Wozu gibt es den Foren GOTT?gelini71 hat geschrieben:Denkst Du etwa der sperrt sich selber ?
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ein paar wichtige Scheiben mal wieder ergänzt:
Title of Record von Filter für 4 € im MM Alexa Berlin
Davon scheint es noch eine Version mit anderem Cover zu geben, werde mich nachher noch informieren...
Break the Cycle von Staind für 4,99 im Saturn am Alex Berlin
Issues und Take a Look in the Mirror von Korn - erfreulicherweise 2 richtige CD-Cases in einem Doppel-Pappschuber - für 9,99 € im Saturn am Alex Berlin
(auf dem amazon-Bild ist ein Fehler, von Issues ist das US-Cover zu sehen, tatsächlich ist das jedoch das ganz normale Cover mit der Voodoo-Puppe)
Title of Record von Filter für 4 € im MM Alexa Berlin
Davon scheint es noch eine Version mit anderem Cover zu geben, werde mich nachher noch informieren...
Break the Cycle von Staind für 4,99 im Saturn am Alex Berlin
Issues und Take a Look in the Mirror von Korn - erfreulicherweise 2 richtige CD-Cases in einem Doppel-Pappschuber - für 9,99 € im Saturn am Alex Berlin
(auf dem amazon-Bild ist ein Fehler, von Issues ist das US-Cover zu sehen, tatsächlich ist das jedoch das ganz normale Cover mit der Voodoo-Puppe)
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ja, das ist schon absolut stark. Ich muss mich manchmal kneifen, wenn ich überlege, dass ich das schon im Sportunterricht in der Schule mit einem Kumpel gehört habe Und tatsächlich, mehr oder weniger zufällig, mit ihm später auch noch Staind live gesehen...
Wobei ich The Illusion of Progress auch sehr gut finde, alles andere dazwischen kenne ich aber nur bruchstückhaft bisher...
Wobei ich The Illusion of Progress auch sehr gut finde, alles andere dazwischen kenne ich aber nur bruchstückhaft bisher...
Damit die Old-School-Wurzeln bei dem ganzen Alternative-Kram der letzten Zeit nicht absterben:
wieder stellenweise sehr schön proggy, ein ganzer Haufen voller epischer Longtracks, wenn auch hier und da etwas einfallslos im Songwriting (weit über 50% der Songs beginnen mit einem Clean-Intro...). Aber nach den 2 vorher releasten Tracks, die mir beide nicht so gefielen, bin ich doch absolut positiv überrascht, "The Final Frontier" kann was!
wieder stellenweise sehr schön proggy, ein ganzer Haufen voller epischer Longtracks, wenn auch hier und da etwas einfallslos im Songwriting (weit über 50% der Songs beginnen mit einem Clean-Intro...). Aber nach den 2 vorher releasten Tracks, die mir beide nicht so gefielen, bin ich doch absolut positiv überrascht, "The Final Frontier" kann was!
- vstverstaerker
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Bei Amazon als MP3 Download und somit die Studioalben komplettiert
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ausbeute vom Juno Summer Sale
Raul Orellana - Raul Mix
Paul Oakenfold - Perfecto: Las Vegas
Der Raul Mix läuft gerade hier auf vollster Lautstärke - ich fühle mich Schlagartig 24 Jahre jünger. Was auch kein Wunder ist - die CD ist aus dem Jahre 1986
Raul Orellana - Raul Mix
Paul Oakenfold - Perfecto: Las Vegas
Der Raul Mix läuft gerade hier auf vollster Lautstärke - ich fühle mich Schlagartig 24 Jahre jünger. Was auch kein Wunder ist - die CD ist aus dem Jahre 1986
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
- vstverstaerker
- Action Prolet
Bitte Bitte , gerne geschehen. Ich wußte doch das ich Dir damit eine Freude machen kann.Vince hat geschrieben:Die Oceansize ist endlich von Recordstore.uk eingetrudelt - mit Originalautogrammen. Danke nochmal an gelini für den Tipp!
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ich weiß nicht, mp3 download ist als wenn ich mir statt einen fetten hamburger zu kaufen, umden dann zu esse, den in pürierter Form durch die Venen gespritzt bekomme...gelini71 hat geschrieben:Der Puni geht im Gegensatz zu Dir mit der ZeitVince hat geschrieben:Jo, aber als mp3? Schande! ;)Hannibal hat geschrieben:Klassikeralarm! :-)
btw ist das neue Album von Kim Wilde wirklich so geil, wie die Werbung es die ganze Zeit anpreist?