Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output

Liquids mediales Sammelsurium.

Moderator: gelini71

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 19.11.2007, 13:47

Und da fragen sich die Leute allen Ernstes, was die Studenten überhaupt lernen während ihres Studios. Na Profs zeichnen! :wink:
Wirklich feine Sachen dabei, gerade die Tags hast du ziemlich drauf.

Vielleicht dann demnächst hier auch noch mal ein paar meiner Kritzeleien...

Eigentlich könnte ich ja auch mal den Header des Forums hier in Großformat einstellen, damit man mal alles erkennt. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 22.11.2007, 17:17

Für die Nicht-Narren stelle ich die neuesten Fortschritte meiner Narren-Serie "On the Flipper Side of Life" am besten hier mal ein. Teil 5 ist seit kurzem online:

Bild
Bild

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 22.11.2007, 20:28

lol, geil! Die FSK als unzurechnungsfähige Clownveranstaltung! wo gibts denn die anderen Ausgaben?! rück mal n link raus oder stell die ebenfalls hier rein :)

by the way: Die Physik stimmt nicht bei dem Comic ;) Stichwort Fahnen ;) naja, jaja ich bin ja schon ruhig :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 22.11.2007, 23:54

Die komplette Saga ( :wink: ) gibts hier.
Fäb hat geschrieben: by the way: Die Physik stimmt nicht bei dem Comic ;) Stichwort Fahnen ;) naja, jaja ich bin ja schon ruhig :lol:
Werd mal konkreter, ich hab keinen Plan, was du meinst. :?:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 23.11.2007, 00:47

Ich wette, Fäb is so im Strom, dass er glaubt, das *Flapp* sei auch eine Fahne :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 23.11.2007, 01:32

freeman hat geschrieben:Ich wette, Fäb is so im Strom, dass er glaubt, das *Flapp* sei auch eine Fahne :lol:
Nein, aber das "flapp", wenn es eine Fahne wäre, würde richtig wehen.

Um es als großer Physikexperte (lol, nach der 10. Klasse damals den scheiss abgewählt) mal zu erläutern:
- auf dem ersten Bild weht die Fahne nach rechts. Der Blick ist von außen auf das Gebäude.
- am Ende, als die Fahne mit einem herzhaften Flapp-Geräusch hochgezogen wird, müsste sie demnach eigenlich nach links wehen, da ja diesmal die Sicht von innen nach draußen ist ;)

ich wollte das jetzt gar nicht so austreten, aber Vince hat mich dazu genötigt. Das ist bestimmt noch so tief verwurzelt bei mir, weil ich früher immer große Schiffe gezeichnet hab und wenn die Segel hatten, dann waren die in voller Fahrt natürlich aufgebläht und die Fahnen am Mast hab ich stets falsch herum dazu gezeichnet :lol: ist nicht weiter tragisch, aber seitdem mich mal nach JAHREN jemand darauf aufmerksam gemacht hat, fällt es mir immer und überall auch bei anderen auf :keule:

der Rest der "Saga" ist übrigens... muahahahha geilomat alter!! wieso erblick ich das alles erst jetzt?! :)

(und co-writing vom freeman, ja ne is schon klar :lol: )

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 23.11.2007, 01:36

Fäb hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Ich wette, Fäb is so im Strom, dass er glaubt, das *Flapp* sei auch eine Fahne :lol:
Nein, aber das "flapp", wenn es eine Fahne wäre, würde richtig wehen.

Um es als großer Physikexperte (lol, nach der 10. Klasse damals den scheiss abgewählt) mal zu erläutern:
- auf dem ersten Bild weht die Fahne nach rechts. Der Blick ist von außen auf das Gebäude.
- am Ende, als die Fahne mit einem herzhaften Flapp-Geräusch hochgezogen wird, müsste sie demnach eigenlich nach links wehen, da ja diesmal die Sicht von innen nach draußen ist ;)
Das ist alles? Nun, wie wär's mit folgender Erklärung: Der Wind hat gedreht?

Mensch Fäb! :lol: :lol: :lol:
der Rest der "Saga" ist übrigens... muahahahha geilomat alter!! wieso erblick ich das alles erst jetzt?! :)
Na du bist ja schließlich kein Narr. ;)

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 23.11.2007, 15:16

Vince hat geschrieben:
Fäb hat geschrieben:
Na du bist ja schließlich kein Narr. ;)
Nukular ist er ein Narr, allerdings noch unter seinem alten Nick Gr!nch :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 23.11.2007, 15:57

The Punisher hat geschrieben:Nukular ist er ein Narr, allerdings noch unter seinem alten Nick Gr!nch :wink:
hehe stimmt, da muss mich mal jemand umbenennen ;) ich glaub ich hab ca. dreieinhalb Beiträge drüben geschrieben ;) war aber sogar noch vor meinem LL-Start da drüben.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 23.11.2007, 17:09

Fäb hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Nukular ist er ein Narr, allerdings noch unter seinem alten Nick Gr!nch :wink:
hehe stimmt, da muss mich mal jemand umbenennen ;)
Das kannst du bei SMF selbst im Profil vornehmen, nur beim einloggen must du den alten Nick verwenden
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 23.11.2007, 18:55

lol...sehr geiles Teil, Vince. Und in etwa so stelle ich mir die FSK auch tatsächlich vor... :lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 24.11.2007, 15:22

Vince, wo kann man denn deine herrliche Signatur in Großformat bewundern?! Ich erkenn zumindest schon mal einen Hai ;) sehr gut :)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.11.2007, 15:24

Guggst du hier. :wink:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 24.11.2007, 15:25

ach jetzt hab ichs auch entdeckt gehabt, aber das ist aber immer unübersichtlich hier das board :lol:

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 30.11.2007, 17:29

Dann will ich auch mal zwei Kreationen von mir präsentieren :wink: :

Bild

Dieses Bild vom Bruce, das ich allerdings nur von ner anderen Karikatur abgezeichnet habe, hat schon einige Jährchen aufm Buckel.

Bild

Diese Interpretation des "Painkiller"-Covers von Judas Priest ist frisch von gestern.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.11.2007, 17:35

geil :)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 30.11.2007, 18:00

Lol, der Bruce rockt!

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 30.11.2007, 19:01

yeah, sehr geil :)

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 01.12.2007, 19:54

Thx :wink:
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 28.12.2007, 17:25

Ihr wollt wissen, was ich vom Jay beim Filmquiz gewonnen habe? Bittesehr:

Bild

Danke Jay! Der Film ist so rar, der steht nicht mal in der ofdb. :lol:

Anbei lag folgende Notiz:

Bild

Ich bitte den letzten Satz zu beachten. Merke: Ein Gewinn scheint nie das zu sein, was er ist. Am Ende musst du nämlich sogar noch draufzahlen. :lol:
Aber da ich ja voll der Huckleberry Finnfan bin, bekommt der Jay sein Bild. War ja auch gemein, ihn in der Sig hinter dem xD zu verstecken. Bitte Jay, meine Revanche für die DVD!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bild

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 28.12.2007, 17:38

:lol: sehr schick! dich (und damit den Jay) mal wieder selbst übertroffen!!

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 28.12.2007, 18:43

lool... sehr geil, das Geschenk und die Zeichnung... :lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 28.12.2007, 19:31

na wahnsinn, wenn das nichtmal was ist xD

war ja klar, dass ich wieder nur aufs blöd gucken und spagat machen reduziert werde, aber ich weiß die mühe zu schätzen vince ;)

Wenigstens hast du auf den Fisch verzichtet xD

Das "Wanted" pic übrigens stammt aus der Schule.
Wir hatten "Der richter und sein Henker" gelesen, und sollten anschließend eine grobe gesichtsskizze durch gesichtszüge und merkmale ergänzen, die denen des "Gastmann" entsprechen würden.

natürlich hielt ich mich nicht an die aufgabe, und habe irgend einen freak gemalt, und als er dann fertig war, musste ich ihn irgendwie benennen xD
Der Text auf der rückseite sollte der anfang einer charakterisierung von gastmann werden, die mir aber nicht gefiel und deswegen durchgestrichen habe.

ich wollte es nicht bei der DVD belassen und noch irgend nen müll mit senden und da dachte ich mir, der vince soll mein meisterwerk haben, und da schreibe ich gleich nen text dazu :lol:

PS: welch ein zufall, dass du huckleberry fan bist, wusst ich nicht; ein wink des schicksals?

war jedenfalls überrascht, dass der film so rar ist, meine nämlich den mal auf RTL gesehen zu haben, vor vielen vielen jahren.

woher ich die DVD habe?

aus dem Bestellheftchen vom deutschen videoring; das angebot war so mies, dass ich halt den huckleberry nahm :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 28.12.2007, 21:21

Sir Jay hat geschrieben:na wahnsinn, wenn das nichtmal was ist xD

war ja klar, dass ich wieder nur aufs blöd gucken und spagat machen reduziert werde, aber ich weiß die mühe zu schätzen vince ;)
Hammer, du undankbares Stück! :lol: Kennst du den Begriff "Karikatur"?
Wenigstens hast du auf den Fisch verzichtet xD
Wat fürn Fisch?
PS: welch ein zufall, dass du huckleberry fan bist, wusst ich nicht; ein wink des schicksals?
Naja, bin ich net wirklich :lol: , ich kenne weder die Buchvorlage noch einen der vielen Filme.
aus dem Bestellheftchen vom deutschen videoring; das angebot war so mies, dass ich halt den huckleberry nahm :lol:
Hätts ja auch nix nehmen können. :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 29.12.2007, 01:20

Vince hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:na wahnsinn, wenn das nichtmal was ist xD

Hammer, du undankbares Stück! :lol: Kennst du den Begriff "Karikatur"?
War ja nicht so ernst gemeint, bin ja nur so aufgeregt, weil das das erste mal ist, dass ich in einer karikatur dargestellt werde :lol:
Vince hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:Wenigstens hast du auf den Fisch verzichtet xD
Wat fürn Fisch?
Na kennst du nicht das pic von mir, von dem hier im forum schon die blödesten klischees ihren umlauf machen? ;)

Vince hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:aus dem Bestellheftchen vom deutschen videoring; das angebot war so mies, dass ich halt den huckleberry nahm :lol:
Hätts ja auch nix nehmen können. :wink:
musste ich aber, weil ich vertraglich verpflichtet war, für mindestens 39 euro zu bestellen, tue ich es nicht, bekomme ich automatisch irgendwelchen DVD-Trash zugeliefert :lol:

Antworten