Lafee Muhar har har har har har har har
Moderator: gelini71
Re: Lafee Muhar har har har har har har har
Der Sachse lädt doch jeden LLer seit Jahren zum jährlichen Barbecue ein. Du hast laut ihm immer abgesagt, weil du Sonntag morgens Zeitungen austragen musst. Der hat dich also gar nicht gefragt.
P.S. natürlich war ich NICHT beim Konzert. Schweißgebadet war ich von der schieren Vorstellung, da überhaupt hinzugehen.
Er hat mich nie gefragt, zudem habe ich Sonntags immer frei
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Skandal im Ostbezirk!
Ich sag dir, du hast den besten Broiler verpasst, den ich je gegessen habe. Und die Mayo erst. Die Mayo!
Die ließ ich ja immer weg Vince, ich wollte nix vor allen Gästen sagen, aber die Konsistenz war nicht die, die ich von Mayo kenne.
War es am Ende womöglich... Miracel Whip? Oder irgendwas anderes mit W?
wenn ich das alles so höre bin ich froh nicht eingeladen gewesen zu sein
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Höre ich da Tränen kullern?
Broiler mit Mayo gabs erst am langen WE wieder!
Mein Autogrramm hab ich ja trotz Lusche Vince zum Glück dennoch bekommen. Yippieh!
In diesem Sinne:
freeman
Broiler mit Mayo gabs erst am langen WE wieder!
Mein Autogrramm hab ich ja trotz Lusche Vince zum Glück dennoch bekommen. Yippieh!
In diesem Sinne:
freeman
Hab mir zu Weihnachten selbst das neue Lafee-Album geschenkt und ich muss sagen... obschon ich ja keinen Schlager mag... das ist schon geil. Hachja, die Fee! Besonders erstaunlich: Ihr echt gutes "Duett" mit Falco! Läuft jetzt nicht rauf und runter, aber das eine Mal Anhören hat schon gerockt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
LaFee spielt am 19.12.24 tatsächlich ein Konzert in der Schweiz (Z7 in Pratteln) und eine gute Freundin hat mich gefragt, ob ich mit will.
Ich habe mich noch nicht definitiv entschieden, aber das aktuelle Cover-Schlager-Album konnte mich im gegensatz zu dir, freeman, gar nicht packen.
Ich habe mich noch nicht definitiv entschieden, aber das aktuelle Cover-Schlager-Album konnte mich im gegensatz zu dir, freeman, gar nicht packen.