Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
- deBohli
- Palmenkicker
Stimmt.. Lohnt sich eigentlich viel mehr als Musik die ich in einem Rutsch durchhöreLadyC hat geschrieben:dann überleg dir mal wie lange du freude an 5 alben durchhören hättestdeBohli hat geschrieben:Das ist die Art von Musik, bei der ich nach einem Lied Pause von mindestens einem Tag brauche
Ach ich meckere doch nicht, gebe nur meine Ansichten preis. ;)LadyC hat geschrieben:mir egal was ihr meckert...ich freu mich drauf...mal was neues in meiner sammlung!
- EatenAlive
- Action Prolet
K.I.Z. - Sexismus Gegen Rechts (Ltd.Comic Edt.) [Doppel-CD]
Pelican - After the ceiling Cracked (2 DVDs)
Pelican - After the ceiling Cracked (2 DVDs)
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Tja, du weißt doch selber wie störend Lücken in einer Banddiskographie sind. Wobei eine schlechte Live-DVD immer noch besser ist als ein Christmas Album, sowas besitze ich nämlich von Jethro Tull.Vince hat geschrieben:Muss leider sagen, dass ich den Liveauftritt ziemlich lahm fand...EatenAlive hat geschrieben: Pelican - After the ceiling Cracked (2 DVDs)
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- deBohli
- Palmenkicker
Bin ich bei beiden selber sehr gespannt. Rückmeldung wird auf jeden Fall erfolgen.Vince hat geschrieben:@bohli: na so was, black light burns... da bin ich aber mal gespannt. Bei der dredg sowieso.
Die Black Light Burns habe ich mir nur wegen dem Aufkleber ("Musiker von A Perfect Circle, NIN etc.") gekauft ;)
Das beste habe ich ja schon ("Songs of Faith and Devotion").gelini71 hat geschrieben:Au weia - "Exciter" das schlechteste Depeche Mode Album ever.
Aber so schlecht fand ich es beim ersten Hören gestern nicht.. Ziemlich technoid..
Heute angekommen
Anna Maria X - Sleepless Drive 2
Ein total krassen Cover - das Ding sieht aus wie ein Notizblock , das Booklet ist in einer Spiralheftung , die CD ist auf der Kartonunterseite befestigt. Mal was richtig anderes.
Fehlfarben - Monarchie & Alltag
Hallo urgh
Anna Maria X - Sleepless Drive 2
Ein total krassen Cover - das Ding sieht aus wie ein Notizblock , das Booklet ist in einer Spiralheftung , die CD ist auf der Kartonunterseite befestigt. Mal was richtig anderes.
Fehlfarben - Monarchie & Alltag
Hallo urgh
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note