Der "zuletzt gekauft" Thread
Jupp ich weiß kenn ihn schon länger, kam aber noch nicht dazu ihn zu kaufen, ist wirklich ein klasse Film, wo man richtig sieht wie aufwändig der zu machen gewesen sein muss, nicht dieses 08/15 zeug von heute. Aufjedenfall der beste von J. Lee Thompson naja zusammen mit Ein Köder für die Bestie.Joker6686 hat geschrieben:@ Samir
Die Kanonen von Navarone! Guter Kauf! Ein Klassiker :)
Hast du den schon mal die Fortsetzung mit Harrison Ford und Robert Shaw gesehen? Taugt der was?
Oh Mann, armer Samir ...
Heute gekooft:
Batman
Batmans Rückkehr ... beide im Saturn für 7.99 ...
Naja, 4 Euro ... Ansonsten ist die Fortsetzung der Navarone Kanonen eine Art Abenteuer Kriegsfilm, der nicht einmal annähernd an den Vorgänger herankommt ...
Ansonsten mal ein Tipp:
Unser Held Kurt Russel in einem seiner besseren neuen Filme namens Dark Blue auf der neuen TV Movie Beilage DVD für 3.30 ... Zugreifen, es lohnt sich. Netter Film und zu dem Preis definitiv einen Blick wert!!!
In diesem Sinne:
freeman
Heute gekooft:
Batman
Naja, 4 Euro ... Ansonsten ist die Fortsetzung der Navarone Kanonen eine Art Abenteuer Kriegsfilm, der nicht einmal annähernd an den Vorgänger herankommt ...
Ansonsten mal ein Tipp:
Unser Held Kurt Russel in einem seiner besseren neuen Filme namens Dark Blue auf der neuen TV Movie Beilage DVD für 3.30 ... Zugreifen, es lohnt sich. Netter Film und zu dem Preis definitiv einen Blick wert!!!
In diesem Sinne:
freeman
Ich weiß in meinem auch aber bei meinem Saturn gab es keine Schuber Versionen mehr und im Kaufhof halt schon und das war mir dan doch die 2€ aufpreis pro DVD wertfreeman hat geschrieben:Oh Mann, armer Samir ...
Heute gekooft:
Batman
EDIT: Wie kommts das du nicht noch die anderen beiden gekauft hast? Vorallem Batman Forever mit deinem all time lieblingsdarsteller Don the dragon Wilson, schreit doch nach nem Review. Batman & robin hat ja auch Arnie an bord. ;)
1. nur 1 und 2 waren für 8 Euronen zu haben
2. die 4 hab ich seit Ewigkeiten ... war neben Mars Attacks meine 1. DVD überhaupt ... damals waren das auch so ziemlich die ersten DVDs überhaupt und erschienen in der ersten "Wir hauen mal 20 DVDs auf den Markt und gucken wie et läuft" Warneraktion ... Kihi und naja, zu DEM Film brauch ich kein Update einer DVD ... ich will da den Clooney Schorsch sehen und den Mr. Kuhl und die seh ich da ja!
3. Teil 3 kommt mir net ins Haus ...
In diesem Sinne:
freeman
PS.: die Dinger hatten mal Schuber? Kann ich mich gar net dran erinnern ...
2. die 4 hab ich seit Ewigkeiten ... war neben Mars Attacks meine 1. DVD überhaupt ... damals waren das auch so ziemlich die ersten DVDs überhaupt und erschienen in der ersten "Wir hauen mal 20 DVDs auf den Markt und gucken wie et läuft" Warneraktion ... Kihi und naja, zu DEM Film brauch ich kein Update einer DVD ... ich will da den Clooney Schorsch sehen und den Mr. Kuhl und die seh ich da ja!
3. Teil 3 kommt mir net ins Haus ...
In diesem Sinne:
freeman
PS.: die Dinger hatten mal Schuber? Kann ich mich gar net dran erinnern ...
Das mit dem Schuber is mir echt neu, hab ich noch nie gesehen ... vielleicht gibts da ne spezielle Kaufhofauflage? Weil bei Karstadt hats auch nur die normalen für 10 Euro ... Seltsam ... Bei Müller hab ich die auch noch nie im Schuber gesehen ... *am Kopf kratz*
Nuja, Batman 3 is im Grunde noch beschissener als die 4, die ich eben nur wegen Clooney (Idealbesetzung des Batmans im schlechtesten Film ... hätten die da schonmal nen Batman Begins Neuanfang gewagt, dat Ding hätte rocken können!) und Schwarzenegger dulde. In der 3 hats gar nichts, was mich interessiert ... Nein, nichtmal Don
In diesem Sinne:
freeman
Nuja, Batman 3 is im Grunde noch beschissener als die 4, die ich eben nur wegen Clooney (Idealbesetzung des Batmans im schlechtesten Film ... hätten die da schonmal nen Batman Begins Neuanfang gewagt, dat Ding hätte rocken können!) und Schwarzenegger dulde. In der 3 hats gar nichts, was mich interessiert ... Nein, nichtmal Don
In diesem Sinne:
freeman
Nope war am anfang immer im Schuber selbst bei Saturn. Mein Saturn hat auch noch von jedem ein exemplar mit schuber aber die Schweine haben die nicht auf 7,99€reduziert sondern bei 19,99€ gelassen. drecksladen.freeman hat geschrieben:Das mit dem Schuber is mir echt neu, hab ich noch nie gesehen ... vielleicht gibts da ne spezielle Kaufhofauflage? Weil bei Karstadt hats auch nur die normalen für 10 Euro ... Seltsam ... Bei Müller hab ich die auch noch nie im Schuber gesehen ... *am Kopf kratz*
Ist halt Warnerüblich erstauflagen Schuber, das selbe wie bei Das Reich der Sonne oder Hostage z.B. oben und unten offen
Krass ... bei Reich der Sonne und Hostage hatten sie die Schuber bei uns drum. Hm, naja, egal ... Ich finde die meisten Schuber eh sinnlos. Ich frage mich immer, warum die bei Schuber UND DVD Cover immer dasselbe Motiv nehmen!? Is doch sinnlos ... Ich fände das viel geiler, wenn die Motive differieren würden und die großen Verleiher haben doch eh immer verschiedene Artworks am Start.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Jo, denk ich mir auch immer... ganz schlimm sind auch die Dinger, wo Vorder- und Rückseite identisch sind (die sind dann aber doch meistens noch von nem Schuber umschlossen, der hinten auch ein anderes Motiv zeigt).freeman hat geschrieben:Krass ... bei Reich der Sonne und Hostage hatten sie die Schuber bei uns drum. Hm, naja, egal ... Ich finde die meisten Schuber eh sinnlos. Ich frage mich immer, warum die bei Schuber UND DVD Cover immer dasselbe Motiv nehmen!? Is doch sinnlos ... Ich fände das viel geiler, wenn die Motive differieren würden und die großen Verleiher haben doch eh immer verschiedene Artworks am Start.
Der geilste Schuber ist für mich immer noch der von AVP, dicht gefolgt von Day after Tomorrow... Fox versteht was von Schubern. 8-)
Naja vielleicht hat man es bei euch im osten einfach vergessen ;)freeman hat geschrieben:Krass ... bei Reich der Sonne und Hostage hatten sie die Schuber bei uns drum. Hm, naja, egal ... Ich finde die meisten Schuber eh sinnlos. Ich frage mich immer, warum die bei Schuber UND DVD Cover immer dasselbe Motiv nehmen!? Is doch sinnlos ... Ich fände das viel geiler, wenn die Motive differieren würden und die großen Verleiher haben doch eh immer verschiedene Artworks am Start.
Ja oftmals sind die einfallslos, aber es gibt auch einige wo sie verschiedene Covers haben, nun wahrlich nicht bei Warner, aber ein gewisser B....woodfilm hat das z.B das dass DVD cover nicht dem Schuber entspricht. Aber trotzdem wenn schon dann will ich auch den verdammten Schuber haben, ansonsten ist mein wohlwollen dieser DVD gegenüber nicht besonders positiv ;)
@ Vince: Jo die Fox teile sind klasse. Am besten gefällt mir ja immernoch der von Ganz oder gar nicht SE dieser reißverschluss schuber ist hammer