Mission: Impossible 3

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
freeman
Expendable
Expendable

Mission: Impossible 3

Beitrag von freeman » 15.10.2006, 01:07

Mission: Impossible 3 - Special Edition

Action, Thriller * USA 2006 * Widescreen (2.35:1 - anamorph) * Deutsch DD 5.1 * Englisch DD 5.1 * Türkisch DD 5.1 * FSK 12

REVIEW

Originaltitel: Mission: Impossible 3
Schauspieler: Keri Russell, Laurence Fishburne, Michelle Monaghan, Philip Seymour Hoffman, Simon Pegg, Tom Cruise, Ving Rhames
Regie: J.J. Abrams
Extras: The Making of the Mission, Mission Action: Inside the Action Unit, Visualizing the Mission, Scoring the Mission, zusaetzliche Szenen, Kino- trailer, Easter Eggs, Audio-Kommentar von Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams, Moviefone Unscripted, Fotomontagen & Fotogalerie

Paramount

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 15.10.2006, 01:07

jo an dem werd ich wohl nicht vorbeikommen

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.10.2006, 01:19

Ditelihoooooo ... bin schon ganz uffffjeregt den mal wieder zu illern ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 15.10.2006, 10:45

Kenn ich noch nicht, will ich aber... :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 15.10.2006, 12:32

Hab ich auch bestellt, freu mich schon drauf wie ein kleines Kind ;-)

MFG
Hannibal

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 15.10.2006, 12:42

I freu mi scho! :D

Das nen Hammerfilm, und wenn die DVD rockt...Heidewitzka! :)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 15.10.2006, 13:24

Ich werd ihn auch kaufen. Auch wenn die zwei klar besser ist.
Bei der 3 nervt mich vorallem die 08/15 Story welche passend für ein B Movie wäre und die teilweise schwache und nervige Kameraarbeit z.B. die Wackelkamera bei den Helikopterszenen in "Deutschland". Sonst ist der Film gut wegen den Schauspielern und der sonstigen Action.

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 15.10.2006, 13:37

moment der dritte hat ne 08/15 Story aber Teil 2 ist genial :lol: :lol: :lol: sorry das ist einfach zu geil ;)

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 15.10.2006, 13:39

Samir hat geschrieben:moment der dritte hat ne 08/15 Story aber Teil 2 ist genial :lol: :lol: :lol: sorry das ist einfach zu geil ;)
Joa gut der zweite hat auch ne 08/15 Story ich hab ja nie was anderes behauptet. Aber trotzdem gefällt mir der besser.

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 15.10.2006, 16:03

John Woo hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:moment der dritte hat ne 08/15 Story aber Teil 2 ist genial :lol: :lol: :lol: sorry das ist einfach zu geil ;)
Joa gut der zweite hat auch ne 08/15 Story ich hab ja nie was anderes behauptet. Aber trotzdem gefällt mir der besser.
Ich find den ersten am Besten, dann der Dritte und dann der Zweite:

Die Eins: 9/10
Die Zwei: 6/10
Die Drei: 8/10
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 15.10.2006, 16:05

LivingDead hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:
Ich find den ersten am Besten, dann der Dritte und dann der Zweite:

Die Eins: 9/10
Die Zwei: 6/10
Die Drei: 8/10
ah da sind wir fast identisch, ich hab der 2 noch ne knappe 7 gegeben ansonsten identisch ;)

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 15.10.2006, 16:17

Ist bereits vorbestellt.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.10.2006, 16:57

Die habe ich gerade in meinen virtuellen Einkaufskorb legen MÜSSEN. Ich muss den bei Release haben... Silent Hill übrigens auch, und normalerweise auch X-Men 3. Letzteren lasse ich jetzt erstmal zugunsten von M:I-3 außen vor.

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 15.10.2006, 17:30

Vince hat geschrieben:Ich muss den bei Release haben... .
Yo, is bei mir auch so. War afair das letzte mal so bei "Die Insel"...auf M:I-3 freu ich mich jetzt auch wieder wie 'en Schnitzel. Haste'n schon gesehn?
"Silent Hill" braucht's imo aber nicht, den hat man irgendwie schneller vergessen wie den letzten Pickel auf der Nase. Tolle Optik, Rest ziemlich lahm irgendwie...bei X-Men greif ich zur 3er-Box ohne Extras...

MFG
Hannibal

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 15.10.2006, 17:36

Ich fand Silent Hill eigentlich ziemlich nett wenn ich kurz vom Hauptthema abweichen darf, vor allem die düsteren Kamerafahrten über die vernebelten Strassen von Silent Hill waren imo 1A, danach als der Film anfängt eine übertrieben komplizierte Story zu erzählen, fällt der Film leider deutlich ab.

Gänsehauterregend waren bei mir übrigens auch noch die Alarm-Töne in der Stadt und wie es dann immer dunkler wurde.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.10.2006, 18:40

Hannibal hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Ich muss den bei Release haben... .
Yo, is bei mir auch so. War afair das letzte mal so bei "Die Insel"...auf M:I-3 freu ich mich jetzt auch wieder wie 'en Schnitzel. Haste'n schon gesehn?
Nein, da bin ich noch jungfräulich. Hab aber nen tierischen Bock drauf.
"Silent Hill" braucht's imo aber nicht, den hat man irgendwie schneller vergessen wie den letzten Pickel auf der Nase. Tolle Optik, Rest ziemlich lahm irgendwie...bei X-Men greif ich zur 3er-Box ohne Extras...
Hast schon Recht, ist für mich aber einer der seltenen Fälle, wo ich finde, dass die Optik alles ist. Weil die atmosphärische Dichte und die psychologische Tiefe alles komplett von den Bildern und dem Score ausgeht. Die Story ist da auch wirklich zweitrangig.
Hier auch die Gegenfrage, ob du mal eines der Spiele gespielt hast? Weil ich glaube, dass ich den Film mit ganz anderen Augen sehe, einzig und allein weil ich die Spielvorlage kenne.

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 15.10.2006, 22:40

Spiele nie gespielt. Film war auch gut, eben wegen der Optik und dem ebenfalls tollen SOunddesign...aber irgendwie verblasst die Oberfläche nach einiger Zeit und dann bleibt irgendwie nix mehr übrig. Keine Spannung, keine bestimmte Szene.....rückblickend war das ein vollkommen unwichtiges Außen hui/Innen pfui-Produkt, was aber erst auffällt, nachdem die grandiose optische Fassade in leichte Vergessenheit geraten ist...hm, weiß auch nicht, hatte damals afair ne 8/10 gegeben, wären jetzt im Nachhinein sicher weniger.

MFG
hannibal

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.10.2006, 23:25

Hannibal hat geschrieben:Spiele nie gespielt. Film war auch gut, eben wegen der Optik und dem ebenfalls tollen SOunddesign...aber irgendwie verblasst die Oberfläche nach einiger Zeit und dann bleibt irgendwie nix mehr übrig. Keine Spannung, keine bestimmte Szene.....rückblickend war das ein vollkommen unwichtiges Außen hui/Innen pfui-Produkt, was aber erst auffällt, nachdem die grandiose optische Fassade in leichte Vergessenheit geraten ist...hm, weiß auch nicht, hatte damals afair ne 8/10 gegeben, wären jetzt im Nachhinein sicher weniger.

MFG
hannibal
Siehste, und genau das sehe ich halt anders, weil für mich durch die reine suggestive Kraft der Optik und des Scores der Film auch im Diskurs lebendig bleibt. Vergleichbar halt mit einem Gemälde - da gibt's auch keine "Story", dafür geht aber rein von dem Motiv eine Wirkung aus, die die Pinselstriche an sich überstrahlt und weiterführende Gedanken entfacht. Ich sehe "Silent Hill" halt aus der Sicht eines Kunstliebhabers, und die meisten Leute hatten einfach die Erwartungen an einen Horrorfilm. Als solcher funktioniert er nun mal nicht so richtig - der Grund, weshalb zB. ein StS nur läppische 6/10 gegeben hat. :wink: Versucht einfach mal, den Film unter dem Gesichtspunkt zu sehen, dass man es mit einem Kunstprojekt aus Bild und Ton zu tun hat.

So, und jetzt am besten mal wieder btt... bei Bedarf kann man ja die Diskussion in den Kurzreviewbereich bei den Narren umlenken. :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.10.2006, 23:29

Ach, Vince, der Kunstliebhaber - hab mal an nem Seminar über Katzenmalerei teilgenommen, als diese vierbeinigen Viecher, die man in Farbe taucht und dann über ne Leinwand laufen lässt - ich glaube, da hättest Du Dich richtig wohl gefühlt ... der Christophe vielleicht auch! :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.10.2006, 23:32

Ach StS der Kalkulator... immer alles an kühlen Filmkriterien wie Cast & Co. festmachen. :wink:
Und Malen mit Katzen? Das ist Tierquälerei. Wenn ich jemanden beim Tierquälen erwische, dresche ich auf denjenigen mit Vergnügen mit dem Baseballschläger ein. :mrgreen:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.10.2006, 23:35

Vince hat geschrieben:Ach StS der Kalkulator... immer alles an kühlen Filmkriterien wie Cast & Co. festmachen. :wink:
Und Malen mit Katzen? Das ist Tierquälerei. Wenn ich jemanden beim Tierquälen erwische, dresche ich auf denjenigen mit Vergnügen mit dem Baseballschläger ein. :mrgreen:
Nee, der Drang nach einem Blick auf die Uhr spielt da auch ne Rolle. 8-)

Und ja, ein ganzes Semester einmal pro Woche das Zeugs durchgenommen. Die Bilder halten viele tatsächlich für Kunst und deuten auch ne Menge da rein. Imo völliger Quatsch, was zu vielen lustigen Diskussionen mit der Dozentin geführt hat. Fast so wie mit Dir zu "SH"... :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.10.2006, 23:38

Jetzt bitte den letzten Satz nicht falsch verstehen! Ich halte Deine Meinung natürlich keinesfalls für Quatsch, erinnere mich aber noch an unsere "lustigen Dispute"! :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.10.2006, 23:39

StS hat geschrieben:
Und ja, ein ganzes Semester einmal pro Woche das Zeugs durchgenommen. Die Bilder halten viele tatsächlich für Kunst und deuten auch ne Menge da rein. Imo völliger Quatsch, was zu vielen lustigen Diskussionen mit der Dozentin geführt hat. Fast so wie mit Dir zu "SH"... :wink:
Mein lieber Stefan, hast du vielleicht einen begrenzten Horizont. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.10.2006, 23:40

StS hat geschrieben:Jetzt bitte den letzten Satz nicht falsch verstehen! Ich halte Deine Meinung natürlich keinesfalls für Quatsch, erinnere mich aber noch an unsere "lustigen Dispute"! :wink:
Ich steh grad auf dem Schlauch... welche Dispute jetzt genau? Wir hatten ja doch einige. :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.10.2006, 23:41

Vince hat geschrieben:
StS hat geschrieben:
Jip! Solche Sachen, plus Bollywood und so, klammere ich gerne aus! 8-)

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 15.10.2006, 23:42

StS hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:
StS hat geschrieben:
Jip! Solche Sachen, plus Bollywood und so, klammere ich gerne aus! 8-)
na da hör ich doch wieder meinen Namen klingen ;)

Antworten