Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Cool, Ed goes Melodic Death :-)Ed Hunter hat geschrieben:Scar Symmetry - Holographic Universe
Wenn die dir Spaß machen, wären vielleicht auch die neueren "In Flames" ("A Sense of Purpose" zb) was für dich, die zwar durchaus nochmal ne Härteschippe draufpacken, aber die epischsten Refrains des ganzen Genres am Start haben (mit Klargesang/Scream-Mitschmatsch), ganz zu schweigen von der sensationell melodischen Gitarrenarbeit.
Kaufgrund war der Übersong "Morphogenesis", an den kommt der Rest der Scheibe imo aber leider nicht ran. Insgesamt gefällt's mir aber durchaus, Growl/Melodie-Kontraste mag ich ja immer gern.
Von "In Flames" liebe ich "Trigger", was aber auch bislang das einzige Lied ist, was ich von ihnen kenne.
Kann mir also durchaus vorstellen, dass die was wären. Epische Refrains klingt schonmal sehr gut.
Von "In Flames" liebe ich "Trigger", was aber auch bislang das einzige Lied ist, was ich von ihnen kenne.
Also wenn du "Trigger" liebst, kannste mit In Flames definitiv nix falsch machen...wenn du die "Reroute to Remain" (Trigger), "Come Clarity" (etw. härter aber imo die fettesten Melodien der neueren Scheiben) oder "A Sense of Purpose" irgendwo günstig siehst, teste die ruhig mal an. Die "Clayman" ist zwar der Klassiker schlechthin, aber damals noch ausschließlich mit Schrei-Vocals, von daher vielleicht nicht der beste Einstieg.Ed Hunter hat geschrieben:Kaufgrund war der Übersong "Morphogenesis", an den kommt der Rest der Scheibe imo aber leider nicht ran. Insgesamt gefällt's mir aber durchaus, Growl/Melodie-Kontraste mag ich ja immer gern.
Von "In Flames" liebe ich "Trigger", was aber auch bislang das einzige Lied ist, was ich von ihnen kenne.Kann mir also durchaus vorstellen, dass die was wären. Epische Refrains klingt schonmal sehr gut.
Goil, IDEAL. Lp oder CD?
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Auch mal wieder was Feines gekooft!

Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
hab ich erst bestellt, da aus UK, dauerst ein wenig! Werde mich dann dazu äußern! @gelini71: rosa Obersissie
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
- The Punisher
- Action Experte

Ich traue mich ja fast nicht es zu schreiben aber da ich die neuen Songs von ihm recht gut finde per MP3 DL @ Amazon

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"