Du hörst sowas? Hatte ich jetzt nicht erwartet.
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Disney Fan

Ulver - Bergtatt
Meisterwerk...göttlich...unbedingt anhören...
Do you like heavy music?
Check out this shit:
www.bleak-band.de
www.myspace.com/bleakde
-----------------------------------------------------------
This one goes to eleven!
Check out this shit:
www.bleak-band.de
www.myspace.com/bleakde
-----------------------------------------------------------
This one goes to eleven!
Bestellt bei verschiedenen Anbietern:

Bass Communion - II

Bass Communion - Loss

Bass Communion - Remixed
Alter Schwede, ist das geile Scheiße. Ich glaube, wenn ich das Nachts alleine im Dunkeln höre, mache ich mir in die Hose...
Ist Drone immer so geil? Da muss ich mich mal tiefer reinwühlen in das Genre.
Die Bass Communion-Scheiben sind leider so verdammt schwer (überwiegend sogar unmöglich) zu besorgen...

Bass Communion - II

Bass Communion - Loss

Bass Communion - Remixed
Ist Drone immer so geil? Da muss ich mich mal tiefer reinwühlen in das Genre.
Die Bass Communion-Scheiben sind leider so verdammt schwer (überwiegend sogar unmöglich) zu besorgen...
Komme gerade vom Großeinkauf zurück - hier meine neusten Vinyl & CD Käufe:

Sami Koivikko - Sapphire (Spectral Sounds 61)

Gavin Herlihy - Okay No Disco (Paradigma 08)

Sven Weisemann - Slices Remixe (Liebe:Detail 06)

Koljah - Coffee Papa EP (Vidab 05)

Robert Babicz - Basic EP (Tanzbar Musik 08)

Sound 2 Light - The Blog (Overdrive 172)

Various - Cocoon Compilation H (6-fach Vinyl Box) (Cocoon LP 17)

Neues Groove Magazin mit Mix Cd von Ata

Neuste MixMag Ausgabe mit Armin van Buuren CD
Das Wochenende ist somit gerettet

Sami Koivikko - Sapphire (Spectral Sounds 61)

Gavin Herlihy - Okay No Disco (Paradigma 08)

Sven Weisemann - Slices Remixe (Liebe:Detail 06)

Koljah - Coffee Papa EP (Vidab 05)

Robert Babicz - Basic EP (Tanzbar Musik 08)

Sound 2 Light - The Blog (Overdrive 172)

Various - Cocoon Compilation H (6-fach Vinyl Box) (Cocoon LP 17)

Neues Groove Magazin mit Mix Cd von Ata

Neuste MixMag Ausgabe mit Armin van Buuren CD
Das Wochenende ist somit gerettet
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- EatenAlive
- Action Prolet

Gerade auf dem Plattenspieler rotierend:
Sven Väth - Fire Works

1. Heisse Scheibe (David Squillace Remix)
2. Mind Games (Tobi Neumann Remix)
3. Design Music (Legowelt Remix)
4. Fire (Richard Bartz Remix)
5. Ghost (John Starlight Remix)
6. Shock Ralley (Danilo Vigorito Remix)
7. Mind Games (John Selway Remix)
8. Steel (Marco Carola Remix)
9. Cala Llonga (Ricardo Villalobos Remix)
10. Heisse Scheibe (Lo Soul Remix)
Ganz nette, chillige Remixscheibe. Auch wenn es einen nicht gerade aus den Socken haut.
Sven Väth - Fire Works

1. Heisse Scheibe (David Squillace Remix)
2. Mind Games (Tobi Neumann Remix)
3. Design Music (Legowelt Remix)
4. Fire (Richard Bartz Remix)
5. Ghost (John Starlight Remix)
6. Shock Ralley (Danilo Vigorito Remix)
7. Mind Games (John Selway Remix)
8. Steel (Marco Carola Remix)
9. Cala Llonga (Ricardo Villalobos Remix)
10. Heisse Scheibe (Lo Soul Remix)
Ganz nette, chillige Remixscheibe. Auch wenn es einen nicht gerade aus den Socken haut.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Ja klar, der war es ja auch, der mich zum Kauf überredet hat, auch wenn ich lange gezögert hab. Aber der Preis war fair (inkl. Porto gut 6 €) und da lass ich mich mal nicht lumpen.Hannibal hat geschrieben: Die hat mir der Frances auch vor kurzem aufgeschwatzt und ich bin restlos begeistert. Richtig gut!
Was hälst du eigentlich von Pain of Salvation? Könnte dir evtl. gefallen...
Ich hab Angst, dass mir die Platte zu schwülstig wird. War ja auch der Hauptkritikpunkt der vielen ziemlich negativen Kritiken. Aber mir ist das egal, ich will es zumindest mal versuchen. Und wenns mir gefällt, bestell ich mir vielleicht noch die zugehörige Live-DVD dazu.deBohli hat geschrieben: Sehr gewöhnungsbedürftiges Werk, aber ich findes es faszinierend. Und die Thematik interessiert mich auch stark. Bis heute mein liebstes Album von Pain of Salvation.
- Frances TM
- Disney Fan
Woran erkennt man, dass es Sommer wird? Meine Aufschwätzbemühungen tragen endlich Früchte. *muahaha*Hannibal hat geschrieben:Die hat mir der Frances auch vor kurzem aufgeschwatzt und ich bin restlos begeistert. Richtig gut!Vince hat geschrieben:
Rush - Moving Pictures
Aber eigentlich ist es doch scheiße wenn man eine Band mit einer Person verbindet. So gehts mir bspw. mit Metallica und ein wenig auch mit Porcupine Tree. Wenn man Bands selbst entdeckt hat das doch was besonderes.... da kann man nur hoffen, dass die Musik am Ende so gut ist, dass der Rest egal wird. Und zum Glück ist sie das so bei allen drei Beispielen!
Gibt es in UK schon länger - ich habe auch schon viele CDs mit Signierung bekommen. Ist wohl ein Anreiz sich die direkt zu kaufen ("Die ersten 200 Besteller bekommen eine Signierte CD").Vince hat geschrieben:exklusive Amazon LE mit Autogrammkarte. Scheint ein neuer Trend zu werden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Bei mir auch (leider)....Vince hat geschrieben:Ich muss zugeben, bei mir funktioniert's. ;) Bei der Scheibe wollte ich nämlich eigentlich warten...gelini71 hat geschrieben:Ist wohl ein Anreiz sich die direkt zu kaufen ("Die ersten 200 Besteller bekommen eine Signierte CD").
Nee? Ich find das geil und als ich mir dann letztens die Oceans of Time zugelegt habe in der Erwartung, was ähnlich Gutes zu hören, war ich leicht enttäuscht...Ed Hunter hat geschrieben:Wird kommen...wie ich bislang feststellen musste, allerdings leider nicht so euphorisch ausfallen wie bei anderen Pell-Alben :?
Seit Monaten (oder waren's doch Jahre???) mal wieder ne CD gekauft, weil Sonderangebot
Rise Against - The Sufferer and the Witness
Rise Against - The Sufferer and the Witness
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]