Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- deBohli
- Palmenkicker
Taylor Swift - 1989 (Taylor's Version) (CH Exclusive, Boulevard Yellow Version)
- deBohli
- Palmenkicker
Peter Gabriel - i/o
2 CD + BD
BARANY - Nanztal
Als Vinyl direkt am Konzert.
Re: Der zuletzt gekauft-Thread
Weihnachtsausbeute:
Envy of None - Envy of None
Tesseract - War of Being
Earthside - Let the Truth Speak
Art Against Agony - Sound of Inevitability
Envy of None - Envy of None
Tesseract - War of Being
Earthside - Let the Truth Speak
Art Against Agony - Sound of Inevitability
OU - One
Ions - Counterintuitive
Ions - Ions
Ions - Ions
- deBohli
- Palmenkicker
Fearless (Taylor's Version)
Speak Now (Taylor's Version)
Red (Taylor's Version)
Lover (Deluxe Album Version 1)
Folklore
Alles auf CD.
Ghost - Impera
- Sir Jay
- Palmenkicker
Neue Band entdeckt - The Vision Bleak
Allein die Artworks sind einfach nur der Hammer!
Allein die Artworks sind einfach nur der Hammer!
- deBohli
- Palmenkicker
Von "The Tortured Poets Department" ist das die Deluxe Edition mit Bonustrack "The Albatross".
Die Rentennachzahlung habe ich dann mal in dies hier angelegt
Porcupine Tree - Fear of a Blanc Planet
Absolut Sinnbefreit aber als Fan muß das einfach in die Sammlung
Porcupine Tree - Fear of a Blanc Planet
Absolut Sinnbefreit aber als Fan muß das einfach in die Sammlung
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich hab mir tatsächlich weder diese Edition (wusste gar nicht, dass die schon draußen ist) noch die Deadwing geholt, obwohl das zusammen mit In Absentia der PT-Peak ist. Mir ist die Inflation bei dieser Warenart einfach viel zu hoch. Wenn ich bedenke, dass es die ersten Steven-Wilson-Deluxe Editions damals für 50-60€ gab und die oft noch viel besser aufgemacht waren...
Aber ich kaufe ja ohnehin inzwischen irgendwie viel seltener Musik...
Aber ich kaufe ja ohnehin inzwischen irgendwie viel seltener Musik...
Preislich ist es bei Musik generell ziemlich explodiert, bei Vinyl Neuerscheinungen bin ich sogar nahezu komplett raus weil mir das einfach zu pervers teuer ist (das war es schon bevor das mit meiner Frau passiert ist) und wenn es UK exklusive per Mailorder ist verzichte ich auch meistens*. Hier konnte ich aber nicht Nein sagen obwohl ich zu meiner Schande gestehen muß das ich das Album nicht ganz so mag wie zB die "Deadwing" oder "Lightbulb Sun". Aber das Buch ist schon schick aufgemacht, da ist SW schon ein Standart
* beim dem Riverside Konzert in Esch/Alzette wo ich im letzten Jahr war hat Maurice Duda diesbezüglich eine kleine Spitze losgelassen: es ging um Jubiläumseditionen von alten Alben und er hat überlegt die alten Riverside Alben allesamt auch als Buchedition mit 5 Bonus CDs und Blu-Ray rauszubringen, allesamt superlimitiert und exklusive nur über einen UK Webstore erhältlich damit das Zollamt und die Post auch noch was daran verdient aber er hat dann doch davon abgesehen weil er das einfach unfair den Fans gegenüber findet Das war übrigens zu dem Zeitpunkt als Porcupine Tree ihr letztes Livealbum angekündigt haben wo das eben genauso war
* beim dem Riverside Konzert in Esch/Alzette wo ich im letzten Jahr war hat Maurice Duda diesbezüglich eine kleine Spitze losgelassen: es ging um Jubiläumseditionen von alten Alben und er hat überlegt die alten Riverside Alben allesamt auch als Buchedition mit 5 Bonus CDs und Blu-Ray rauszubringen, allesamt superlimitiert und exklusive nur über einen UK Webstore erhältlich damit das Zollamt und die Post auch noch was daran verdient aber er hat dann doch davon abgesehen weil er das einfach unfair den Fans gegenüber findet Das war übrigens zu dem Zeitpunkt als Porcupine Tree ihr letztes Livealbum angekündigt haben wo das eben genauso war
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Unser jährliches Neal Morse Album gib uns heute
Neal Morse - No Hill for the Climber
Neal Morse - No Hill for the Climber
the Pineapple Thief - the Last to Run
mal was ganz anderes
Interessant. Da ist bestimmt auch Star Trek drauf.
eine CD ist zur Hälfte mit "Space Effects" gefüllt
Das Cover sieht eher nach einer Ansammlung von Metaphern für Rülps- und Furzgeräusche aus...
Don´t judge a book by the cover
Aber der Kommentar ist trotzdem verständlich
Aber der Kommentar ist trotzdem verständlich
Kam die Tage rein
Can - Live in Keele 1977
Can - Live in Keele 1977