Limitierte Book Edition

Moderator: gelini71

Danke für den Tip ... am Freitag neigehört, mitgenommen und recht begeistert. Im Vergleich zu Hurt imo etwas glatter aber absolut in Ordnung ...Vince hat geschrieben:Nach den Vorschusslorbeeren (S.Wilson himself hat die Platte ja in den Himmel gelobt) bin ich auf hohem Niveau enttäuscht über sorgfältig ausgearbeitete, angenehm zu hörende, aber letztendlich zu ungewagte New Art Rock-Standardware, möchte aber dennoch zumindest für den freeman mal empfehlen, im Laden oder so mal reinzuhören, wenn er auf der Suche nach noch mehr Bands in der Art von "Hurt" ist... zumindest "Sand" könnte hundertprozentig von "Vol.1" bzw. "Vol.2" stammen.
, vielleicht

sobald die Metaler da aufhören mit dem Head zu bangen, und ins mikro zu gröllen, als seien sie die brutalsten Schreihälse auf Erden ;)Hannibal hat geschrieben: Jay, wann gehn 'wa mal auf'n Metalkonzert? ;-)
Ja, für dich, dass du das nicht erkennst. ;)Sir Jay hat geschrieben: @vince:
Marco glühmann der beste sänger deutschlands?
Welch ein Armutszeugnis ;)

Wird akzeptiert. ;)Sir Jay hat geschrieben: EDIT: ok habs mir mal auf youtube angehört...yup gefällt mir, und im hintergrund vom Refrain ist tatsächlich etwas aus "Ungod" herauszuhören.
Stuart Zechman wars, der diesen Teil des Songs an der Gitarre spielte.
Sehr schönes Teil.
Der song gefällt mir sogar besser, als SWs titelsong "ungod"![]()
aber den hielt auch auch eh nie für SWs stärksten Output ;)
Das ist DEFINITIV wichtiger!Filter sollte ich auch im auge behalten, aber im augenblick bin ich beschäftigt das stauchelbaumschwein kennen zulernen
Du meinst im Marketplace. Hm naja... bin da immer vorsichtig...achja vince, SW Scheiben gibbet bei amazon derzeit ganz günstig 8-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste