MP3 Promodownloads bekannter Künstler
Moderator: gelini71
Naja ich sag mal so... gerade Katatonia werden mir langsam zu seicht, wobei auch Anathema in die Richtung pendeln. Die drohen beide so ein bisschen, ihre Identität an den Mainstream zu verlieren... aber apropos Mainstream, schau dir mal den folgenden Trailer zum neuen Paul "Resident Evil" Anderson Streifen an und sei schockiert, welche Mucke da im Hintergrund läuft!
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=108021
Edit: oh, war schon bekannt, wie ich im entsprechenden Thread sehe. ;)
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=108021
Edit: oh, war schon bekannt, wie ich im entsprechenden Thread sehe. ;)
Habe ich schon im entsprechenden thread geschrieben - Mucke geil, Film schweigen wir mal drüber
Für Wilson freuts mich, war ja immer sein Traum das sowas passiert. Jetzt noch ein Original Score von ihm und alles paßt.
Für Wilson freuts mich, war ja immer sein Traum das sowas passiert. Jetzt noch ein Original Score von ihm und alles paßt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Im October kommt ja eine EP mit DVD, da sollen die beiden Clips sowie irgendwelche Live Geschichten drauf sein. Was genau ist noch unbekannt
Würdest Du bei Facebook dem Offizellen Facebookaccount von Steven Wilson folgen (und nicht diesem komischen Wikipediaeintrag) wüßtest Du das
Würdest Du bei Facebook dem Offizellen Facebookaccount von Steven Wilson folgen (und nicht diesem komischen Wikipediaeintrag) wüßtest Du das
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
InsideOut Records haut einen netten Promosampler gegen eine e-mail Adresse raus.
KLICK
Mit Musik u.a. von Spocks Beard, James LaBrie, Riverside, Sound of Contact usw.
KLICK
Mit Musik u.a. von Spocks Beard, James LaBrie, Riverside, Sound of Contact usw.
Steven Wilson hat im Archiv gewühlt und eine sehr frühe Live Performance von "Voyage 34" gefunden. Aufgenommen am 04.12.1993 in Nags Head
KLICK
Download ist in WAVE und hat 124 MB - Sound ist gar nicht mal so schlechtIt's mind blowing for me to realise that it is almost exactly 20 years since Porcupine Tree made their first ever live appearance, at a small club called the Nag's Head in High Wycombe, UK on the 4th December 1993. To commemorate the anniversary here is a recording from the archives of the first song played at that first ever show, the Van Der Graaf Generator / Dead Can Dance sampling, David Gilmour meets The Orb fusion of Voyage 34 (years before he did actually collaborate with The Orb!), the birth of PT as a band and a performing entity. It was recorded straight from the mixing desk so the balance is a bit strange, but actually considering how nervous we must have all been, it's not bad at all.
KLICK
Neuer K-Scope Sampler für lau - mit jede Menge guter Musik. Gibt es als MP3, FLAC, ACC oder OGG
Klick mich
Klick mich
Keep your Prog in Check Vol. 3
Kostenloser Sampler von InsideOut Music mit Stücken aus den aktuellen Alben der jeweiligen Künstler - u.a. mit Spocks Beard, Amplifier, Steve Rothery, Haken, UPF und jede Menge anderen.
Keep your Prog in Check
Kostenloser Sampler von InsideOut Music mit Stücken aus den aktuellen Alben der jeweiligen Künstler - u.a. mit Spocks Beard, Amplifier, Steve Rothery, Haken, UPF und jede Menge anderen.
Keep your Prog in Check
Wilco hauen ihr neues Album "Star Wars" für lau raus
-->Free Download gegen e-mail Adresse
Und hier der dazu passende Artikel / Kritik auf Spiegel Online
-->Free Download gegen e-mail Adresse
Und hier der dazu passende Artikel / Kritik auf Spiegel Online
Der bei progrock-dt. laufende Adventskalender ist jetzt vollständig. Für Proggies sind da echt einige Schmankerl dabei, die man noch für lau (bzw. pay what you want) abgreifen kann (meist über bandcamp): Von Jazz über Djent und Oldschool Prog zu Ambient, Artpop und Experimental. Sogar Weihnachtsprog ist dabei. ;)
*klick*
*klick*