Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte
- vstverstaerker
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Meine This is it Blu müsste Morgen ankommen, als es auf 14,97 war konnte ich nicht widerstehen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet
Wie,was?
Das Teil gibt es doch ganz regulär zu kaufen. Ich werd mir die Lp besorgen.
Oder is an der Aussie Scheibe irgendwas besonderes dran?
miche
Das Teil gibt es doch ganz regulär zu kaufen. Ich werd mir die Lp besorgen.
Oder is an der Aussie Scheibe irgendwas besonderes dran?
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Bei der Australien CD sind noch die Original 12" Versionen der beiden Singles "Hungry Town" & "Breakaway" mit dabei , die bei der regulären CD nicht mit dabei waren (wobei ich die 12" von "Hungry Town" in der Sammlung habe). Zudem ist der (Eigen-)Import aus Australien billiger als die CD hier zu kaufen.
Ich habe mittlerweile festgestellt das die Scheibe auf einmal wieder überall gelistet ist - lange Zeit kannt die amazon z.B. nicht.
Egal - eine persönlich wichtige Lücke ist jetzt geschlossen , das zählt.
Ich habe mittlerweile festgestellt das die Scheibe auf einmal wieder überall gelistet ist - lange Zeit kannt die amazon z.B. nicht.
Egal - eine persönlich wichtige Lücke ist jetzt geschlossen , das zählt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich hatte die Lp. Nur wurde mir die auf ner Party geklaut :twisted:
Danke für den Tip. Werd ich mir die nächsten Tage besorgen.
miche
Danke für den Tip. Werd ich mir die nächsten Tage besorgen.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Gerade aus der Packstation abgeholt - eine weitere Lücke endlich geschlossen
Led Zeppelin - Boxed Set 2
Ein sehr schönes Box Set - 2 CDs in jeweils einem einzelnen Jewelcase , dazu ein 54 Seitiges Buch verpackt in einer dicken Kartonbox mit Deckel
Led Zeppelin - Boxed Set 2
Ein sehr schönes Box Set - 2 CDs in jeweils einem einzelnen Jewelcase , dazu ein 54 Seitiges Buch verpackt in einer dicken Kartonbox mit Deckel
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
hmm fand das teil tatsächlich ein wenig überladen, und an einigen passagen hab ich bestimmte samples/Sounds vermisst, wie man sie aus Phase 1 und 2 kennt, dafür aber fand ich, dass auf den von mir im "fear of a blank planet"-fred hervorgehobenen rockigen Part aus Phase 2 in dieser alternativen Version einen Zacken besser hingearbeitet wird, und es wirkt alles nochmal ein klein wenig wuchtiger und epischer.deBohli hat geschrieben:Ist ja eigentlich dasselbe wie 2 x 16 Minuten. Allerdings sind gewisse Stellen in alternativer Version enthalten. Mir persönlich gefällt aber die Finale Version besser.Sir Jay hat geschrieben:
heute angekommen, und ich bin schon ganz wuschig auf das 35minütige Stück auf CD2
aber insgesamt fand ich phase 1 und 2 wirklich besser, da hat alles viel besser zueinander gepasst...
- vstverstaerker
- Action Prolet
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- vstverstaerker
- Action Prolet
Die amazon Fahrstuhlpreise sind ein Lacher für sichvstverstaerker hat geschrieben:für 3,97 € von amazon.de, ist jetzt auf 20,99 gestiegen
Wer die CD haben will & eine KK besitzt sollte mal bei amazon UK vorbeischauen - die ist das selbst mit VK billiger als die Deutsche