Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Guns´n Roses ist für mich eine Band die gar nicht geht - eine absolute Mickey Mouse Band die Gnadenlos überschätzt wird. Das Chinesissche Dingsbums ist der verspätete Beweis dafür
Dann lieber Kylie Minogue , ich persönlich mag aber Madonna lieber (wenn ich vor der Wahl stünde)
Dann lieber Kylie Minogue , ich persönlich mag aber Madonna lieber (wenn ich vor der Wahl stünde)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Neues Album? Wenn ja ab wann erhältlich?gelini71 hat geschrieben:Komplettes Album oder nur ein Teaser ?vstverstaerker hat geschrieben:Nightwish - Erämaan viimeinen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Auf deren Webseite steht zumindestens in dieser Hinsicht gar nixThe Punisher hat geschrieben:Neues Album? Wenn ja ab wann erhältlich?gelini71 hat geschrieben:Komplettes Album oder nur ein Teaser ?vstverstaerker hat geschrieben:Nightwish - Erämaan viimeinen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Wie ich gerade beim Aktualisieren meiner Datenbank in Erfahrung gebracht habe, handelt es sich um eine Single von 2007 die jetzt extra dafür nochmal von Nuclear Blast neu aufgelegt wurde (ohne EAN etc.). 4 Tracks sind enthalten, werd später mal reinhören. Wenn die nicht dem Metal Hammer beigelegen hätte, hätte ich die wegen meinem Hass auf die neue Sängerin auch sicher nicht gekauft 8-)
- The Punisher
- Action Experte
Oh man das "als Beilage vom Metalhammer" hab ich überlesen weshalb ich von einem neuen Album aus ging .
Die neue Sängerin finde ich btw gar nicht schlecht
Die neue Sängerin finde ich btw gar nicht schlecht
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ich zitier mal meine Eindrücke dazu aus einem anderen Forum:
Auffällig ist der extreme Bezug zum Folk Metal wie ich es so extrem wohl selten bei Nightwish gehört habe. Fühle mich da z.B. an Eluveitie erinnert.
Der Titeltrack ist insgesamt sehr gelungen, unter Mitwirkung von Jonsu von Indica kann die Gesangsstimme sehr überzeugen (ohne Anette), auf finnisch gesungen. Im Original handelt es sich um das "Last of the Wilds" Instrumental von Dark Passion Play.
Es folgt der Song nochmal als Instrumental (halbe Minute länger).
Escapist folgt dann wiederum mit und ohne Gesang (diesmal aber mit Anette). Der Song ist auch auf der Platinum Edition von Dark Passion Play enthalten. Ist ein typischer Nightwish-Song der wie eine Mixtur aus Zutaten von Once und Wishmaster/Oceanborn klingt, daher wohl auch zu Recht nur B-Seite.
Unterm Strich bin ich besonders mit dem von Jonsu gesungenen Erämaan viimeinen sehr sehr zufrieden
Auffällig ist der extreme Bezug zum Folk Metal wie ich es so extrem wohl selten bei Nightwish gehört habe. Fühle mich da z.B. an Eluveitie erinnert.
Der Titeltrack ist insgesamt sehr gelungen, unter Mitwirkung von Jonsu von Indica kann die Gesangsstimme sehr überzeugen (ohne Anette), auf finnisch gesungen. Im Original handelt es sich um das "Last of the Wilds" Instrumental von Dark Passion Play.
Es folgt der Song nochmal als Instrumental (halbe Minute länger).
Escapist folgt dann wiederum mit und ohne Gesang (diesmal aber mit Anette). Der Song ist auch auf der Platinum Edition von Dark Passion Play enthalten. Ist ein typischer Nightwish-Song der wie eine Mixtur aus Zutaten von Once und Wishmaster/Oceanborn klingt, daher wohl auch zu Recht nur B-Seite.
Unterm Strich bin ich besonders mit dem von Jonsu gesungenen Erämaan viimeinen sehr sehr zufrieden
32,99 € - für das was es ist weder zu teuer noch zu billig.deBohli hat geschrieben:Wow, für wieviel? Dies ist bei uns überall ausverkauft :(
Das ist der Vorteil des Landlebens - bei uns findet man in den Geschäften noch Sachen die in den Großstädten schon ausverkauft sind. Die Landeier & Bauern hier kopieren ja noch Tapes
OK - Supergünstig ist was anderes aber wie gesagt für das ganze ein angemessener Preis
Schau mal hier vorbei , da sind die sogar noch zu Preisen die unter die Zollgrenze fallen & somit für Dich wieder interesant sind. So als Alternative zum suchen...
Schau mal hier vorbei , da sind die sogar noch zu Preisen die unter die Zollgrenze fallen & somit für Dich wieder interesant sind. So als Alternative zum suchen...
Ähhh, ich kopiere auch noch Tapes. So kürzlich z.B. Din-A-Testbild (Programm 1 & 2). Bevor ich mir das Zeug als mp3 runterzieh, kopier ich lieber. Die Lps werden eh bald mein eigen sein.
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]