Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Na sowas, drei Rückmeldungen zu drei verschiedenen Platten... schön, dass ich es jedem recht machen konnte.
@gelini: Ich liebe seine Filmauftritte (v.a. bei Jarmuschs Filmen), ich finde seine Stimme klasse, die Persönlichkeit per se fasziniert mich und ein Bekannter schwärmt immer wieder von seinen Platten, da musste ich einfach auch mal einen Versuch wagen.
@deBohli: Ja, irgendwie war das ein ähnlicher Fall wie Between The Buried And Me - ich hab die irgendwie immer falsch wahrgenommen. Tiefergehende Recherchen haben dann ergeben, dass die wohl gar nicht so schlecht musizieren. Mit dem Indierockelement muss ich mich noch abfinden, ansonsten haben mir die Hörproben aber erstaunlich gut zugesagt.
@Hanni: echt? War mir gar nicht klar. Ich bin ja zum Glück einer, der auf die musikalischen Aspekte mehr Wert legt als auf die lyrischen. Die Hörproben ließen eine coole Mischung aus Guns n Roses, Rage und diversen Thrash- und Hardrock-Größen vermuten, die erstaunlich gut ins Ohr geht. Für die aktuellen 5,55€ hab ich die dann mal mit eingepackt.
@gelini: Ich liebe seine Filmauftritte (v.a. bei Jarmuschs Filmen), ich finde seine Stimme klasse, die Persönlichkeit per se fasziniert mich und ein Bekannter schwärmt immer wieder von seinen Platten, da musste ich einfach auch mal einen Versuch wagen.
@deBohli: Ja, irgendwie war das ein ähnlicher Fall wie Between The Buried And Me - ich hab die irgendwie immer falsch wahrgenommen. Tiefergehende Recherchen haben dann ergeben, dass die wohl gar nicht so schlecht musizieren. Mit dem Indierockelement muss ich mich noch abfinden, ansonsten haben mir die Hörproben aber erstaunlich gut zugesagt.
@Hanni: echt? War mir gar nicht klar. Ich bin ja zum Glück einer, der auf die musikalischen Aspekte mehr Wert legt als auf die lyrischen. Die Hörproben ließen eine coole Mischung aus Guns n Roses, Rage und diversen Thrash- und Hardrock-Größen vermuten, die erstaunlich gut ins Ohr geht. Für die aktuellen 5,55€ hab ich die dann mal mit eingepackt.
..und ich finde seine Singstimme einfach GrauenhaftVince hat geschrieben:ich finde seine Stimme klasse
Ende der 80iger als ich meine Ausbildung machte versuchte immer der Besitzer meines Stammplattenladens mir Tom Waits schmackhaft zu machen , hat es aber nicht geschafft weil ich mit der Stimme nix anfangen kann (bzw damals konnte).
Eine Persönlichkeit ist er auf jeden Fall & ich habe auch nix gegen ihn - er sollte imo nur das singen sein lassen
Haben auf jeden Fall einen sehr eigenen, teilweise echt kruden Style, aber ich leg die auch immer mal wieder gerne zwischendurch ein. Bin auch hier wieder gespannt, ob du sie magst ;) ...aber Mr. Portnoy steuert ja durchaus einige nette Drum-Fills bei ;)Vince hat geschrieben:@Hanni: echt? War mir gar nicht klar. Ich bin ja zum Glück einer, der auf die musikalischen Aspekte mehr Wert legt als auf die lyrischen. Die Hörproben ließen eine coole Mischung aus Guns n Roses, Rage und diversen Thrash- und Hardrock-Größen vermuten, die erstaunlich gut ins Ohr geht. Für die aktuellen 5,55€ hab ich die dann mal mit eingepackt.
Alle drei als MP3-Alben für 4,89 Euro...waren mir sonst immer zu teuer und sind alles keine "Dafür geb ich gern über 15 Euro aus"-Bands...leider erst im Nachhinein gesehen, dass es die LB-Deluxe auch für's gleiche Geld zum Download gegeben hätte...naja, aber egal, wie du sagst, die Bonustracks sollen ja eh nich so der Burner sein.Vince hat geschrieben:Bei allen drei gespannt!
Von Limp nur die Standardvariante? Reicht eigentlich auch, die Bonustracks sind verzichtbar.
Beim ersten Hördurchgang is die LB aber in der Tat nicht so schlecht, wie die Vorab-Tracks vermuten ließen...
- The Punisher
- Action Experte
Der Vince will MP3s runter laden? Das ich das noch mal erleben darf. Digitale Booklets gibt es noch sehr wenige, da steht dann dabei [+ digital Booklet] .
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich weiiiiß net... Die Foo Fighters Deluxe mit Booklet und Video für 3,99 Tagesangebot lacht mich an, die als CD vergriffene "Man Made Machine" von Carptree fürn 5er ebenfalls und auch die Symphony X ist noch nicht ganz abgeschrieben...gelini71 hat geschrieben:Vince & MP3 ist etwas was wohl niemals zusammenkommen wird
Sollen wir hier schon mal vorsorglich einen "Vince MP3 Online Support" thread aufmachen ? Ich erinnere mich noch zu gut an die Probleme bei NINVince hat geschrieben:Ich weiiiiß net... Die Foo Fighters Deluxe mit Booklet und Video für 3,99 Tagesangebot lacht mich an, die als CD vergriffene "Man Made Machine" von Carptree fürn 5er ebenfalls und auch die Symphony X ist noch nicht ganz abgeschrieben...gelini71 hat geschrieben:Vince & MP3 ist etwas was wohl niemals zusammenkommen wird
Ich habe widerstanden. Irgendwie nervt mich der Gedanke, Geld für nichts außer akustische Signale auszugeben... und dass vielleicht irgendwann mal die physischen CDs genauso günstig sind. Ich mag mp3s einfach nicht. Reviewtechnisch hab ich mich damit abgefunden, dass die Hälfte nur noch als mp3 rausgegeben wird, aber selbst da kauf ich mir das als CD nach, wenns mir wichtig ist.
Im Übrigen habe ich durchaus einen (sogar relativ hochwertigen) mp3-Player... ich nutz ihn nur irgendwie nie, weil mir die Gelegenheit fehlt, da ich derzeit keine längeren Strecken ohne Beschäftigung zurücklegen muss.
Im Übrigen habe ich durchaus einen (sogar relativ hochwertigen) mp3-Player... ich nutz ihn nur irgendwie nie, weil mir die Gelegenheit fehlt, da ich derzeit keine längeren Strecken ohne Beschäftigung zurücklegen muss.