Immolation - Unholy Cult
Eine meiner absoluten Lieblings-DM-Bands.
Die sind teilweise so schön schräg, dass ich vor Entzückung weinen muss.
Moderator: gelini71

Und in genau diesen Momenten mag ich deren Musik. Nützt mir aber leider nix, wenn ich im nächsten Moment wieder rausgerissen werde...Carcass77 hat geschrieben:Dachte ich mir. ;)
Dennoch wage ich zu sagen, dass Dir da was entgeht. Opeth und Enslaved haben nämlich beide auch wunderschönen, richtig guten Cleangesang.
Okay, das hört sich ja mal nicht schlecht an. Werde ich dann mal näher unter die Lupe nehmen! Thx!Apropos Opeth: Dann empfehle ich Dir von denen mal die Damnation. Da sind nur ruhige Songs drauf und es wird ausschließlich klar gesungen.

Vince hat geschrieben:Carcass, ich habe deinen Tipp befolgt!![]()
Damnation
Opeth
Zomba (Sony BMG) 2006-06-02 CD

Yo, der Song knallt schon mal gut nach Vorne!Carcass77 hat geschrieben:Gute Wahl.![]()
Hier gibt's was von der neuen Unearth zu hören:
http://www.metalblade.de/unearth_player/

Jo, hab ich! Sehr geile Platte, absolut. Muss sagen, die Stimme finde ich jetzt nicht so überragend, aber eben auch nicht störend, weil es halt doch durchweg cleaner Gesang ist. Ansonsten wirklich sehr schöne Melodien und eine PT-Verwandtschaft ist auch festzustellen. Danke auf jeden Fall, hat sich gelohnt!Carcass77 hat geschrieben: Und, hast Du das Teil schon? Wenn ja, schon reingehört und erste Eindrücke gesammelt?

Werd' ich mal probehören.Vince hat geschrieben:Wenn ihr Tool mögt und kein Problem damit habt, wenn ein Album fast nur instrumental ist, hört hier unbedingt mal rein! Die fetzt ja so überirdisch... Himmel, da kriegt man in drei Sekunden Kopfschmerzen von, weil die so hammermäßig komplex ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast