Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Moderator: gelini71
Cio D´or - UR / Uhr (Telrae)
Anscheinend ist die Tapette ausgegangen - diesmal in einer normalen Papphülle :(
youandMe - Mouche (Dub 2 Dust)
Toby Dreher - Freiluft In (Rotary Cocktail)
Im schönen grau Mamorierten Vinyl
Anscheinend ist die Tapette ausgegangen - diesmal in einer normalen Papphülle :(
youandMe - Mouche (Dub 2 Dust)
Toby Dreher - Freiluft In (Rotary Cocktail)
Im schönen grau Mamorierten Vinyl
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ein weiteres Beispiel für etwas was es nur auf Vinyl gibt aber nicht auf Cd oder MP3
Flash and the Pan - Ayla (the Mixes) (Niederländische Epic Pressung)
Dazu etwas Feedback bezüglich des 2nd Hand Händlers
Beim stöbern im Netz fand ich den Musikmarkt Wiesbaden. Das Angebot sah recht gut aus , die Preise waren imo auch in Ordnung. Also Testbestellung , zum einen oben stehende Flash and the Pan 12" Vinyl , zum anderen Pete Bardens "In Dreams (High Velocity Mix)" ebenfalles als 12" Vinyl. Beide Platten sollen sowohl vom Cover als auch vom Vinyl her im Zustand EXC sein.
Bestellt , direkt bezahlt & dann passierte erstmal...nix. :( Zwei Wochen wartete ich um dann eine freundliche e-mail zu schreiben wo denn meine Bestellung bleiben würde. Nach 3 Tagen (!!!) endlich Antwort - angeblich waren die Leute im Urlaub gewesen. Hätte man ja auf der Webseite kommunizieren können. Aber nun ja - man sicherte mir zu die Bestellung schnellstens zu bearbeiten.
Nach jede Menge e-mails bezüglich meiner Statusänderung (Bezahlt - Versandvorbereitung - Versendet) zu meiner Bestellung harte ich der Dinge die da kommen sollten. Heute dann endlich die Zustellung durch Hermes - das Hermes Versand für so circa 120 Km Entfernung geschlagene 3 Tage (!!!) gebraucht hat Erwähne ich nur mal so am Rande (dafür kann der Versender ja nix).
Verpackt in einem ordentlichen Karton , eingeschlagen in einer Luftpolsterfolie bekam ich nur die Flash and the Pan 12" , dazu eine Schutzhülle fürs Cover sowie 5 Euro zurück für die fehlende Pete Bardens Platte (die Witzigerweise immer noch auf der Webseite bestellbar ist). Warum die Platte fehlt wurde mir leider nicht mitgeteilt , keine Entschuldigung , nix - schade !
Die Platte selber ist tatsächlich im Zustand EXC , das Cover aber bestenfalls VG - Flecken vorne , kleine Risse an der Kante sowie das Original Preisschild auf der Rückseite (10,95 DM - ). Zudem müffelt das Cover ziemlich komisch - irgendwie eine Mischung aus Zigarette & Dachboden.
Alles im allen bin ich etwas Enttäuscht , vor allen weil ich die Pete Bardens schon so ewig lange suche. Für mich ein weiteres Beispiel warum ich so ungern 2nd Hand Vinyl im Netz kaufe :(
Flash and the Pan - Ayla (the Mixes) (Niederländische Epic Pressung)
Dazu etwas Feedback bezüglich des 2nd Hand Händlers
Beim stöbern im Netz fand ich den Musikmarkt Wiesbaden. Das Angebot sah recht gut aus , die Preise waren imo auch in Ordnung. Also Testbestellung , zum einen oben stehende Flash and the Pan 12" Vinyl , zum anderen Pete Bardens "In Dreams (High Velocity Mix)" ebenfalles als 12" Vinyl. Beide Platten sollen sowohl vom Cover als auch vom Vinyl her im Zustand EXC sein.
Bestellt , direkt bezahlt & dann passierte erstmal...nix. :( Zwei Wochen wartete ich um dann eine freundliche e-mail zu schreiben wo denn meine Bestellung bleiben würde. Nach 3 Tagen (!!!) endlich Antwort - angeblich waren die Leute im Urlaub gewesen. Hätte man ja auf der Webseite kommunizieren können. Aber nun ja - man sicherte mir zu die Bestellung schnellstens zu bearbeiten.
Nach jede Menge e-mails bezüglich meiner Statusänderung (Bezahlt - Versandvorbereitung - Versendet) zu meiner Bestellung harte ich der Dinge die da kommen sollten. Heute dann endlich die Zustellung durch Hermes - das Hermes Versand für so circa 120 Km Entfernung geschlagene 3 Tage (!!!) gebraucht hat Erwähne ich nur mal so am Rande (dafür kann der Versender ja nix).
Verpackt in einem ordentlichen Karton , eingeschlagen in einer Luftpolsterfolie bekam ich nur die Flash and the Pan 12" , dazu eine Schutzhülle fürs Cover sowie 5 Euro zurück für die fehlende Pete Bardens Platte (die Witzigerweise immer noch auf der Webseite bestellbar ist). Warum die Platte fehlt wurde mir leider nicht mitgeteilt , keine Entschuldigung , nix - schade !
Die Platte selber ist tatsächlich im Zustand EXC , das Cover aber bestenfalls VG - Flecken vorne , kleine Risse an der Kante sowie das Original Preisschild auf der Rückseite (10,95 DM - ). Zudem müffelt das Cover ziemlich komisch - irgendwie eine Mischung aus Zigarette & Dachboden.
Alles im allen bin ich etwas Enttäuscht , vor allen weil ich die Pete Bardens schon so ewig lange suche. Für mich ein weiteres Beispiel warum ich so ungern 2nd Hand Vinyl im Netz kaufe :(
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Knowone 10 (Knowone)
Platte im grau Mamorierten Vinyl , LtD #123/300
Hardage - There´s enough for all of us Remixes Part 2 (Vibe me)
Platten im roten Vinyl , LtD #100/200
Schaeufler & Zovsky - You´re so sweet (You´re so sweet)
Das Coverbild ist nicht identisch mit dem welches ich habe - jedes Cover der Erstauflage (200 Stück) wurde von Kindern in diversen Kitas handbemalt. Auf meinem sind Blumen & ein Frühlingsgruß (!!!).
Witzige Idee.
Platte im grau Mamorierten Vinyl , LtD #123/300
Hardage - There´s enough for all of us Remixes Part 2 (Vibe me)
Platten im roten Vinyl , LtD #100/200
Schaeufler & Zovsky - You´re so sweet (You´re so sweet)
Das Coverbild ist nicht identisch mit dem welches ich habe - jedes Cover der Erstauflage (200 Stück) wurde von Kindern in diversen Kitas handbemalt. Auf meinem sind Blumen & ein Frühlingsgruß (!!!).
Witzige Idee.
Dapayk & Padberg - Remixed (Stil vor Talent)
Kollektiv Turmstrasse - Rebellion der Träumer Remixes Part 3 (Conaisseur)
the Hacker - Satori EP (Corespondant)
Oxia feat. Miss Kittin - Housewife (Infine)
Tiga - the Picture (Crosstown Rebels)
Kollektiv Turmstrasse - Rebellion der Träumer Remixes Part 3 (Conaisseur)
the Hacker - Satori EP (Corespondant)
Oxia feat. Miss Kittin - Housewife (Infine)
Tiga - the Picture (Crosstown Rebels)
Yoachim & Robot needs Oil - ehc (Parquet)
Ein selten dämlicher Gruppenname
Adi Dumitra & Toygun - We made a Record (Get Slow)
Triumph - Discover (Rebirth)
Platte im weißem Vinyl
Jazzanova - Upside Down Part 1 (Sonar Kollektive)
Nur der Form halber gekauft da mit 1,48 € im Sonderangebot - damit Part 2 nicht so alleine im Regal steht
Ein selten dämlicher Gruppenname
Adi Dumitra & Toygun - We made a Record (Get Slow)
Triumph - Discover (Rebirth)
Platte im weißem Vinyl
Jazzanova - Upside Down Part 1 (Sonar Kollektive)
Nur der Form halber gekauft da mit 1,48 € im Sonderangebot - damit Part 2 nicht so alleine im Regal steht
Letztens besorgt,
X-tg "deserzshore - the final report"
Ist der rest von throbbing gristle. Hab die super doppel lp gekauft und bin begeistert.
Miche
X-tg "deserzshore - the final report"
Ist der rest von throbbing gristle. Hab die super doppel lp gekauft und bin begeistert.
Miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Sophie Nixdorf - Creedless (Overdrive)
Ich hasse es wenn die Labels kein Geld mehr für richtige Pappcover haben und die Platte in einer Papierhülle auf den Markt werfen
Motorcitysoul - Sirens (NDM)
Fabio Alampi - Escape EP (Vibe me)
Sehr schönes Cover: bedruckte Plastikhülle die ihre Wirkung durch die Platte im weißem Vinyl erst richtig bekommt
LtD # 48/200
Carlos Sanchez - Stability EP (Unlike Muzik)
Gabs kostenlos als Bonus dazu
John Digweed - Live in London Vinyl 1 bis 3 (Bedrock)
Die ersten drei von insgesamt sechs Vinylplatten
Ich hasse es wenn die Labels kein Geld mehr für richtige Pappcover haben und die Platte in einer Papierhülle auf den Markt werfen
Motorcitysoul - Sirens (NDM)
Fabio Alampi - Escape EP (Vibe me)
Sehr schönes Cover: bedruckte Plastikhülle die ihre Wirkung durch die Platte im weißem Vinyl erst richtig bekommt
LtD # 48/200
Carlos Sanchez - Stability EP (Unlike Muzik)
Gabs kostenlos als Bonus dazu
John Digweed - Live in London Vinyl 1 bis 3 (Bedrock)
Die ersten drei von insgesamt sechs Vinylplatten
Call Super - the Present Tense (Houndstooth)
Neues Vinyllabel vom Londoner Fabric Club - gibt es offiziell erst ab dem 25.02.2013. Da ich bei Fabric ein Abo habe dürfte ich zum Sonderpreis vorbestellen und bekomme noch die WAVE Dateien gratis als Download dazu.
Neues Vinyllabel vom Londoner Fabric Club - gibt es offiziell erst ab dem 25.02.2013. Da ich bei Fabric ein Abo habe dürfte ich zum Sonderpreis vorbestellen und bekomme noch die WAVE Dateien gratis als Download dazu.
Heaven 17 - Temptation (Virgin / BFE)
Kaum zu glauben aber wahr - Virgin UK hat den Klassiker von 1982 nochmal gepresst. Im Originalcover und dem BFE Label auf der Platte.
Blue Amazon vs Everything but the Girl - Temperamental (Bootleg)
Rafael Kakudo - Jack ya EP (Vibe me)
Platte in Pippigelb, bedrucktes Hardplastikcover, LtD # 129/200
Kaum zu glauben aber wahr - Virgin UK hat den Klassiker von 1982 nochmal gepresst. Im Originalcover und dem BFE Label auf der Platte.
Blue Amazon vs Everything but the Girl - Temperamental (Bootleg)
Rafael Kakudo - Jack ya EP (Vibe me)
Platte in Pippigelb, bedrucktes Hardplastikcover, LtD # 129/200