Meine Bemerkung war übrigens nicht gegen die sicher vorzügliche Qualität deines Ratgebers gerichtet als vielmehr gegen das Thema an sich, das mich so gar nicht interessiert. Hab mal in die Leseprobe reingelesen und fand den Stil amüsant. Schreib beim nächsten Buch über bröckeligen Höhlenkäse aus Westfrankreich, und ich bin dabei.
BTW, als Leipziger sollten wir uns aber wirklich mal treffen. Kann ja nicht sein, dass wir nur über Forum und Dritte kommunizieren.
Sehr cool! Also signiert, mit meinem Namen, würde ich auf jeden Fall ein Exemplar nehmen. Und wenn es nur darum geht, dass meine Freundin später nicht behaupten kann, ich hätte nicht alles versucht. Musst natürlich anschließend auch mit meiner Kritik leben, die ich sicherlich hier verlauten lassen würde. ;)
Btw hatte ich nicht mal gelesen, dass Vince auch ein Buch geschrieben hatte? Irgendwie sowas habe ich noch vage in Erinnerung...?
Ähm, nein. Würde es höchstens über Kindle leihen da bekomme ich es dank Prime für umme
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Vince hat geschrieben:Frau hat auch Amazon kindle unlimited und es sich gleich mal aus Neugier runtergeladen. War angewidert. Also alles richtig gemacht.