Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
Dank 3 für 15 € bei amazon wird die Thrash-Ecke erweitert:
Metallica - Ride the Lightning
Slayer - South of Heaven
Slayer - God hates us all
Außerdem meinen liebsten Depri-Musikern doch wieder erlegen, obwohl mir die Samples fast alle noch nicht gefallen haben. Und wie man in seiner Karriere gleich 2 mal groß 5.1 ankündigt, ohne dass es das dann auch gibt... :twisted:
Katatonia - Dethroned & Uncrowned CD + DVD-A für 13,99 auch bei amazon.de
Metallica - Ride the Lightning
Slayer - South of Heaven
Slayer - God hates us all
Außerdem meinen liebsten Depri-Musikern doch wieder erlegen, obwohl mir die Samples fast alle noch nicht gefallen haben. Und wie man in seiner Karriere gleich 2 mal groß 5.1 ankündigt, ohne dass es das dann auch gibt... :twisted:
Katatonia - Dethroned & Uncrowned CD + DVD-A für 13,99 auch bei amazon.de
Ich wußte das diese Frage kommt
Gibt es auf der Steven Wilson Webseite zu kaufen, ist die 100. Veröffentlichung des Tone Float Labels und diverse Künstler des Labels haben zusammen (in diversen Zusammenstellungen) dieses Album aufgenommen.
Geht in Richtung Ambient / Experimental und ist (soweit ich sagen kann, ich habe nämlich bis jetzt nur kurz mal reingehört) instrumental.
Gibt es auf der Steven Wilson Webseite zu kaufen, ist die 100. Veröffentlichung des Tone Float Labels und diverse Künstler des Labels haben zusammen (in diversen Zusammenstellungen) dieses Album aufgenommen.
Geht in Richtung Ambient / Experimental und ist (soweit ich sagen kann, ich habe nämlich bis jetzt nur kurz mal reingehört) instrumental.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Nein, ist es nicht.Vince hat geschrieben:Ist das eigentlich ein Digibook? Sieht so aus auf dem Bild...
Ist ein Gatefoldcover aus Karton, etwas größer als eine normale CD Hülle. Die CD selber ist in einer bedruckten Innenhülle, kein Booklet. Ist faktisch wie eine Vinylplatte verpackt, nur halt in klein.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Big Big Train - English Electric: Full Power
HÖLLE ! Was für ein Teil !
Ein 2 cm dickes Buch mit einem 100 Seiten Booklet drin.
Zudem hatte ich das Glück zu den ersten 250 Vorbestellern zu gehören - die Band hat das Teil signiert.
Darkroom - Grafity´s dirty Work
Als Bonus gab es eine unterschriebene Autogrammkarte dazu
HÖLLE ! Was für ein Teil !
Ein 2 cm dickes Buch mit einem 100 Seiten Booklet drin.
Zudem hatte ich das Glück zu den ersten 250 Vorbestellern zu gehören - die Band hat das Teil signiert.
Darkroom - Grafity´s dirty Work
Als Bonus gab es eine unterschriebene Autogrammkarte dazu
Könnte ich - ein Album für die Autogrammkarten habe ich schon
Mit den signierten CDs ist es in letzter Zeit auch verdammt viel geworden - ich will mich jetzt nicht beschweren sondern diesen Umstand einfach feststellen
Mit den signierten CDs ist es in letzter Zeit auch verdammt viel geworden - ich will mich jetzt nicht beschweren sondern diesen Umstand einfach feststellen
- Sir Jay
- Palmenkicker
Musste gestern einen Kumpel wohin fahren, was 2 stunden dauerte, und da dachte ich mir biete ich mal ein gegenseitiges Kultivieren in Sachen Musik an. Jeder nimmt eine CD mit.
er fing an seinerseits mit
und ja was soll ich sagen...nett...einen coolen Song hab ich immer noch im Ohr (I don't care... this is my life) ansonsten hat diese best of mir nicht sonderlich viel gegeben.
tja und dann komm ich mit was sehr einsteigerfreundlichem nämlich Ayreons Elektrischer Burg
Leider jedoch war die Zeit viel zu weit fortgeschritten und es konnte nur angerissen werden, doch es hat gereicht um zu erfahren, dass (erwartungsgemäß) die langgezogenen "AAAAAhs" unerträglich sind und "Time Beyond Time" KEIN super song in seiner Ohren ist....es war zum ins lenkrad beißen!
beim nächsten mal probiere ich es mal ganz untypisch mit einer Porcupine Tree Best of...
er fing an seinerseits mit
und ja was soll ich sagen...nett...einen coolen Song hab ich immer noch im Ohr (I don't care... this is my life) ansonsten hat diese best of mir nicht sonderlich viel gegeben.
tja und dann komm ich mit was sehr einsteigerfreundlichem nämlich Ayreons Elektrischer Burg
Leider jedoch war die Zeit viel zu weit fortgeschritten und es konnte nur angerissen werden, doch es hat gereicht um zu erfahren, dass (erwartungsgemäß) die langgezogenen "AAAAAhs" unerträglich sind und "Time Beyond Time" KEIN super song in seiner Ohren ist....es war zum ins lenkrad beißen!
beim nächsten mal probiere ich es mal ganz untypisch mit einer Porcupine Tree Best of...
Ist Prog-Rock aus Polen, geht so in die Marillion Richtung
Klick
Cover ist vom selben Designer wie die frühen Marillioncover
Klick
Cover ist vom selben Designer wie die frühen Marillioncover