Linkin Park - A Thousand Suns
Moderator: gelini71
Linkin Park - A Thousand Suns
Viel Infos gibt es i.M. noch nicht , es scheint sich aber wohl um das groß angekündigte Konzeptalbum zu handeln. VÖ ist am 13.09.2010 & kommt als Einfach & als Doppel Cd.
Quelle: amazon
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Kumpeljesus
- Disney Fan
Re: Linkin Park - A Thousand Suns
Wies nicht so rehct ob ich Jubeln soll, LPs ersten 2 Scheiben wren ja schon geilst, wobei die 2te nicht mehr ganz so Gerockt hatt, aber immer noch wirklich Cool war.gelini71 hat geschrieben:Viel Infos gibt es i.M. noch nicht , es scheint sich aber wohl um das groß angekündigte Konzeptalbum zu handeln. VÖ ist am 13.09.2010 & kommt als Einfach & als Doppel Cd.
Aber als ich mir dann MTM Gekauft habe, pfuuii das war derb schlecht, das war doch kein Nu Metal mehr, mehr so Pop Rock für Mädls wie ich finde, vielleicht 2 Halbwegs gute Songs.
naja ich hoffe die bringen mehr Power rein und nicht wieder so Pop zeugs.
Wie seht Ihr das ?
Meine ganz persönliche Meinung:
Linkin Park können einzelne gute Songs (= Single Hits) machen , auf Albumlänge losen die imo aber mächtig ab. Mich hat noch kein Linkin Park Album komplett überzeugt , deshalb denke ich mal wenn die ihre Drohung wirklich war gemacht haben & ein Konzeptalbum zusammengebastelt haben das dieses ähnlich mau wird wie die übrigen.
Zudem finde ich die VÖ Politik dieser Band äußerst Fragwürdig: Normales Album , dann Live Album , dann Remix Album , dann Alternativ Version usw - keine Band hat mit so wenig Songs so viele Alben rausgehauen.
Linkin Park können einzelne gute Songs (= Single Hits) machen , auf Albumlänge losen die imo aber mächtig ab. Mich hat noch kein Linkin Park Album komplett überzeugt , deshalb denke ich mal wenn die ihre Drohung wirklich war gemacht haben & ein Konzeptalbum zusammengebastelt haben das dieses ähnlich mau wird wie die übrigen.
Zudem finde ich die VÖ Politik dieser Band äußerst Fragwürdig: Normales Album , dann Live Album , dann Remix Album , dann Alternativ Version usw - keine Band hat mit so wenig Songs so viele Alben rausgehauen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Gleich mal als Super Duper Deluxe Edition auf dem Wunschzettel parken, dann rechtzeitig vorbestellen und 3 Monate später in den Ar*** beißen, wenn eine Hyper Super Duper Ultra Deluxe Edition Box davon erscheint
Aber ich liebe diese Band trotzdem.
Und wer die Alben nicht mag, der soll halt mal zum Konzert gehen - eine andere Welt wie ich finde
Was das nun für ein Konzept wird... auf mich wirkte Minutes to Midnight schon wie ein Konzept-Album, allerdings war das doch nicht so pralle.
Erstaunlich, dass so wenig bekannt ist, wenn es jetzt doch recht schnell geht. Schon fangen die Zweifel an, ob ich sie mir doch wieder in Berlin ansehe

Und wer die Alben nicht mag, der soll halt mal zum Konzert gehen - eine andere Welt wie ich finde

Was das nun für ein Konzept wird... auf mich wirkte Minutes to Midnight schon wie ein Konzept-Album, allerdings war das doch nicht so pralle.
Erstaunlich, dass so wenig bekannt ist, wenn es jetzt doch recht schnell geht. Schon fangen die Zweifel an, ob ich sie mir doch wieder in Berlin ansehe

Das mit dem Konzeptalbum ist nicht sicher , die Band hat da mal was von vor einiger Zeit gesagt aber ob es nun umgesetzt wurde wird sich zeigen.
Das mit den wenigen Infos scheint mit dem Sommerloch zusammenzuhängen , selbst die Bandwebseite ist recht Infoarm
(jeder der sie sieht wird die Reaktion verstehen)
Das mit den wenigen Infos scheint mit dem Sommerloch zusammenzuhängen , selbst die Bandwebseite ist recht Infoarm

Linkin Park - The Catalyst (OFFICIAL PREVIEW)
Linkin Park auf dem Techno Trip - klingt imo Grauenhaft

- The Punisher
- Action Experte
geht noch...lass da ma nen zwischenstück sein....don't judge before you can hear the whole song!
da klingts irgendwie anders: http://www.youtube.com/watch?v=XssgE2nJB54&NR=1
abwarten sag ich...könnt ebenso ne remix variante sein die hier fälschlicherweise als "official" betitelt wird.... *hoff*
da klingts irgendwie anders: http://www.youtube.com/watch?v=XssgE2nJB54&NR=1
abwarten sag ich...könnt ebenso ne remix variante sein die hier fälschlicherweise als "official" betitelt wird.... *hoff*
- Kumpeljesus
- Disney Fan
habs bei laut.de vor ein paar tagen mitbekommen.gelini71 hat geschrieben:Linkin Park - The Catalyst (OFFICIAL PREVIEW)
Neee was ist nur aus LP geworden, nichts mehr mit New Metal.
Ok es ist ne Single also habe ich die Hofnung noch nicht komplett verloren, ich hoffe einfach mal das hier noch auf dem Album POWER kommt und nicht so ein grafl.
Die erste Single soll ja Lust auf das Album machen - und davon ist dieser Song (auch wenn es nur ein Teaser ist) Meilenweit von entfernt. Da hilft auch kein Schönreden mehr.Kumpeljesus hat geschrieben:Ok es ist ne Single also habe ich die Hofnung noch nicht komplett verloren
- Kumpeljesus
- Disney Fan
Ja ich weis, aber ich mag einfach nicht glauben das die Jungs wirklich dem New Metal so derbst abgeschworen haben.gelini71 hat geschrieben:Die erste Single soll ja Lust auf das Album machen - und davon ist dieser Song (auch wenn es nur ein Teaser ist) Meilenweit von entfernt. Da hilft auch kein Schönreden mehr.Kumpeljesus hat geschrieben:Ok es ist ne Single also habe ich die Hofnung noch nicht komplett verloren
Die waren mal neben Limp Bizkit eine Wahre Grösse in dem Genre.
MTM war schon ein Pop Rock Album und ich dachte eigentlich das es so was wie ein "Ausrutscher" war, und meine Hoffnung war einfach da das sie was dazugelernt haben.
Wen man sich so in Fan Forum umgesehen hat dann waren die "alten" Fans zu 90% enttäuscht und das müssen die Jungs doch mitbekommen haben.
Aber wen es ums Geld geht dann war MTM natürlich Sehr Erfolgreich, die haben damit ja eine komplett andere Zielgruppe gefunden.
Ah ich weis nicht, mir steckt die Enttäuschung einfach noch zu Tief, aber andererseits mag ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Gott sei Dank machen Limp Bizkit nicht den selben Fehler.
hab mir den ganzen titel jetzt auf ihrer myspace seite mal angehört...puuhh...schwierig. ich hoffe net das ganze album is so, denn das klingt einfach nur wie remix versionen von eigentlichen songs.
ich mag lp echt von anfang an..ich werd wohl auch in das neue album erstmal reinhören bevor ich mich da rausnehme.
ich mag lp echt von anfang an..ich werd wohl auch in das neue album erstmal reinhören bevor ich mich da rausnehme.
Cover

Trackliste
Disk: 1
1. The Requiem
2. The Radiance
3. Burning In The Skies
4. Empty Spaces
5. When They Come For Me
6. Robot Boy
7. Jornada Del Muerto
8. Waiting For The End
9. Blackout
10. Wretches And Kings
11. Wisdom, Justice, And Love
12. Iridescent
13. Fallout
14. The Catalyst
15. The Messenger
Disk: 2
1. Meeting Of A Thousand Suns (Video Documentary)

Trackliste
Disk: 1
1. The Requiem
2. The Radiance
3. Burning In The Skies
4. Empty Spaces
5. When They Come For Me
6. Robot Boy
7. Jornada Del Muerto
8. Waiting For The End
9. Blackout
10. Wretches And Kings
11. Wisdom, Justice, And Love
12. Iridescent
13. Fallout
14. The Catalyst
15. The Messenger
Disk: 2
1. Meeting Of A Thousand Suns (Video Documentary)
- vstverstaerker
- Action Prolet
Hab den Song eben zum ersten Mal komplett gehört. Normalerweise soll eine (erste) Single ja auch repräsentativ für ein Album sein, das mag ich hier nicht hoffen. LP scheinen klar ihre Grenzen ausloten zu wollen. Minutes to Midnight hatte größtenteils den Rockanstrich bekommen und Mr. Hahn hatte nur noch wenig zu tun. The Catalyst klingt wie das genaue Gegenteil davon, extrem elektronisch, aber ohne eine ordentlich verzerrte E-Gitarre. Man könnte meinen, Mr. Hahn ist jetzt am Zug und Brad Delson muss sich zurücknehmen. Es gab ja nun schon reichlich Nebenprojekte wie Fort Minor usw. und irgendwie klingt The Catalyst auch wie aus einem Nebenprojekt, nur klingt es nicht nach Linkin Park. Damit will ich übrigens nicht sagen, dass der Song schlecht ist. Ich hatte erwartet, dass man sich weiter in Richtung normalem Rock entwickelt, die logische Fortsetzung zu MtM. Aber ob das nun so kommt...
Achtung, Beitrag enthält leichte Übertreibungen
Achtung, Beitrag enthält leichte Übertreibungen

- vstverstaerker
- Action Prolet
Ich hörs mir lieber nicht an 8-)
Hätte ich nie im Leben erwartet: Ich habe mir nicht die Limited Edition vorbestellt sondern nur die normale CD für 12,99. Früher wäre ich gerade bei LP wild auf eine Limited im Digi gewesen. Jetzt denke ich mir, warum soll ich für eine DVD mit Making Of 7 € mehr bezahlen? Das geht ja mal gar nicht. Zumal wahrscheinlich in 3 Monaten eine Special Edition mit richtigem Bonus kommt. Die würd ich dann nehmen, wenn das Album grundsätzlich kein totaler Schuss in den Ofen wird...
Hätte ich nie im Leben erwartet: Ich habe mir nicht die Limited Edition vorbestellt sondern nur die normale CD für 12,99. Früher wäre ich gerade bei LP wild auf eine Limited im Digi gewesen. Jetzt denke ich mir, warum soll ich für eine DVD mit Making Of 7 € mehr bezahlen? Das geht ja mal gar nicht. Zumal wahrscheinlich in 3 Monaten eine Special Edition mit richtigem Bonus kommt. Die würd ich dann nehmen, wenn das Album grundsätzlich kein totaler Schuss in den Ofen wird...