Against The Dark

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Against The Dark

Beitrag von SFI » 08.01.2009, 08:15

Kantana-Meister Tagart (Steven Seagal) führt eine Spezialeinheit aus Ex-Militärs in eine Massaker-Mission. Ihre Gegner: Vampire. In einer postapokalyptischen Welt, ausgesaugt von blutrünstigen Vampiren, sitzen die wenigen Überlebenden in einem infizierten Krankenhaus fest. Tagart ist ihre einzige Hoffnung, und er weiß, dass es nur einen Ausweg gibt: die gnadenlose Exekution jedes einzelnen Blutsaugers. Nun ist die Zeit gekommen, ins letzte Gefecht gegen die fleischfressenden Vampire zu ziehen, und es gibt nichts mehr zu verlieren – bis auf die letzten Vertreter der menschlichen Rasse.

VÖ: 05.03.2009 [Verleih]
Genre: Thriller, Action
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: KJ
Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformate: Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras:
- Making of
- Trailer

(c) Sony
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 08.01.2009, 08:49

Noch soooooooo lange warten ... :-(

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 08.01.2009, 20:40

Bild
Quelle: www.cinefacts.de


Dieses FSK-Siegel ist ja mal echt zum davonrennen.

Aber wenigstens hat Sony mal ein Making Of draufgepackt. Wahnsinn. :shock: :lol:

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 08.01.2009, 22:52

John Woo hat geschrieben:Dieses FSK-Siegel ist ja mal echt zum davonrennen
Dito. :?

Mit dem Kreis allein im bewährten BBFC-Style könnte ich ja bestens leben, aber mit diesem Quadrat mit den runden Ecken drumrum schaut's echt scheußlich aus. :roll:
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.01.2009, 09:08

Also seemi wirds sicher gefallen, den stören die ja net, wenn sie zum Artworkt passen und hier versinnbildlicht das Logo ja offensichtlich Blut ...

:lol: ;-)

Ich hoffe, die Firmen bauen bald Wendecover ... sieht das Scheiße aus ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 10.01.2009, 17:47

BildBild
BildBild
Bild
BildBild

Fette Sache. :wink:

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 10.01.2009, 17:50

Das FSK18 dingsens sieht aber streng nach nem Fake aus. Die würde doch die mitte treffen oder teusche ich mich? xD

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 10.01.2009, 18:05

Lieber erstmal Ruslan rausbringen, der hier sieht zwar witzig aus, erinnert aber irgendwie an Attack Force :?

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 10.01.2009, 18:07

Joker6686 hat geschrieben:Lieber erstmal Ruslan rausbringen, der hier sieht zwar witzig aus, erinnert aber irgendwie an Attack Force :?
Stimmt. Ruslan und The Keeper werden wohl mit ziemlicher Sicherheit die besseren Filme. Insbesondere auf The Keeper freue ich mich.

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 10.01.2009, 18:19

John Woo hat geschrieben:
Joker6686 hat geschrieben:Lieber erstmal Ruslan rausbringen, der hier sieht zwar witzig aus, erinnert aber irgendwie an Attack Force :?
Stimmt. Ruslan und The Keeper werden wohl mit ziemlicher Sicherheit die besseren Filme. Insbesondere auf The Keeper freue ich mich.
Ja auf die beiden bin ich auch gespannt, brauch mal wieder anständige solide Actionkost.

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1044
Registriert: 16.05.2006, 10:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von Cyborg Cop » 10.01.2009, 18:39

Oh, ne Tussi im Latex-Kleid...muß ich wohl doch sehen. 8-)

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 10.01.2009, 20:09

freeman hat geschrieben:Also seemi wirds sicher gefallen, den stören die ja net, wenn sie zum Artworkt passen und hier versinnbildlicht das Logo ja offensichtlich Blut ...

:lol: ;-)

Ich hoffe, die Firmen bauen bald Wendecover ... sieht das Scheiße aus ...

In diesem Sinne:
freeman
Stimmt gar net, hier sieht's mal echt Scheiße aus. ;) Wär das Schwarz oder das grün im Hintergrund rot, dann würd's passen :wink:

Bild

Bild

Sieht doch schon gleich viel angenehmer aus ^^
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 10.01.2009, 23:37

Ach, was mir auch grad noch auffällt:

Die Übersetzung des "He lives by the sword. They will die by it."-Spruchs klingt ja mal richtig bescheuert. :roll: :lol:
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste