hab begonnen meine Profs zu zeichen, gestern angefangen bei einer obligatorischen Studienberatung für Geschichte, die sooo langweilig war (nix neues erzählt) und ewig gedauert hat. Der Typ war aber einfach kultig, total spießig, hab versucht seine steife Körperhaltung einzufangen, total biedere Kleidung mit perfekt geknöpftem Hemd und seltsamer Satin oder fleece-Weste (oder so, kenn mich da nich so aus, nur falls es euch interessiert

...)

Dazu ein paar schöne Zitate von ihm aus seiner gut einstündigen peniblen Formalitätenrunterbetung wie "Sie studieren Magister... ja Sie alle hier sind ein Auslaufmodell" oder "wenn man zum 3. mal die Zwischenprüfung nicht besteht, können sie ihr Studium leider in diesem Fach nicht fortsetzen, irgendwann ist ja auch mal Schluss und dann muss man vielleicht einsehen, dass dies nicht der Weg ist, der einem von Gott vorgezeichnet ist."
heute fortgesetzt mit dieser werten Person:
sie sagt in jedem Satz! wirklich in jedem!! das Wort "sozusagen"... unfassbar. Das erinnert mich an die King of Queens-Folge wo Doug nichts mehr mit seiner ex-Freundin zu tun haben will weil diese immer "eindeutig" sagt

naja ansonsten ist diese Dozentin aber ganz ok ;)