Seite 1 von 1

[DVD Details] Karate Tiger 2

Verfasst: 11.03.2006, 10:20
von SFI
Bild

Karate Tiger 2 ist ein knallharter Actioner von Regisseur Corey Yuen (Transporter, Blade of the Rose,von Action Choreograph Corey Yuen (Transporter I+II, X-Men, Born2 Die, The One). Dieser Actionklassiker besticht einmal mehr durch die Kampfkunstvon Action-Ikone Cynthia Rothrock.


Scott Wylde fliegt nach Thailand, um seinen Freund Mac Jarvis und seine Verlobte Sulin, die Tochter eines einflussreichen Industriellen, zu besuchen. Doch die Wiedersehensfreude hält nicht lange an: Sulin wird von den Gegnern ihres Vaters entführt und nach Kambodscha verschleppt. Scott beschließt, zusammen mit Mac Jarvis und der Hubschrauber-Pilotin Terry, seine Verlobte zu befreien. Dabei geraten Sie in die Hände kambodschanischer Widerstandskämpfer. Mac Jarvis, der den Anführer der Rebellen kennt, erfährt von ihm, dass sich Sulin im Trainingslager des sowjetischen Oberst Yuri befindet. Auf Ihrem gefährlichen Weg dorthin treffen Sie mit einigen Soldaten des Oberst zusammen. Bei der Auseinandersetzung wird Terry gefangengenommen und in Yuris Lager gebracht um gemeinsam mit Sulin zu sterben. Aber Juri hat die Rechnung ohne Mac Jarvis und Scott gemacht. Allein gegen eine Armee kampferprobter Söldner wagen die Freunde das Unmögliche. Doch die Entscheidung fällt erst zum Schluss – im Zweikampf zwischen dem grausamen Yuri und Scott, dem unbesiegbaren KARATE TIGER.

Veröffentlichung: 28.04.2006
Genre: Action
FSK: 16
Gesamtlaufzeit: 90 Min.
Regie: Corey Yuen
Bildformat: 16:9 1,85:1
Sprachen: Deutsch
Tonformat: DD 2.0
DVD-Features:
Slideshow der Original Kino Aushangfotos

(c) Splendid

Verfasst: 11.03.2006, 10:25
von Danny
super auf den warte ich schon ne ganze weile
pflichtkauf mit lundgren gegener matthias hues
super danke

hoffen auf ungeschnitten das wäre gleich noch ein fest

Verfasst: 11.03.2006, 11:31
von Joker6686
Jo auf den freu ich mich auch :)

Verfasst: 11.03.2006, 14:12
von freeman
Da da ausser DAS ORIGINAL nichts drauf steht, hat es sich sicher was mit uncut ... vor allem bei der Freigabe ...

Das Cover ist der LOLer ... wer soll das sein? Loren Avedon ist kein Asiat ... Cynthia Rothrock kein Mann und Matthias Hues nen weißer Schrank ... Also was soll das sein?

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 11.03.2006, 14:26
von Danny
ja glaube auch das wird wieder nix mit bissel länger Film
schade ist ein geiler film
Ja das cover ist voll fürn popo

glaube auf dem cover das ist der Kleine Chinese den Matthias Hues im film derbe verhaut 8-)


die Australische DVd kommt der Sache schon etwas näher
Bild

Verfasst: 24.10.2006, 01:13
von freeman
Jemand schon was gelesen, was auf der DVD nun drauf ist? HAbe ihn im Laden gesehen. Laufzeit von 90 Minuten kommt doch nie hin. Ergo vermute ich die witzlose Cutfassung von anno dazumal auf der DVD. Kann das wer bestätigen?

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 24.10.2006, 01:17
von Samir
freeman hat geschrieben:Jemand schon was gelesen, was auf der DVD nun drauf ist? HAbe ihn im Laden gesehen. Laufzeit von 90 Minuten kommt doch nie hin. Ergo vermute ich die witzlose Cutfassung von anno dazumal auf der DVD. Kann das wer bestätigen?
also uncut geht der knapp 106 min. MAch doch ausschau nach der Schweizer Scheibe die dt. Ton hat und uncut kommt