Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
gelini71 hat geschrieben:Wieviel haste dem Türsteher bezahlt das der Dich reingelassen hat ?SFI hat geschrieben:Ich war schon 94 im Club, damals noch auf Members of Mayday "Rave Olympia" 8-)
Mit damals 40 DM Taschengeld wohl nicht viel! Ansonsten hatte ich zu der Zeit schon 2 Wochen Lloret hinter mir, war also erprobt.
- LivingDead
- Action Fan

- The Punisher
- Action Experte

Beim Blade Runner doch hoffentlich die geniale 3 Disk Edition 8-)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet

Timo, woher hast du die Soundtracks für das Geld? Vom einen oder anderen Streifen täte ich mir auch noch was ins Regal stellen wollen...
Obwohl amazon.de schon vor Wochen im Newsletter das Ende der Aktion ankündigte, finde ich immer wieder neue Sachen zum Bestellen. Ganz frisch dabei ist die Santana. Es geht um: 3 CDs für 15 €

Santana - Guitar Heaven: The Greatest Guitar Classics of All Time

Ozzy Osbourne - Diary of a Madman (Remastered)

System of a Down - Toxicity
Obwohl amazon.de schon vor Wochen im Newsletter das Ende der Aktion ankündigte, finde ich immer wieder neue Sachen zum Bestellen. Ganz frisch dabei ist die Santana. Es geht um: 3 CDs für 15 €

Santana - Guitar Heaven: The Greatest Guitar Classics of All Time

Ozzy Osbourne - Diary of a Madman (Remastered)

System of a Down - Toxicity

- The Punisher
- Action Experte

Klar sind Within Temptation eine Metal Band, nämlich Symphonic-Metal so wie Evaneseance

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet

Check! Wollte auch schon lospoltern, aber Genrepolizei ist so ein undankbarer Job ;)vstverstaerker hat geschrieben:Ich hab noch nie gehört, dass Evanescence Symphonic Metal sindDie sind weder symphonisch im Gegensatz zu Nightwish usw., noch sind sie richtig Metal, eher Rock :)
*Duck und weg*
Evanescence sind irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, wenn man in Genre-Grenzen denkt...Disney-Gothic-Metal vielleicht? ;)
[No offense, ich mag sie ja selbst gern..]