Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
#savefabric
Die CD mit dem wohl besten Preis-Leistungsverhältnis die ich jemals gekauft habe: 111 neue, exklusive Tracks auf 9 CDs plus 2 CDs mit jeweils einem exklusiven DJ-Mix, verpackt in einem schicken Buchkarton mit Schuber für gerade mal lächerliche 25 Britische Pfund (das sind keine 30 Euro).
Die CD mit dem wohl besten Preis-Leistungsverhältnis die ich jemals gekauft habe: 111 neue, exklusive Tracks auf 9 CDs plus 2 CDs mit jeweils einem exklusiven DJ-Mix, verpackt in einem schicken Buchkarton mit Schuber für gerade mal lächerliche 25 Britische Pfund (das sind keine 30 Euro).
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Geburtstagsausbeute und zusätzliche Eigenkäufe:
Kylesa - Spiral Shadow (CD+DVD)
Ashes Divide - Keep Telling Myself It's Alright
Richard Barbieri - Stranger Inside
Archive - Lights
Guapo - Obscure Knowledge
Skindred - Kill The Power
Skindred - Volume (Ltd. Ed.)
Rob Zombie - The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy
Moderat - III (2CD)
Dewa Budjana - Zentuary
öOoOoOoOoOo - Samen
The Nest - Music For Drivers
Iam. - Bol
The Coma Lilies - Memento Mori
The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble - Mutations
Außerdem als Download:
Blueneck - Christmas
Crabtree - Amber
Hashshashin - nihsahshsaH
Michael Haudenschild - E-Scape - Rise
Peridoni - Pixel Pieces On A Parallel Plane
Kylesa - Spiral Shadow (CD+DVD)
Ashes Divide - Keep Telling Myself It's Alright
Richard Barbieri - Stranger Inside
Archive - Lights
Guapo - Obscure Knowledge
Skindred - Kill The Power
Skindred - Volume (Ltd. Ed.)
Rob Zombie - The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy
Moderat - III (2CD)
Dewa Budjana - Zentuary
öOoOoOoOoOo - Samen
The Nest - Music For Drivers
Iam. - Bol
The Coma Lilies - Memento Mori
The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble - Mutations
Außerdem als Download:
Blueneck - Christmas
Crabtree - Amber
Hashshashin - nihsahshsaH
Michael Haudenschild - E-Scape - Rise
Peridoni - Pixel Pieces On A Parallel Plane
Ich fang dann mal mit Riverside an...
Riverside - Out of Myself
Bevor einer schreibt das die Band besseres / größeres / geilers gemacht hat - ich habe an den Weihnachtsfeiertagen eher aus Langeweile bei YouTube durchgeklickt und bin irgendwie bei diesem Album hängengeblieben was mir auf Anhieb gut gefallen hat (trotz der bescheidenen Soundqualität des Streams).
Riverside - Out of Myself
Bevor einer schreibt das die Band besseres / größeres / geilers gemacht hat - ich habe an den Weihnachtsfeiertagen eher aus Langeweile bei YouTube durchgeklickt und bin irgendwie bei diesem Album hängengeblieben was mir auf Anhieb gut gefallen hat (trotz der bescheidenen Soundqualität des Streams).
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Das nächste in der Reihenfolge ist das beste ("Second Life Syndrome"). "Out Of Myself" ist noch ein bisschen kantig, da merkt man, dass sie ihre Spur noch zu finden versuchen. Trotzdem ein schönes Album. Eigentlich kann man aber alles von denen hören.
Bin grad etwas perplex, dass du dich offenbar bisher noch nicht mit denen beschäftigt hast?!?
Bin grad etwas perplex, dass du dich offenbar bisher noch nicht mit denen beschäftigt hast?!?
Ich hatte ein paar mal angefangen aber immer so mit halben Ohr, das war vor so vier Wochen etwas anders.Vince hat geschrieben:Bin grad etwas perplex, dass du dich offenbar bisher noch nicht mit denen beschäftigt hast?!?
Ich sag jetzt einfach mal so: Ich hebe mir die Sahnestücke auf (tolle Ausrede - ich bin Stolz auf mich )
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich war damals wenig begeistert von out of myself....hat jahre gedauert, bis ich aus juchs an der freude, es dann doch nochmal mit "second life syndrome" probiert habe, was mich dann umgehauen hat. im nachhinein habe ich dann auch nochmal ne neue wertschützung für das erstlingswerk gefunden. Das zweite album ist aber echt fast schon ein progmeilenstein, wenn er nicht so verdammt unbekannt wäre
Das Jahr fängt schon sehr verheissungsvoll an:
Heighlights sind vor allem Reasons und Full Throttle Tribe
Kannte die Band im vorherein nicht, dieses Album finde ich aber sehr Genial.
Vielleicht landet es sogar bei mir in der "Sammlung"
Heighlights sind vor allem Reasons und Full Throttle Tribe
Kannte die Band im vorherein nicht, dieses Album finde ich aber sehr Genial.
Vielleicht landet es sogar bei mir in der "Sammlung"
Zugegeben, ich hätte dir die auch nicht empfohlen, die neue schon mal gar nicht. Zu viel Metal im Progressive. Entspricht auch sonst von der Konzeption wahrscheinlich nicht ganz deinem Verständnis von Prog. Ist allerdings definitiv eine der wichtigsten modernen Progbands, auch wenn die in den letzten Jahren an Bedeutung verloren haben. Das neue Album hat mich daher völlig auf dem falschen Fuß erwischt, so einen Kracher hätte ich denen nach dem selbstzufrieden im 70er Sumpf schunkelnden Road-Salt-Doppel nicht mehr zugetraut...
Von Spotify empfohlen und gestreamt:)gelini71 hat geschrieben:Äh - hast Du die jetzt gekauft, nur gestreamt oder aus irgendwelchen anderen Quellen ?
Die älteren sachen haben bei mir auch noch nicht gezündet. Aber bei diesem Album spürt man einfach die Geschichte dahinter was es rein schon vom Konzept her sehr Interessant macht:)