Leprous - Melodies of Atonement (Aug. 2024)

Upcoming CDs, dazu Neuigkeiten aus der Musikszene.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3801
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Leprous - Melodies of Atonement (Aug. 2024)

Beitrag von Montana » 11.04.2024, 17:30

Die norwegischen Progressive-Rocker LEPROUS verraten über ihren kommenden Langspieler "Melodies Of Atonement": "Wie jede Band auf der Welt über ihr neues Album denkt, haben wir das Gefühl, dass es unser bisher bestes ist! Aber in diesem Fall stimmt es tatsächlich… Die orchestralen Elemente sind weg, was jedem einzelnen Bandmitglied mehr Raum gibt, um zu glänzen. Es geht direkt zur Sache und ist härter als das, was wir in letzter Zeit gemacht haben… Es ist ein frischer Sound. Aber es ist immer noch LEPROUS. Wir können es kaum erwarten, dass ihr es hört!"

LEPROUS nahmen "Melodies Of Atonement" in den letzten Monaten mit David Castillo in den Ghost Ward Studios in Schweden auf. Adam Noble mischte die Scheibe und Robin Schmidt übernahm das Mastering. Das Frontcover-Artwork der Scheibe wurde von John Dolan fotografiert und von Ritxi Ostáriz gestaltet. Weitere Details folgen noch in naher Zukunft.

https://www.rockhard.de/news/leprous-me ... -im-august

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Leprous - Melodies of Atonement (Aug. 2024)

Beitrag von Vince » 12.04.2024, 07:20

Da sag ich mal nicht nein, die orchestrale Richtung hat sich auch etwas überlaufen, bin froh, dass sie das jetzt offenbar wieder etwas zurückfahren.

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3801
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Re: Leprous - Melodies of Atonement (Aug. 2024)

Beitrag von Montana » 12.04.2024, 19:30

Geht mir auch so, auch wenn ich „keine Orchestralen Elemente“ nicht die beste Mitteilung finde. Aber zusammen mit mit dem Titel / Cover / angekündigten Richtung, hat sich bei mir schon eine Astronomische Erwartungshaltung gebildet xD.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste