Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
hmm...das is immer ne frage die ich mit alles beantworte...was natürlich nicht der wahrheit entspricht. auf jeden fall hör ich die unterschiedlichsten genres...je nach stimmung, lust und laune. (das kann von metal über rock, r'n b zu pop, soul oder soundtracks gehen)wobei ich alles was an electronic-musi existiert ausschließe außer vielleicht mal ruhigen drum'n bass a la future sound of london...mit dingen wie fetenhits, volksmusik, schlager und dance-pop kannste mich aber jagen *g* hihihihi
aber am liebsten halt alles was man zumindest dem "rock und der alternative mucke" zuordnen kann. also so staind(!!!), die happy, seether, 12 stones, linkin park, papa roach, 3 doors down, s.o.a.d., ganz klar evanescence, lacuna coil, within temptation, HIM, everlast ...früher auch so type o negative und 69 eyes sachen...
bin aber so'n alicia keys fanatiker...eben alles was stimme hat ob nun gute männliche oder gute weibliche...stimme und melodie...deshalb kann ich auch nie härtere sachen als s.o.a.d. hören, weil mir ab metal mucke einfach so der gesang fehlt...hehe, von meinen metal hörenden freunden gern als grunzen bezeichnet...is das eigentlich nen fachbegriff???
ich hör aber in so ziemlich alles erstmal rein bevor ich es abwerte...gibt ja sogar von slipknot ein lied wo sie beweisen dass sie auch singen könnten *g* ("circle")
aber am liebsten halt alles was man zumindest dem "rock und der alternative mucke" zuordnen kann. also so staind(!!!), die happy, seether, 12 stones, linkin park, papa roach, 3 doors down, s.o.a.d., ganz klar evanescence, lacuna coil, within temptation, HIM, everlast ...früher auch so type o negative und 69 eyes sachen...
bin aber so'n alicia keys fanatiker...eben alles was stimme hat ob nun gute männliche oder gute weibliche...stimme und melodie...deshalb kann ich auch nie härtere sachen als s.o.a.d. hören, weil mir ab metal mucke einfach so der gesang fehlt...hehe, von meinen metal hörenden freunden gern als grunzen bezeichnet...is das eigentlich nen fachbegriff???
ich hör aber in so ziemlich alles erstmal rein bevor ich es abwerte...gibt ja sogar von slipknot ein lied wo sie beweisen dass sie auch singen könnten *g* ("circle")
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Nur früher? Das neue Album haut alles weg... Dead Again, nur geil!LadyC hat geschrieben:.früher auch so type o negative
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Bei CD-Wow bestellt:
NIN - Year Zero
Das wird dann zwar wieder bedeuten, dass ich sie später habe, aber für 6 Euronen Preisunterschied nehme ich das in Kauf.
Und ich werde noch bestellen:
Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet
Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob ich mir die normale für faire 12€ holen soll oder doch die überteuerte SE für 25€. Der Preis ist unverschämt, aber vermutlich würde ich es mir nicht verzeihen, nicht die SE genommen zu haben. Scheint sich durch eine zweite Scheibe zu unterscheiden, auf der das Album nochmal in dts abgemischt ist. Und darauf will ich eigentlich nicht verzichten, auf der Stupiud Dream hat das mächtig gerockt. Hmm...
NIN - Year Zero
Das wird dann zwar wieder bedeuten, dass ich sie später habe, aber für 6 Euronen Preisunterschied nehme ich das in Kauf.
Und ich werde noch bestellen:
Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet
Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob ich mir die normale für faire 12€ holen soll oder doch die überteuerte SE für 25€. Der Preis ist unverschämt, aber vermutlich würde ich es mir nicht verzeihen, nicht die SE genommen zu haben. Scheint sich durch eine zweite Scheibe zu unterscheiden, auf der das Album nochmal in dts abgemischt ist. Und darauf will ich eigentlich nicht verzichten, auf der Stupiud Dream hat das mächtig gerockt. Hmm...
Die neue Nine Inch Nails: Year Zero ...
Saturn wollte unglaubliche 20 Euro dafür ... Müller 15 ... einen Unterschied konnte ich net ausmachen ... gibt es verschiedene Versionen irgendwie?
Leider noch net gehört, weil das große Problem: Meine Lieblingsdarkwave / EBM Band VNV Nation hat ihre neue Scheibe Judgement draußen und die höre ich seit dem Kauf - abgesehen von meinem Kinobesuch macht das knapp 7 Stunden ...
In diesem Sinne:
freeman
Saturn wollte unglaubliche 20 Euro dafür ... Müller 15 ... einen Unterschied konnte ich net ausmachen ... gibt es verschiedene Versionen irgendwie?
Leider noch net gehört, weil das große Problem: Meine Lieblingsdarkwave / EBM Band VNV Nation hat ihre neue Scheibe Judgement draußen und die höre ich seit dem Kauf - abgesehen von meinem Kinobesuch macht das knapp 7 Stunden ...
In diesem Sinne:
freeman
Soweit ich weiß nicht. Amazon hat nur eine gelistet (17.99€).freeman hat geschrieben:Die neue Nine Inch Nails: Year Zero ...
Ich hab bei CD-Wow für 11.99€ bestellt. Deswegen werde ich zwar noch ein bisschen warten müssen (man kennt das ja mit deren Vorbestellungen, und siehe da: noch immer nicht abgeschickt), aber für den Preis isses mir dann wert. Auch wenns warten schwer fällt.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Mach ich (hast du schon Schnax' Review im normalen CD-Bereich gelesen?). Geht mir btw. genauso wie dir. Aber da Snow (immerhin ein megalanges Konzeptdoppelalbum) bei Amazon jetzt für 8,99€ zu haben war und das auch als deren Meisterwerk gilt, hab ich mal beschlossen, ihnen eine Chance zu geben. Alles werde ich mir von denen aber wahrscheinlich nicht holen, die Kritiken zB. auf den babyblauen Seiten sind mehr als mäßig (außer halt Snow).Carcass77 hat geschrieben: Sagst Du mir mal bei Gelegenheit, wie Du die Spock's Beard findest? Das ist eine Band, die allgemein als Prog-Könige gelten, mir aber bei jedem Reinhören nur ein Gähnen herbeigezaubert hat. Mir dem Sound werde ich einfach nicht warm...
Ne Vince, sorry :-D Aber immerhin höre ich zur Zeit tatsächlich das aktuelle Tool-Album und es gefällt mir besser als erwartet. Nichtsdestotrotz klebt mein musikalisches Herz aber immer noch in einer Zeit, die seit 20-30 Jahren vorbei ist ;-) Aber an den simplen, doch gleichzeitig perfekt funktionierenden Groove von AC/DC kommt auch keine Band der letzten 20 Jahre ran imo ;-)Vince hat geschrieben:Buuh Hannibal, Buuuuh! Leg dir gefälligst Townsend zu!
MFG
Hannibal
- jack warrior
- Action Prolet
Mal wieder neuen Hörstoff besorgt (hauptsächlich bei Nuclear Blast):
Fiction-Limited
Dark Tranquillity
Century Me (EMI) 2007-04-20 Audio CD
Incinerate
Dew-Scented
Nucl.Blast (Warner) 2007-03-30 Audio CD
Icons of Evil
Vital Remains
Century Me (EMI) 2007-03-30 Audio CD
In Sorte Diaboli (Ltd. Edition CD+DVD)
Dimmu Borgir
Nucl.Blast (Warner) 2007-04-27 Audio CD
Aberrations of the Mind
Morgana Lefay
Black Mark (twilight-Vertrieb) 2007-03-16 Audio CD
The Undercurrent
Scarve
Listenable (Soulfood Music) 2007-04-27 Audio CD
Spiritual Apocalypse
Monstrosity
Metal Blad (SPV) 2007-04-05 Audio CD
Amoeba
Hacride
Listenable (Soulfood Music) 2007-03-02 Audio CD
Resurrection (CD + DVD)
Chimaira
Nucl.Blast (Warner) 2007-03-02 Audio CD
Serpent Smiles and Killer Eyes (CD & DVD)
Hatesphere
Steamhamme (SPV) 2007-04-27 Audio CD
Fiction-Limited
Dark Tranquillity
Century Me (EMI) 2007-04-20 Audio CD
Incinerate
Dew-Scented
Nucl.Blast (Warner) 2007-03-30 Audio CD
Icons of Evil
Vital Remains
Century Me (EMI) 2007-03-30 Audio CD
In Sorte Diaboli (Ltd. Edition CD+DVD)
Dimmu Borgir
Nucl.Blast (Warner) 2007-04-27 Audio CD
Aberrations of the Mind
Morgana Lefay
Black Mark (twilight-Vertrieb) 2007-03-16 Audio CD
The Undercurrent
Scarve
Listenable (Soulfood Music) 2007-04-27 Audio CD
Spiritual Apocalypse
Monstrosity
Metal Blad (SPV) 2007-04-05 Audio CD
Amoeba
Hacride
Listenable (Soulfood Music) 2007-03-02 Audio CD
Resurrection (CD + DVD)
Chimaira
Nucl.Blast (Warner) 2007-03-02 Audio CD
Serpent Smiles and Killer Eyes (CD & DVD)
Hatesphere
Steamhamme (SPV) 2007-04-27 Audio CD