endlich nochmal zulegen auf DVD.
Aber so was von dito, Vince!

Hab mir immer überlegt, ob ich den kaufen soll. Aber jetzt wart ich einfach und hol mir dann die Extended!
Bild

Benutzeravatar
Danny
Disney Fan
Beiträge: 126
Registriert: 22.01.2006, 14:27

Beitrag von Danny » 11.03.2006, 10:12

Vince hat geschrieben:Con Air is besser. 8-)

100pro

Con Air wurde wie hunderte anderer Filme für das R-Rating,das unserer FSK18 DVD entspricht an Gewalt geschnitten also vermute ich mal wird dies eine recht interessante Sache werden

werde mir diese auch zulegen.
Con Air war/ist auch ein oberhammer der kann nicht lang genug sein

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 11.03.2006, 11:20

Danny hat geschrieben:
werde mir diese auch zulegen.
Con Air war/ist auch ein oberhammer der kann nicht lang genug sein
DITO :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 08.06.2006, 00:48

Bild

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 08.06.2006, 23:58

Sieht nicht übel aus, könnte man sich überlegen. Hab den eh noch nicht im Regal stehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste