hatte vorhin schon in meinem Verkaufsthread Werbung für die erste CD meiner Hauptband "Bleak" gemacht, Freeman meinte ich solls ruhig größer und hier ankündingen, also das isses nun ;-).
Nuja was soll ich sagen. Release war am 5.4.08, ich hatte über die Produktion hier ja schon ab und zu ein bisschen was berichtet, und seit einem Monat kann man die CD auch per Myspace oder über die Page bestellen...Oder jetzt eben hier, direkt über mich...
Preislich dachte ich werden wir die CD noch bis Ende des Jahres für 3,00€ + 1,50€ Versand (für Deutschland, Ausland müsste ich erst nachschauen) verkaufen.
Ich denke mal die 4,50€ gehen für eine EP mit knapp 22 Minuten Spielzeit und 5 professionell produzierten Tracks in Ordnung. Ist fast das was ich im Einkauf für das Pressen gezahlt habe...die CD kommt im Jewel Case und ist 3 farbig bedruckt, Cover und so natürlich Vollfarbdruck...CD ist gepresst, also eine "echte" nicht wie sonst oft bei vielen Bands nur ne gebrannte...wir wollten einfach da wirklich was für länger haben.
Die ersten 130 Stück sind schon weg und wer auf modernen, melodic Death Metal mit leicht progressiven Einflüssen steht sollte sich zumindest mal bei Myspace oder auf der Homepage den Promotrack anhören....
Und seit heute ist bei Myspace ein Stück der CD als kostenloser Download und Appetithappen verfügbar, "Deadlock".

www.myspace.com/bleakde
www.bleak-band.de
Thx für die Aufmerksamkeit. Bei Bestellungen einfach ne PM schreiben.
So long, bang on - Leo und der Rest von Bleak