[DVD Details] Hard Luck

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 104546
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

[DVD Details] Hard Luck

Beitrag von SFI » 03.10.2006, 07:27

Hard Luck

Wesley Snipes (Blade) ist "Lucky", ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffenes Leben einige sehr unglückliche Wendungen nimmt. Trotz größter Bedenken erklärt er sich dazu bereit, an der Geburtstagsfeier eines Gangsters teilzunehmen. Die Party erweist sich als Falle, die Lucky in ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel zwischen dem Kriminellen und einer Gruppe korrupter Cops verwickelt. Plötzlich hat Lucky eine Million Dollar gestohlen, eine temperamentvolle Pole-Dancerin entführt und befindet sich auf einem explosiven und bizarren Kollisionskurs mit der Polizei, diversen Auftragsmördern und zwei sadistischen Serienkillern!

Kurzbewertung:
Filmemacher Mario Van Peebles (Baadasssss!) und die dreifache Golden Globe®-Gewinnerin Cybill Shepherd gehören zur Besetzung dieses trashigen, temporeichen Actionthrillers um drei auf den ersten Blick voneinander unabhängige Geschichten, die schließlich in einem explosiven Höhepunkt zusammenkommen, der das Glück der Protagonisten auf eine harte Probe stellt.

Originaltitel: Hard Luck
Land/Jahr: USA 2006
Genre: Thriller
Laufzeit: folgt
erhältlich: ab 12.12.2006
Bildformat: folgt
Tonformat: folgt
FSK: Keine Jugendfreigabe



(c) Sony
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 28624
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.10.2006, 14:19

Die RC1 erscheint übrigens am 17.Oktober...

Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 61686
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.10.2006, 15:19

Thanx an StS

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 28624
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.10.2006, 16:05

Gern geschehen. :D

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 08.11.2006, 22:49

deutsches Cover

Bild

gibbet bei amazon schon zum Vorbestellen

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3500
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 18.12.2007, 00:35

Review erlaubt? :)

HARD LUCK

"Musst du unbedingt schauen - genial - sauhart" - "Wie heisst der Film - Hard Luck mit Wesley Snipes - ein guter Snipes-Film? Muss älter sein" - "Joa, ist ein älterer Film" - "na gut, kauf ich mir mal..."

Gesagt getan - geschaut - bereut..... danke Raphael..... du schuldest mir ein Bier.... :-)

Inhalt:
Wesley Snipes ist "Lucky", ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffenes Leben einige sehr unglückliche Wendungen nimmt. Trotz größter Bedenken erklärt er sich dazu bereit, an der Geburtstagsfeier eines Gangsters teilzunehmen. Die Party erweist sich als Falle, die Lucky in ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel zwischen dem Kriminellen und einer Gruppe korrupter Cops verwickelt. Plötzlich hat Lucky eine Million Dollar gestohlen, eine temperamentvolle Pole-Dancerin entführt und befindet sich auf einem explosiven und bizarren Kollisionskurs mit der Polizei, diversen Auftragsmördern und zwei sadistischen Serienkillern!

Eigentlich fing alles ganz solide an - schnelle Cuts, coole Optik, nette Cars, hübsche Girls.... Die Dialoge aus dem Off in den ersten 10 Minuten passten super und es war eine doch interessante Story, die man als Zuschauer aufgetischt bekam. Dann noch ein bisschen Bumm-Bumm - 2 geklaute Koffer (Seit "Pulp Fiction" sind geklaute Koffer immer gut) , ein halbnacktes Chick mit auf der Fahrt dabei - doch, soweit alles okay - doch dann wurds langweilig - Regisseur Mario van Peebles versuchte einen auf Billig-Quentin zu machen und mehrere Story's gleichzeitig zu fahren - ging jedoch voll in die Hosen - hätte er sich besser nur auf den Snipes-Plot konzentriert - das Killerpärchen gehört zwar zur Story dazu, jedoch das andere "Opferpärchen" hat überhaupt nicht ins Konzept gepasst und dem Film seine wenige Spritzigkeit, die er bis anhin hatte, vollends genommen.

Zudem wars enttäuschend, hat man doch mit Wesley Snipes einen exzellenten Martial Arts-Künstler mit an Bord, durfte dieser seine Künste jedoch in keinster Weise zur Schau stellen. Schade - sehr schade...

Fazit: Die Optik war super, der Film wurde nicht im Ostblock gedreht (siehe Detonator, 7 Seconds...) und die Haupt- und Nebendarsteller waren ja nicht mal schlecht, sogar die Story machte im ersten Drittel ordentlich Spass. Das wars jedoch.

:liquid4:

PS: Filmgeschmäcker von Kollegen jeweils hinterfragen. :-)

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5661
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 18.12.2007, 15:03

Der Arsch von dieser Latino-Mieze hat mich derart beeindruckt, dass ich auch heute noch mit größtem Wohlwollen an diesen (auch im Übrigen gar nicht so üblen) Film denke.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 61686
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.12.2007, 23:08

Auch eine meiner Lieblingskisten überhaupt ... Ein Arsch zum Nüsse knacken ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste