Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Welche meinst Du jetzt ?
Die CD + DVD Kombi, die Doppel CD oder die Box mit 5 CDs + DVD ?
Die Box habe ich letzte Woche bei Burning Shed bestellt, die haben alle Versionen auf Lager
KLICK
Ganz nach unten scrollen....
Genesis - Selling England by the Pound
Somit können nun auch meine alten Genesis Vinylplatten in ihre wohlverdiente Rente gehen....
Die CD + DVD Kombi, die Doppel CD oder die Box mit 5 CDs + DVD ?
Die Box habe ich letzte Woche bei Burning Shed bestellt, die haben alle Versionen auf Lager
KLICK
Ganz nach unten scrollen....
Genesis - Selling England by the Pound
Somit können nun auch meine alten Genesis Vinylplatten in ihre wohlverdiente Rente gehen....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
25 € bezahlt und damit noch über 25 € gespart! amazon.de 3 für 25. Leider war der Rest preislich nicht so interessant (Devin Townsend, SYL, Blind Guardian).
Spiritual Beggars - Demons mit Bonus Live CD
Spiritual Beggars - Earth Blues mit Bonus Live CD
Tristania - Darkest White für meine Freundin, wobei ich die auch höre^^
Von daher nochmal Danke für den Tipp!
Spiritual Beggars - Demons mit Bonus Live CD
Spiritual Beggars - Earth Blues mit Bonus Live CD
Tristania - Darkest White für meine Freundin, wobei ich die auch höre^^
Von daher nochmal Danke für den Tipp!
Vielleicht eher an "Das Tagebuch der Anne Frank" - von da ist nämlich der Text über dem BildVince hat geschrieben:Es erinnert dich an Stabbing Westward, gibs zu. ;)Sir Jay hat geschrieben:Ich hoffe das Cover hält was es verspricht!
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
eigentlich habe ich blödsinn geschrieben...hätte heißen müssenVince hat geschrieben:Es erinnert dich an Stabbing Westward, gibs zu. ;)Sir Jay hat geschrieben:Ich hoffe das Cover hält was es verspricht!
"Ich hoffe das Album hält, was das Cover verspricht"
und nein an Stabbing Westward habe ich dabei echt nicht gedacht, wobei ich mir denken kann, woher du die Assoziation hast ;)
ich mag einfach diesen düsteren, stechenden blick und erwarte etwas entsprechend bedrückend melancholisches!
Tja - da bist Du dann aber auf dem falschen Dampfer......"Brave" ist eher so ziemlich alles, von Ambient und Pop bis Hardrock. Düster ist eher das Thema des Albums.Sir Jay hat geschrieben:ich mag einfach diesen düsteren, stechenden blick und erwarte etwas entsprechend bedrückend melancholisches!
Ben Sims - Fabric 73
Jethro Tull - Aqualung (Steven Wilson Remaster - Collectors Edition)
Geile Axt - was für ein Teil !
Vinyl LP, 2 CDs, 1 DVD, 1 Blu-Ray und ein gebundenes Buch verpackt in einem Leinenschuber. Die CDs sind Designtechnisch in das Coverartwork eingearbeitet so das man diese auf den ersten Blick gar nicht entdeckt. Eines der Optisch schönsten Box Sets - und ich kenne einige....
Jethro Tull - Aqualung (Steven Wilson Remaster - Collectors Edition)
Geile Axt - was für ein Teil !
Vinyl LP, 2 CDs, 1 DVD, 1 Blu-Ray und ein gebundenes Buch verpackt in einem Leinenschuber. Die CDs sind Designtechnisch in das Coverartwork eingearbeitet so das man diese auf den ersten Blick gar nicht entdeckt. Eines der Optisch schönsten Box Sets - und ich kenne einige....
- vstverstaerker
- Action Prolet