Running Wild - Directors Cut - 2 Disc Limited Gold Edition

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Running Wild - Directors Cut - 2 Disc Limited Gold Edition

Beitrag von SFI » 22.10.2007, 18:00

Bild

'Running Wild' erzählt die Geschichte zweier Männer und eines Gangsterbosses, der über Die brutale Welt des Verbrechens herrscht. Mit KWON Sang-woo und YU Ji-tae in den Hauptrollen weist dieser Blockbuster sämtliche Elemente eines klassischen film noir auf, der in einer modernen Gesellschaft spielt, wo jeder
nur an sich denkt und das Gesetz des Dschungels gilt. Zwei völlig unterschiedliche Männer verbrüdern sich, um zu beweisen, dass die Gerechtigkeit noch nicht ausgestorben ist. In einer Stadt, wo die Grenze zwischen Gut und Böse schmal ist, kämpfen die beiden um ihr Leben.

JANG Do-young ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt OH Jin-woo hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige Unterweltboss YU Kang-jin, den OH vor einiger Zeit hinter Gitter gebracht hatte, wird aus dem Gefängnis entlassen und gibt bekannt, dass er sich für ein politisches Amt zu bewerben beabsichtigt.

Drei Männer, deren Lebenswege untrennbar miteinander verknüpft sind ......

OH macht es sich zur Aufgabe, die illegalen Machenschaften und Mordfälle, in die YU verwickelt ist, noch einmal aufzurollen. JANG und OH entschließen sich zur Zusammenarbeit, als sie herausfinden, dass beide hinter demselben Mann her sind, und YU fühlt sich bedroht, als sie ihm immer näher kommen. Er plant eine Verschwörung gegen JANG und OH, die daraufhin der Brutalität gegenüber Verdächtigen beschuldigt werden. Beide werden verhaftet und müssen sich vor Gericht rechtfertigen. OH fühlt sich von allem, woran er in seinem bisherigen Leben geglaubt hat, verraten. JANG verliert seine Mutter, die er mehr als sein Leben liebte. Die Wut der beiden steht kurz vor dem Ausbruch. Zwischen den beiden Männern und dem Boss der Unterwelt beginnt nun ein unausweichlicher Kampf, der zu einem tragischen Ende führen kann.

VÖ: 29.01.08
Jahr: 2006
Genre: Action
FSK: Keine Jugendfreigabe
Gesamtlaufzeit: Min.
Regie: Kim Sung-Soo
Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch / Koreanisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 22.10.2007, 19:05

Splendid und seine x-Neuveröffentlichungen. Erstauflage im Digi , dann eine einfach DVD in einer Amaray & jetzt kommt der Stahlschuber in der Amaziareihe - sehr inovativ.

Herzfresser
Disney Fan
Beitrag von Herzfresser » 22.10.2007, 19:21

Nun, ich kann den unzähligen Neuauflagen schon etwas abgewinnen, da ich dann meistens meine alte Version des Filmes verkaufe und durch eine neuere, schönere Fassung ersetzte. Der "Umstieg" auf die neue VÖ kostet mich dank dieses "Systems" selten mehr als 6 Chf, was es mir bei Filmen, die ich wirklich mag, auch absolut wert ist. Für die x-ten NeuVÖs mit abgrundtief hässlichen Covers kann ich mich allerdings absolut nicht erwärmen, wenn schon eine Neuauflage, dann doch wenigstens eine, die auch optisch was hermacht :roll:
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 22.10.2007, 19:56

Taugt der Streifen eigentlich was? Hatte den jetzt schon paar mal in der Hand, aber konnte mich nie zum Kauf durchringen.

MFG
Hannibal

Dummy
Disney Fan

Beitrag von Dummy » 22.10.2007, 19:58

gelini71 hat geschrieben:Splendid und seine x-Neuveröffentlichungen. Erstauflage im Digi , dann eine einfach DVD in einer Amaray & jetzt kommt der Stahlschuber in der Amaziareihe - sehr inovativ.
Diese tolle Amizia Idee eines Azubis muss natürlich ausgeschlachtet werden. Habe die RC3, mehr braucht es nicht.

Herzfresser
Disney Fan
Beitrag von Herzfresser » 22.10.2007, 20:17

Taugt der Streifen eigentlich was? Hatte den jetzt schon paar mal in der Hand, aber konnte mich nie zum Kauf durchringen.
Wenn du dich für asiatische Thriller mit einem Hauch von Film Noir und den für das Asia Genre so typischen Dramaeinflüssen begeistern kannst, wäre der Film für dich durchaus einen Blick wert. Besonders das tragische und sehr pessimistische Ende weiss zu gefallen, ebenso die teilweise sehr ruppigen Actioneinlagen.
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 23.10.2007, 07:05

Herzfresser hat geschrieben:Für die x-ten NeuVÖs mit abgrundtief hässlichen Covers kann ich mich allerdings absolut nicht erwärmen, wenn schon eine Neuauflage, dann doch wenigstens eine, die auch optisch was hermacht :roll:
Das alte Cover hat mir persönlich besser gefallen. Ich frage mich manchmal , wo sowohl Splendid als auch EMS seine Coverdesigner her hat. Besonders die Cover der Asiafilme sind Streckenweise sehr gewöhnungsbedürftig.
Hannibal hat geschrieben:Taugt der Streifen eigentlich was?
Ich fand den auch nicht schlecht - aber wenn Du noch kein Asiafan sein solltest könntest Du vielleicht etwas Schwierigkeiten mit dem Zugang haben , da eben wie so oft das ganze ein ziemlicher Genremix ist (den Herfresser sehr gut beschrieben hat)

Antworten