Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
Endlich beide angekommen von cdwow dank der Aktion für 20 €
Machine Head - Unto the Locust (Deluxe Edition) mit Bonustracks und Bonus-DVD
Evanescence - Evanescence (Deluxe Edition) [CD+DVD] scheiß Verpackung auf den ersten Blick. In Deutschland wird man scheinbar mit Flatschen abgestraft, der das Cover beschädigen kann
Machine Head - Unto the Locust (Deluxe Edition) mit Bonustracks und Bonus-DVD
Evanescence - Evanescence (Deluxe Edition) [CD+DVD] scheiß Verpackung auf den ersten Blick. In Deutschland wird man scheinbar mit Flatschen abgestraft, der das Cover beschädigen kann
vstverstaerker hat geschrieben:Machine Head - Unto the Locust (Deluxe Edition) mit Bonustracks und Bonus-DVD
Gespannt auf eure Meinungen! :)Vince hat geschrieben:Animals As Leaders - Animals As Leaders
Animals as Leaders find ich ziemlich großartig, hab ich im August live bewundern dürfen...absolut grandios, dass die diesen unglaublichen Kram auch live genauso reproduzieren können..
Schon den Nachfolger gehört? Der hat letztendlich zusammen mit dem endlich mal günstigen Preis bei Amazon den Ausschlag gegeben, dass ich mir die Selbstbetitelte mal geholt hab.Hannibal hat geschrieben:Animals as Leaders find ich ziemlich großartig, hab ich im August live bewundern dürfen...absolut grandios, dass die diesen unglaublichen Kram auch live genauso reproduzieren können..
Der Nachfolger kommt doch erst im November ^^Vince hat geschrieben:Schon den Nachfolger gehört? Der hat letztendlich zusammen mit dem endlich mal günstigen Preis bei Amazon den Ausschlag gegeben, dass ich mir die Selbstbetitelte mal geholt hab.Hannibal hat geschrieben:Animals as Leaders find ich ziemlich großartig, hab ich im August live bewundern dürfen...absolut grandios, dass die diesen unglaublichen Kram auch live genauso reproduzieren können..
Ich hoffe es fast, dass nächstes Jahr wieder Flaute herrscht ;) Für mich geht das gerade viel zu schnell alles, ich komme kaum hinterher und brauche ja für gewöhnlich min. Wochen, um mich mit 'nem Album so intensiv zu befassen, dass ich es richtig einsaugen kann ;)Vince hat geschrieben:Echt? Dachte, der wär inzwischen draußen. :? Ist jedenfalls auch wieder ne hervorragende Angelegenheit geworden. Ich sag's ja, im Moment sprudelt die Quelle. Ich hab schon Angst, dass nächstes Jahr wieder Flaute herrscht.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Boah ich könnte kotzen. Dass so eine Verpackung durch Qualitätskontrolle geht, geschweige denn dass ein Künstler sich selbst mal seine CD-Verpackung vorher ansieht, darf bezweifelt werden. Eine Amy Lee hat auch nicht viel grazilere Finger als ich, ergo wird die arge Probleme damit haben, ein Booklet oder eine CD aus dieser Deluxe Edition zu bekommen. Deluxe heißt heutzutage eingeschweißt im Regal stehen lassen. Damit kann man ja sonst eh nix anfangen :twisted:vstverstaerker hat geschrieben:Evanescence - Evanescence (Deluxe Edition) [CD+DVD] scheiß Verpackung auf den ersten Blick.
Der erste Eindruck der Machine Head ist sehr gut. 1, 2 Songs fallen etwas ab, der Rest riecht nach Album des Jahres
- The Punisher
- Action Experte
Als ich das dünne Digipack im Laden sah war ich froh mir morgens die MP3 Version bei Amazon geholt zu haben
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet
Mir wird auf Arbeit nach zig Jahren Klavier und E-Gitarre spielen nachgesagt, dass ich eigentlich heimlich als Handmodel arbeite, so viel dazu
Das hat auch nix mit Betatschen zu tun, ich will eine Hülle mit CD-Schnapper und gut, und nicht diesen losen Pappscheiß. Entweder ist alles lose und fällt raus (habe ich andere Beispiele für), oder wie bei dieser Deluxe ist alles so fest in der Pappe, dass es auf Teufel komm raus da nicht rausrutschen will, ehe ich das Teil sonst wie verbogen hab
Die Datenseite habe ich trotzdem noch nie betatscht Ich will ja den Verkaufwert nicht unnötig senken, denn bei der Evanescence könnte ich echt grübeln. Der erste Hördurchgang war echt lahm
Das hat auch nix mit Betatschen zu tun, ich will eine Hülle mit CD-Schnapper und gut, und nicht diesen losen Pappscheiß. Entweder ist alles lose und fällt raus (habe ich andere Beispiele für), oder wie bei dieser Deluxe ist alles so fest in der Pappe, dass es auf Teufel komm raus da nicht rausrutschen will, ehe ich das Teil sonst wie verbogen hab
Die Datenseite habe ich trotzdem noch nie betatscht Ich will ja den Verkaufwert nicht unnötig senken, denn bei der Evanescence könnte ich echt grübeln. Der erste Hördurchgang war echt lahm
- vstverstaerker
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Musikalisch stehe ich eher auf den Sasha aus UK , aber das ist ein anderes ThemaHannibal hat geschrieben:Yep, seh ich auch so. Sasha war jetzt musikalisch nicht so meine Wellenlänge, Dick Brave trifft aber voll ins Schwarze!gelini71 hat geschrieben:Ist doch OK , zumal der Dick Brave u.a. Depeche Mode diesmal rausgesucht hat
Zudem ist der (Deutsche) Sasha bzw Dick Brave eine ziemlich coole Sau.
Gestern bekommen:
Scuba - DJ Kicks
Da bin ich aber jetzt selbst gespannt - wie findest du die denn? Ich hab die Band erst kennen gelernt, als kürzlich die promo zur neuen CD verteilt wurde. Die Platte hab ich dann jetzt per Zufall im Saturn für 8€ liegen sehen und da dachte ich, da schlag ich mal zu.Hannibal hat geschrieben: Und wieder einmal bin ich auf das Vince'sche Urteil sehr gespannt! :)