Rammstein - Liebe ist für alle da

Liquids mediales Sammelsurium.

Moderator: gelini71

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 17.12.2009, 11:08

Muss mal doof fragen: Bei der hier sollte ich doch sicher gehen können, dass es sich um die Uncut handeln sollte, oder? Nicht dass ich die Neuauflage erwische, weil Amazon.uk aus Deutschland liefert. Weiß da einer präzise Bescheid? Das Veröffentlichungsdatum wird ja immerhin mit'm 19.10. angegeben.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.12.2009, 12:35

Theoretisch ja - Praktisch keine Ahnung.
Du hast ja Rückgaberecht , von daher kannst Du es ja ausprobieren. Kann aber sein das die CD eine Deutschland Exportsperre hat , dann kannste die nämlich nicht bestellen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.12.2009, 14:32

Sowas gibts? Dann müsste man ja im Umkehrschluss auch keine indizierten DVDs/BD importierten können. :?
Die affektive Struktur der Klimakrise

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.12.2009, 15:23

Gab doch mal vor ungefähr einem Jahr das (berechtigte) Theater wo amazon UK in Deutschland indizierte Spiele & DVDs nach Deutschland geliefert hat & es dann Zeitweise alles was etwas anrüchig war nicht mehr von Deutschland bestellt werden konnte. Angeblich wollte amazon dann so eine Sperre einbauen damit das nicht mehr passiert.
Also HMV hat so eine Sperre , das weiß ich.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

C4rter
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von C4rter » 17.12.2009, 16:20

Amazon.co.uk hat das auch bei einigen Titeln. Dawn of the Dead z.B. kann man mindestens eine nicht nach .de bestellen.
Aber wirkt alles mehr wahllos als nach Listen oder so

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.12.2009, 17:21

Ok, dachte eigentlich die Sache wäre gegessen, aber habe auf der anderen Seite in letzter Zeit eher bei play bestellt.

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 27.12.2009, 19:55

Elkjaer-Larsen hat geschrieben:Muss mal doof fragen: Bei der hier sollte ich doch sicher gehen können, dass es sich um die Uncut handeln sollte, oder? Nicht dass ich die Neuauflage erwische, weil Amazon.uk aus Deutschland liefert. Weiß da einer präzise Bescheid? Das Veröffentlichungsdatum wird ja immerhin mit'm 19.10. angegeben.
Angekommen. Kann also bestellt werden, wer noch brauch. :wink:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 11.01.2010, 08:22

Der Dildo Koffer ist übrigens im Rammstein Shop noch lieferbar - wer es also noch braucht....

Klick mich

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 15.01.2010, 16:23

Videoclip zu Ich tue Dir weh

Ist ein zahmer Clip geworden , ich denke mal die wollen wieder zu MTViva :wink:

Haben die den Text verändert ? Ist ja der Song der indiziert wurde , also wenn die den als Single rausbringen wollen müßte ja was verändert worden sein.

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 15.01.2010, 16:29

heute gabs ein cover zur single bei amazon

Bild

jetzt wurde die cd jedoch rausgenommen und ist bei ama nicht mehr zu finden

also zumindest die spannung wird gut gesteigert :lol:

edit:
ups sorry dass das bild so groß ist, stammt nicht von mir^^
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 15.01.2010, 16:32

gelini71 hat geschrieben:Videoclip zu Ich tue Dir weh

Ist ein zahmer Clip geworden , ich denke mal die wollen wieder zu MTViva :wink:

Haben die den Text verändert ? Ist ja der Song der indiziert wurde , also wenn die den als Single rausbringen wollen müßte ja was verändert worden sein.
also ich kann den clip schon nicht mehr sehen da entfernt :lol: aber in schöner regelmäßigkeit lädt den jemand bei youtube hoch^^
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 15.01.2010, 16:35

Das mit dem Bild ist imo noch ok , ich habe auf die schnelle auch kein kleines gefunden.

Singles werden idR vor der Album VÖ festgelegt. Der Song ist meines Wissens nach indiziert , somit dürfte diese Single nicht öffentlich beworden werden was den Rückzieher von amazon erklärt. Auch auf der Bandwebseite ist (noch) nix zu finden. Da hilft auch der zahme Videoclip nix.
Bin mal gespannt was da noch kommt....

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 15.01.2010, 16:55

also zumindest bei what records in uk ist die single als limitierte vinyl und als cd angekündigt per newsletter, aber noch nicht im shop gelistet, die bringen da wohl immer tolle limitierte vinyls von rammstein.
wenn sie die dann am ende im ausland bringen und nicht in deutschland solls mir auch egal sein, hauptsache es gibt sie irgendwo wo ich mit paypal zahlen kann^^

ist natürlich auch wieder eine riesen-promo, monatelange spekulationen im netz dabei könnte die band schnell für klarheit sorgen und sagen ob was kommt oder nicht^^
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 15.01.2010, 17:06

Wie gesagt - das ganze steht alles schon vor der Album VÖ fest , das es jetzt diese Extrapromo (die für mich keine Promo ist weil ja indiziert) dazukommt konnte ja keiner ahnen. Vielleicht gibt es wirklich nur ein Auslandsrelease wo man den Text nicht versteht - würde ja in diesem Fall sogar Sinn machen :wink:

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 15.01.2010, 18:49

ja dass es fest steht ist ja klar, danach sollte glaube ich haifisch kommen. aber sowas erzählen die natürlich nicht im vorfeld lang und breit.
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 15.01.2010, 19:42

Bei Depeche Mode gab es im letzten Jahr eine kleine Panne , da ist nur in Frankreich die Erstauflage mit einem Aufkleber ausgeliefert worden der erst für die Repress gedacht war & da standen bereits alle "Hitsingles" mit drauf :lol:

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 18.01.2010, 13:23

voraussichtlicher uk-release (whatrecords.co.uk):

Ich Tu Dir Weh Limited CD Single

Rammstein
Release Date: 08 February 2010 (bei uns evtl. entsprechend freitag den 05.02.10 (?))
Format: CD Single

Featured Tracks
Ich Tu Dir Weh
Pussy Remix – Scooter >>> das hält mich eher vom kauf ab
Rammlied Remix – Devin Townsend >>> während mich das zum kauf animiert
Ich Tu Dir Weh Remix – Small Boy
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 18.01.2010, 14:03

vstverstaerker hat geschrieben: Pussy Remix – Scooter
Yeah, das wird sicherlich geil, reicht aber es auf Youtube anzuhören
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 18.01.2010, 14:50

Scooter Remixe sind immer lustig , die darf man nie so ganz Ernst nehmen. Da haben vor Jahren mal die Bloodhound Gang geremixt , das war so Trash das es schon wieder geil war. Wenn es dazu noch Vocals von HP gibt ist das Comedy pur.
Paßt doch: Till singt mit dunkler Stimme "Ich tu Dir weh" & darüber dann HP mit "How much is the Fish" :lol:

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 20.01.2010, 18:41

nun kommt sogar universal mit infos aus der deckung

http://www.universal-music.de/musik/ram ... u-dir-weh/

vö: 29.01.2010
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 11.02.2010, 13:33

So es läuft grad zum ersten Mal die ich tu dir weh Single-CD bei mir :)

Der Scooter-Mix von Pussy ist extrem stumpf und einfach Hau-drauf-beat, glücklicherweise merkt man aber wenig davon, dass es Scooter ist, sprich von H.P. Baxxter hört man wenig.

Der von mir sehr geschätzte Devin Townsend hat dem Rammlied einen arg gewöhnungsbedürftigen Mix spendiert. Bis auf den Text ist vom Song nix mehr übrig (was ich generell gut finde), stattdessen gibt es abgefahrene Sounds, Country-ähnliche Musik und Pups-Geräusche. Der Hintergrund klingt nach den Gorillaz.

Jochen Schmalbach hat dann wieder einen für Rammstein-Singles typischen Mix von ich tu dir weh abgeliefert, fast 7 Minuten Boom Boom für die Tanzfläche, wobei es sich aber ganz passabel anhören lässt.

Unterm Strich wie erwartet aus musikalischer Sicht keine Pflicht-Single, aber für Sammler erst Recht wegen der Indizierung ein schönes Teil fürs Regal.
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 22.02.2010, 16:30

:shock: :shock: :shock:
Weißrussland - Rammstein zum Staatsfeind erklärt

Weil sie mit ihren mit ihren Liedern gegen die Wert- und Moralvorstellungen des Landes verstoße, hat ein vom weißrussischen Präsidenten Lukaschenko unterstützter Rat für Sittlichkeit das Verbot eines Rammstein-Konzerts gefordert.

Die deutsche Brachialrock-Band Rammstein ist von den obersten Moralhütern im autoritär regierten Weißrussland zum Staatsfeind erklärt worden. Die Musiker würden "die weißrussische Staatsordnung zerstören". Das teilte am Montag der von Präsident Alexander Lukaschenko unterstützte Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit mit Blick auf ein am 7. März in Minsk geplantes Konzert mit. Die Rammstein-Lieder seien Propaganda für "Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten", die sich gegen weißrussische Werte richteten, hieß es. "Eine Erlaubnis für ein Rammstein-Konzert ist ein Fehler, der uns viel kosten kann."

Weißrussland ist eine ehemalige Sowjetrepublik. Bürgerrechtler nennen Präsident Lukaschenko den "letzten Diktator Europas".

Der Vorsitzende der Moralkommission, der staatstreue Schriftsteller Nikolai Tscherginez, bedauerte, dass für das geplante Rammstein-Konzert in der Minsk-Arena bereits Karten verkauft seien. Wenn die Gruppe auftreten wolle, müsse das Programm vorher genau abgestimmt werden, um "Extremismus" zu verhindern. Die "Würde" des Veranstaltungsortes dürfe nicht beschmutzt werden.

Die weißrussischen Behörden hatten unlängst auch die Kontrolle über das Internet verschärft und damit nach Meinung von Menschenrechtlern eine Zensur eingeführt. Auch die 2009 gegründete Moralkommission steht in der Kritik, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Beobachter vermuten, dass die Behörden ihr Vorgehen gegen Andersdenkende verschärfen, weil Lukaschenko in einem Jahr erneut zur Präsidentenwahl antritt.

Jüngst trat in Weißrussland auch ein Gesetz in Kraft, welches das Biertrinken auf der Straße verbietet.
Meldung bei Stern.de

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 07.06.2010, 15:40

Die Indizierung von Liebe ist für alle da inkl. Ich tu dir weh wurde wieder aufgehoben.

Quelle: http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/di ... 40998.html
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 07.06.2010, 15:48

:00000694
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 08.06.2010, 07:40

Zensur Ursel waltet ja nun wo anders :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.06.2010, 09:05

Lächerlich isses dennoch! Weiss man gar net, wie man das werten soll LOL