Kraftwerk - 12345678 (Der Katalog)
Moderator: gelini71
Hier zur allgemeinen Erheiterung - der Versuch einer Brasilanischen Reporterin mit Florian Schneider ein Interview zu führen. Es blieb beim Versuch.
Florian Schneider Interview
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker

Sehr schöngelini71 hat geschrieben:Hier zur allgemeinen Erheiterung - der Versuch einer Brasilanischen Reporterin mit Florian Schneider ein Interview zu führen. Es blieb beim Versuch.![]()
Zur Box: Bei mir war gestern noch nichts da, allerdings hoffe ich auf heute. Werde dann natürlich sofort berichten, allerdings wird es eh Samstag. Heute komme ich nicht früh nach Hause.
Die Box von vorne - LP Format , mattes Weiß (kein Glanzdruck) , circa 4 cm dick

Die Box offen - links der Deckel. Rechts das Unterteil ausgelegt mit Schaustoff wo sich die 8 CDs befinden (je 2 übereinander). Jede Cd ist in einer Papphülle im neuen Design , die CD steckt wie eine Vinyl LP in einer Pappinnenhülle im alten bekannten Design des jeweiligen Album.
Oben das Teil mit "12345678" ist ein dicker Pappschuber in dem sich die 8 LP großen Booklets befinden & die sich in der Box auf den CDs befindet. Die Hefte sind von feinster Druckqualität , allerdings ist der Schuber recht eng sodas ich davon abgesehen habe die jetzt für das Foto nochmal rauszuquetschen (einziger Minuspunkt).

Die Box offen - links der Deckel. Rechts das Unterteil ausgelegt mit Schaustoff wo sich die 8 CDs befinden (je 2 übereinander). Jede Cd ist in einer Papphülle im neuen Design , die CD steckt wie eine Vinyl LP in einer Pappinnenhülle im alten bekannten Design des jeweiligen Album.
Oben das Teil mit "12345678" ist ein dicker Pappschuber in dem sich die 8 LP großen Booklets befinden & die sich in der Box auf den CDs befindet. Die Hefte sind von feinster Druckqualität , allerdings ist der Schuber recht eng sodas ich davon abgesehen habe die jetzt für das Foto nochmal rauszuquetschen (einziger Minuspunkt).

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note