Quelle: Visions.deDas Material zu Kate Nashs zweitem Album soll bereits aufgenommen sein. Nash hat für den Nachfolger zu "Made Of Bricks" die Zusammenarbeit mit Produzenten Bernard Butler (Ex-Suede) gesucht.
Gegenüber dem NME sprach die Singer/Songwriterin davon, welchen ideologischen Gehalt der auf dem enthaltene Song "I Hate Seaguls" für sie hat.
"Bislang hatte ich keine ernsthafte Beziehung – [jetzt eine zu haben] ändert so einige Sachen. Es ist wie bei [dem Song] "I Hate Seaguls": "I Hate Groupies And I Hate Being Sick" – manchmal gibt es einfach Dinge, bei denen man denkt – "Verflucht nochmal, ich hasse diesen Scheiß". Und dann gibt es auf einmal jemanden, den du liebst und alles ist in Ordnung."
Hintergrund für Nashs altersmilden Möwenhass: Momentan ist sie mit dem The Cribs-Mitglied Ryan Jarman liiert.
Neben dem Exkurs zu nicht vorhandener Tierliebe gab Frau Nash allerdings noch die (Arbeits-)Titel von ein paar weiteren Songs bekannt – darunter "Doo Wa Do", "Paris", "Kiss That Girl" und "Don’t You Wanna Share The Guilt". Einen Namen für das Album sowie ein grober Veröffentlichungstermin sind bislang noch nicht genannt.
Endlich

