na wahnsinn, wenn das nichtmal was ist
war ja klar, dass ich wieder nur aufs blöd gucken und spagat machen reduziert werde, aber ich weiß die mühe zu schätzen vince ;)
Wenigstens hast du auf den Fisch verzichtet
Das "Wanted" pic übrigens stammt aus der Schule.
Wir hatten "Der richter und sein Henker" gelesen, und sollten anschließend eine grobe gesichtsskizze durch gesichtszüge und merkmale ergänzen, die denen des "Gastmann" entsprechen würden.
natürlich hielt ich mich nicht an die aufgabe, und habe irgend einen freak gemalt, und als er dann fertig war, musste ich ihn irgendwie benennen

Der Text auf der rückseite sollte der anfang einer charakterisierung von gastmann werden, die mir aber nicht gefiel und deswegen durchgestrichen habe.
ich wollte es nicht bei der DVD belassen und noch irgend nen müll mit senden und da dachte ich mir, der vince soll mein meisterwerk haben, und da schreibe ich gleich nen text dazu
PS: welch ein zufall, dass du huckleberry fan bist, wusst ich nicht; ein wink des schicksals?
war jedenfalls überrascht, dass der film so rar ist, meine nämlich den mal auf RTL gesehen zu haben, vor vielen vielen jahren.
woher ich die DVD habe?
aus dem Bestellheftchen vom deutschen videoring; das angebot war so mies, dass ich halt den huckleberry nahm