Sensation: Neue Pet Shop Boys Single bei Kompakt !

Liquids mediales Sammelsurium.

Moderator: gelini71

Antworten
gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Sensation: Neue Pet Shop Boys Single bei Kompakt !

Beitrag von gelini71 » 18.10.2008, 12:04

Es ist tatsächlich wahr - eine neue Pet Shop Boys Produktion kommt tatsächlich auf dem Kölner Label Kompakt. Der Song heißt "I´m in love with an german Film Star" & ist eine Cover Version der Gruppe the Passions aus den frühen 80igern. Gesungen wird das ganze allerdings nicht von Neil Tennant sondern von Sam Taylor-Wood. Das ganze ist aber als 100%ige Pet Shop Boys Produktion erkennbar.
Raus kommt das ganze auf Kompakt Pop am 27. Oktober als 7" Single (Limitiert auf 500 Stück) , als 12" Single sowie als Maxi CD. Die Maxi Cd ist bereits beim Kompakt Mail Order erhältlich. Remixe kommen von Gui Boratto , Mark Reeder sowie Jürgen Pappe.
Das Cover sieht so aus:
Bild

Und es gibt sogar ein Video bei MySpace dazu - erwartet aber nicht zuviel :wink:
Videoclip

Mir gefällts - werde ich kaufen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 18.10.2008, 14:30

mmmh konnte noch nie so richtig viel mit der Musik anfangen, Go West hat mich damals sogar massiv genervt. :lol:
Die affektive Struktur der Klimakrise

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 18.10.2008, 16:20

Ich finde die zwei durchaus OK , auch wenn ich nie der Riesenfan von denen war / bin. Die großen Hitsingels mochte ich auch nie ("Go West" oder "It´s a Sin" - gingen beide nicht an mich ran) , meine Lieblinge waren eher die unbekannteren Sachen wie "Being Boring" oder "Paninaro".
Aber das neue Teil hier finde ich richtig gut.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten