Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Moderator: gelini71
2 Stupid Gods - "In the Dziurka" (NDM)
Erstauflage im rosa Mamorfarbenden Vinyl
Alain Ho - "I remember the Future" (Buzzin Fly)
Schaeufler & Zovsky - "the Village" (3000° Records)
Premium Edition mit Aufkleber , CD & Downloadcode
Elektrodrei - "Memories" (Ostwind Spezial)
10" Vinyl
Yello - "Bostich (Fred Everything Remixe)" (Bootleg)
Erstauflage im rosa Mamorfarbenden Vinyl
Alain Ho - "I remember the Future" (Buzzin Fly)
Schaeufler & Zovsky - "the Village" (3000° Records)
Premium Edition mit Aufkleber , CD & Downloadcode
Elektrodrei - "Memories" (Ostwind Spezial)
10" Vinyl
Yello - "Bostich (Fred Everything Remixe)" (Bootleg)
- deBohli
- Palmenkicker
Nice, die muss ich mir auch besorgen.gelini71 hat geschrieben:Depeche Mode - Remixes 81-11 (6-fach Vinyl Box)
LtD Nummer: 4818
Zu meinen Einkäufe: Im letzten Jahr waren es sehr viel, ich werde nun ab und zu wieder von den Highlights Bilder machen und diese hier posten.
Soviel nochmals: Ich bin auf Vinyl umgestiegen. Was es in diesem Format gibt wird so gekauft, alles andere halt wohl oder übel noch auf CD.
- deBohli
- Palmenkicker
So hier nun also wieder einmal ein paar Bilder von mir, viele weitere werden noch folgen.
Record Store Day 2011 7" Singles
Oben: Rush "Caravan", REM "Mine Smell Like Honey" / " Oh My Heart" / "Überlin" (3 Single-Set), Pearl Jam "Immortality"
Unten: Ramones / Red Hot Chili Peppers "Havana Affair", ZZ Top / Mastodon "Just Got Paid", Graham Parsons / Jenny and Jhonny "Love Hurts"
Madrugada - Live At Tralfamadore (Doppelvinyl, Gatefold)
Beatsteaks - Demons Galore 10" EP
Record Store Day 2011 7" Singles
Oben: Rush "Caravan", REM "Mine Smell Like Honey" / " Oh My Heart" / "Überlin" (3 Single-Set), Pearl Jam "Immortality"
Unten: Ramones / Red Hot Chili Peppers "Havana Affair", ZZ Top / Mastodon "Just Got Paid", Graham Parsons / Jenny and Jhonny "Love Hurts"
Madrugada - Live At Tralfamadore (Doppelvinyl, Gatefold)
Beatsteaks - Demons Galore 10" EP
Auflage , die ist teilweise nämlich bei unter 500 Stück Weltweit. Je kleiner die Auflage desto höher der Preis. Erst bei so ungefähr 1000 Stück geht der Preis in "Vinyl Normal" Regionen.Sir Jay hat geschrieben:warum sind platten teilweise so wahnsinnig teuer?
Da sind Sachen von Porcupine Tree dabei, die weit über 100 Euro kosten ._.
Ist natürlich auch eine Art künstliches Aufblähen dahinter , so nach dem Motto "Teuer verkaufen & sich am Gewinn erfreuen damit die Leute meinen sie hätten was kostbares"
- deBohli
- Palmenkicker
Ist so wie es gelini gesagt hat. Und meist ist halt die Verpackung sehr aufwändig (dicker Karton, Siebdruck, Prägung, Gatefold + Poster, 180g Vinyl etc.)
Was hast du denn von PT für 100 Euro entdeckt?Sir Jay hat geschrieben:warum sind platten teilweise so wahnsinnig teuer?
Da sind Sachen von Porcupine Tree dabei, die weit über 100 Euro kosten ._.
- deBohli
- Palmenkicker
Ok Porcupine Tree Vinyl ist eine spezielle Angelegenheit, da in sehr kleiner Auflage veröffentlicht und sehr gesucht.
Amazon ist von daher die völlig falsche Anlaufstelle. Bessere Preise erhälst du bei (sehr lohnenswerten Vinyl Shop) JPC
http://www.jpc.de/jpcng/home/search?fas ... _medium=LP
oder am besten direkt beim Burning Shed Shop.
http://www.burningshed.com/store/porcupinetree/
Dort kannste auch immer alles vorbestellen.
Amazon ist von daher die völlig falsche Anlaufstelle. Bessere Preise erhälst du bei (sehr lohnenswerten Vinyl Shop) JPC
http://www.jpc.de/jpcng/home/search?fas ... _medium=LP
oder am besten direkt beim Burning Shed Shop.
http://www.burningshed.com/store/porcupinetree/
Dort kannste auch immer alles vorbestellen.
- deBohli
- Palmenkicker
In solchen Fällen bin ich immer froh in der kompakten Schweiz zu wohnen. Hier ist alles relativ schnell erreichbar.
Als ich vorhin die DM-Box geholt habe war es wie immer wenn ich in den Zero Zero eintrete, ich kaufe mehr als vorgesehen. Heute noch die neue My Morning Jacket, Circuital und Jakszyk,Fripp and Collins - A Scarcity Of Miracles (A King Crimson Projekct).
Bilder folgen..
Als ich vorhin die DM-Box geholt habe war es wie immer wenn ich in den Zero Zero eintrete, ich kaufe mehr als vorgesehen. Heute noch die neue My Morning Jacket, Circuital und Jakszyk,Fripp and Collins - A Scarcity Of Miracles (A King Crimson Projekct).
Bilder folgen..
- The Punisher
- Action Experte
Die sind im Media Markt und Saturn aber bestimmt nicht im PlattenladenSir Jay hat geschrieben:ne kein bock auf plattenläden, da schlendern mir viel zu viele Ghetto Kiddies mit ihren Handy-Subwoofern durch die Gänge...
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"