Soldier - Die durch die Hölle gehen

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.10.2006, 01:01

Bild

Kriegsfilm * Australien / Taiwan 1982 * Widescreen * Deutsch DD 2.0 * Englisch DD 2.0 * FSK 16

Kriegsschauplatz Zweiter Weltkrieg. Auf einer Insel, die fest in der Hand des Feindes ist, stürzt ein Flugzeug der Amerikaner mit Geheimdokumenten an Bord ab. Eile ist geboten, denn diese Papiere dürfen auf keinen Fall in die Hand des Feindes fallen. Ein Spezialkommando macht sich auf den Weg, um diese schwierige Aufgabe zu lösen und zugleich die Besatzung des Flugzeugs zu retten. Der Einsatz wird zum Himmelfahrtskommando, denn der unsichtbare Gegner lauert überall im Dschungel...

Originaltitel: Attack Force Z
Darsteller: Chris Haywood, Chun Ku, John Phillip Law, John Waters, Mel Gibson, Sam Neill, Sylvia Chang
Laufzeit: 90 Min
Extras: Foto-Galerie, Filmografien

Elfra/AVU
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 15.10.2006, 10:43

Wie isn der?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.10.2006, 13:43

Also zunächst mal isser alt ;-).

Ich hab irgend eine Erstauflage hier rumkullern aufgrund Vollständigkeitswahn bezüglich dem Mel. Im Grunde isses nen typischer Kriegsfilm vor exotischer Kulisse in dem permanent geballert wird und so. Imo für einmal gucken ganz unterhaltsam ... mit echten Genregrößen aber nicht einmal annähernd zu vergleichen. Mel und Sam Neill spielen ganz ordentlich. Ich empfehle aber einfach mal ne TV Ausstrahlung abzuwarten ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten