Highlander - Special Edition

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Highlander - Special Edition

Beitrag von SFI » 24.11.2006, 17:52

Bild

Als der Highlander Connor MacLeod eine eigentlich tödliche Wunde überlebt, wird er aus seinem schottischen Heimatdorf vertrieben. Er trifft auf den Spanier Ramirez, der ebenfalls unsterblich ist und sein Lehrmeister wird. Ramirez unterrichtet McLeod im Schwertkampf und erklärt ihm, dass Unsterbliche durch die Enthauptung eines anderen ihrer Art dessen Kraft und Wissen in sich aufsaugen können. Der letzte Überlebende wird über die Macht verfügen, den ganzen Planeten zu beherrschen. Im New York der Gegenwart treffen die letzten Überlebenden aufeinander. Als McLeod dem Barbaren Kurgan gegenübertritt, steht fest: Es kann nur einen geben...
Der Kultfilm mit Christopher Lambert, Sean Connery und der großartigen Musik von Queen erscheint als Sonderedition im hochwertigen 2er SteelBook mit über 100 Minuten neu produziertem Bonusmaterial!

Originaltitel: Highlander
Label: Kinowelt
Genre: Abenteuer/Action/Sci-Fi/Fantasy
Produktionsjahr: USA
Produktionsland: 1985
Kinostart: 28.08.1986
FSK: ab 18 Jahren
Lauflänge: ca. 110 Minuten
DVD Bild: 1,85:1 (anamorph)
DVD Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital, Surround Dolby Digital), Englisch (5.1 Dolby Digital)
DVD Untertitel: Deutsch, Türkisch
DVD Extras: Eine Legende wird geboren: Gregory Widen und Peter Bellwood über das HIGHLANDER-Drehbuch / Der visuelle Stil: Kameramann Gerry Fisher und Architekt Allan Cameron über den HIGHLANDER-Look / Eine starke Frau: Interview mit Roxanne Hart / Produzent William Panzer über die Entstehung von HIGHLANDER, Interview mit Christopher Lambert, Fotogalerie, Trailer
DVD Kauf 19.01.2007

(c) Kinowelt
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.11.2006, 01:13

Argl, ich mag ja so retrospektive Extras. Das Gespräch zwischen Arnie und James Cameron auf der T1 Scheibe ist dahingehend imo der Knüller. Extras klingen echt interessant. Mal sehen, was hier preislich geht ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 26.11.2006, 22:43

Juhu, eine SE :roll: :wink:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Antworten