Rihanna - Rated R

Liquids mediales Sammelsurium.

Moderator: gelini71

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.11.2009, 08:25

LadyC hat geschrieben:nice...

and by the way: nice signature, puni :wink: ich lieb die freaks auch :D
Bin grade mitten in Season 1, einfach genial die Serie ich lach mich schlapp wenn ich nur an einzelne Szenen denke z.B. die wo sie XBox zocken und Penny mit ihren Freundinen rein kam meinte das sie Sex wollen die Jungs aber nicht reagiert haben

"We are tired from Dancing, we want to have Sex with you"
"I need a medipack, medipaack medipaaaack"

:lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.11.2009, 10:55

gelini71 hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Cover der nächsten Single "wait your turn" :sabber: :onaniehoch2:

Bild
Wenn nix mehr geht wird die Sexkarte gespielt - sehr inovativ :wink: :lol:

muhahahah....zufällig EMAs gesehen? genau das dachte ich die ganze zeit bei katie perry....gott, mädel, zieh dir was an und mach die beine zamm, das macht die grützeshow auch net besser....

@punsiher: das ding wir wie how I met your mother was, was ich auf dvd brauche....hehe...shaldon for president :lol:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 09.11.2009, 11:10

LadyC hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Cover der nächsten Single "wait your turn" :sabber: :onaniehoch2:

Bild
Wenn nix mehr geht wird die Sexkarte gespielt - sehr inovativ :wink: :lol:

muhahahah....zufällig EMAs gesehen? genau das dachte ich die ganze zeit bei katie perry....gott, mädel, zieh dir was an und mach die beine zamm, das macht die grützeshow auch net besser....
Ich muß immer lachen wenn Sängerinen am Anfang ganz brav sind & auf einmal "ihre Sexualität entdecken" (wie sie es immer so schön formulieren). Ist kein anderes Wort dafür als mit nackter Haut die Verkäufe anzukurbeln. Madonna hat es vor 20 Jahren vorgemacht & alle machen es ihr nach , egal welches Genre oder welches Alter.
Das blöde ist - es zieht immer noch...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.11.2009, 11:58

LadyC hat geschrieben: @punsiher: das ding wir wie how I met your mother was, was ich auf dvd brauche....hehe...shaldon for president :lol:
how i met interessiert mich gar nicht. Von Big Bang hab ich mir die UKs günstig geholt.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.11.2009, 14:27

@gelini: gibt aber genug frauen die die musi gut finden. bei mir wird wohl kaum die nackte haut ziehen :wink: :lol:

@punisher: welche staffeln gibts da denn scho? ich bin da net auf stand. ich guck ja nur die pro7 folgen samstags.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.11.2009, 15:15

Du guckst die Serie auf deutsch? :shock: :shock: :shock: . In der deutschen Synchro geht das gar nicht, hab mir 2 minuten mit Synchro auf You Tube gegeben und beinahe gekotzt :lol: . In UK gibts die erste für 10GBP und die zweite für 14GBP (Umrechnungskurz z.Zt. 1GBP ~ 1,11€), in Deutschland gibts noch keine DVD VÖ und auf Klo 7 läuft grade die dritte Staffel

@ Topic, ich kaufe mir das Album egal ob Rihanna nackt oder angezogen auf dem Cover ist 8-)
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.11.2009, 15:18

ich geb ja zu, ich gucks auch lieber auf englisch, und die synchro scheiße finden geht mir auch oft so, das liegt aber daran dass ich deutsch angefangen hab...ich wieß ja net wies englisch klingt :)

hab genug serien die ich nach englischer synchro auch net mehr deutsch gucken kann..hehe

to topic: ich kauf das album ooch...und mir is die nackte rihanna auch ziemlich rille.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 09.11.2009, 15:28

LadyC hat geschrieben:@gelini: gibt aber genug frauen die die musi gut finden. bei mir wird wohl kaum die nackte haut ziehen :wink: :lol:
Man kann ja nie wissen wie sich die Dinge entwickeln - der Freeman ist ja auch schwul geworden :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.11.2009, 15:46

gelini71 hat geschrieben: Man kann ja nie wissen wie sich die Dinge entwickeln - der Freeman ist ja auch schwul geworden :wink:
Hab ich was verpasst? :shock:
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 09.11.2009, 15:50

The Punisher hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben: Man kann ja nie wissen wie sich die Dinge entwickeln - der Freeman ist ja auch schwul geworden :wink:
Hab ich was verpasst? :shock:
Möglich :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.11.2009, 08:35

Ich hätt mir das Album aber auch hetero mit der nackschen Ische net gekooft ... :lol: die fällt net in mein Beuteschema ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.11.2009, 09:00

woas...der freeman mochte früher die rihanna doch.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.11.2009, 09:02

Musikalisch vielleicht (mir gefiel aber nur die RemixCD, die sonst keiner mag ;-) ), aber net optisch, das war der Hanni :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.11.2009, 12:08

ah du warst da smit der remix cd...ne optisch weiß ich hanni, ich dachte du magst die rihanna von der musi....nuja, gut, dann hab ich mich da wohl getäuschelt.

Antworten