Interessieren euch die Extras auf der DVD?
Interessieren euch die Extras auf der DVD?
Einige kaufen sich die Filme einfach, um diesen zu schauen und daran Spass zu haben. Andere möchten gerne mehr wissen und kaufen sich darum vielleicht die Special Edition eines Filmes mit viel Zusatzmaterial.
Wie ist das bei euch? Seid ihr bereit ein bisschen mehr Geld auszugeben, um mehr Hintergrundinformationen für einen Film zu bekommen oder möchtet ihr grundsätzlich einfach nur den Film sehen und gut ist?
Grüsse
John
Wie ist das bei euch? Seid ihr bereit ein bisschen mehr Geld auszugeben, um mehr Hintergrundinformationen für einen Film zu bekommen oder möchtet ihr grundsätzlich einfach nur den Film sehen und gut ist?
Grüsse
John
Bin Extra-Fan, bin aber relativ anspruchsvoll bei der Qualiät. Sehr gut sind z.B.die Making-Of Dokus von TOP GUN oder GONE WITH THE WIND, auch die der ollen STAR WARS- oder der Indy-Trilogie waren gleichermaßen informativ wie unterhaltsam.
Allerdings verabscheue ich das Marketing-Geschnacke, welches bei NU IMAGE-Produktionen, selbst bei aufwändigeren Sachen wie LET´S KILL BOBBY Z., zu finden ist, von dem ewigen Geschleime bei den Seagal-Filmen ganz zu schweigen.
Allerdings verabscheue ich das Marketing-Geschnacke, welches bei NU IMAGE-Produktionen, selbst bei aufwändigeren Sachen wie LET´S KILL BOBBY Z., zu finden ist, von dem ewigen Geschleime bei den Seagal-Filmen ganz zu schweigen.
Nun ja, ich finde, besser ein Extra mit Geschleime, als keine Extras.kami hat geschrieben:Bin Extra-Fan, bin aber relativ anspruchsvoll bei der Qualiät. Sehr gut sind z.B.die Making-Of Dokus von TOP GUN oder GONE WITH THE WIND, auch die der ollen STAR WARS- oder der Indy-Trilogie waren gleichermaßen informativ wie unterhaltsam.
EDIT: Als sehr gut erachte ich die Dokus auf den Bond-DVDs "Inside Bond" von Patrick MacNee.
- The Punisher
- Action Experte
Guck dir mal einen Uwe Boll AK an und du änderst deine meinung ganz schnell 8-)Columbo hat geschrieben:den besten habe ich da bisher beim T2 gehört

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
LOL yeah, ich kenne den von "Alone in the Dark"
Bei mir kommt's auf den Film an, ob ich Extras wichtig finde oder nicht. Nach nem guten Film schau ich mir zum Ausklang gern noch den Kinotrailer oder ein kurzes Stunt-Featurette an, mehr muss es aber gewöhnlich nicht sein und meistens kann ich auch ganz ohne leben.
Ausnahme sind halt absolute Lieblingsfilme, die ich unbedingt in der bestmöglichen Edition haben möchte und auch so viele Hintergrundinfos wie möglich erfahren will, wie z.B. letztens die "Big Trouble In Little China"-Steelbook-SE.

Bei mir kommt's auf den Film an, ob ich Extras wichtig finde oder nicht. Nach nem guten Film schau ich mir zum Ausklang gern noch den Kinotrailer oder ein kurzes Stunt-Featurette an, mehr muss es aber gewöhnlich nicht sein und meistens kann ich auch ganz ohne leben.
Ausnahme sind halt absolute Lieblingsfilme, die ich unbedingt in der bestmöglichen Edition haben möchte und auch so viele Hintergrundinfos wie möglich erfahren will, wie z.B. letztens die "Big Trouble In Little China"-Steelbook-SE.
- The Punisher
- Action Experte
Früher musste ich von jedem Film die SE mit allen möglichen extras haben, heute reicht bei vielen Filmen auch nur die Single Disk.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Mir gehts fast ausschließlich um den Film ... Bei wenigen Filmen will ich auch die Extras aus Interesse mal sehen, Pflicht sind sie aber nicht ... ohnehin interessieren mich standardmäßig eh nur Deleted Scenes, Alternative Enden und Outtakes ... ist das drauf, schlage ich auch bei den Extras zu, ansonsten sind die mir Wumpe ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Ich habe früher zwar immer die dickste Version eines Film gekauft, einfach um alles zu haben, interessierts hat mich aber nie so recht. Extras habe ich bisweilen nur bei Star Trek geguckt, ansonsten reicht mir eigentlich eine dicke Trailershow (wofür ich z.B. Splendid mag). Mittlerweile kaufe ich nur noch Single Disks.
Wenn ich günstig dran komme, dann kommt mir die SE eines Films ins Haus, ansonsten halt die Single Disc. So richtig interesieren mich die Extras nur bei Filmen die ich früher auf VHS bis zu vergassung gegcukt habe.
Predator, T1, T2, Star Wars, Batman usw.
Predator, T1, T2, Star Wars, Batman usw.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!