Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Alles bereits gestern angekommen - der Briefkasten ist mal wieder explodiert...
Gazpacho - Molok (Digibook Edition)
Prince and the Revelution - Purple Rain
amazon marketplace NEU/OVP für 2,45 € / USA Pressung
und dann noch die "3 für 15" amazon Aktion weiter benutzt
- ABC - the Lexicon of Love
- ABC - How to be a Zillionaire
- Heaven 17 - the Luxury Gap
- Heaven 17 - How Men are
- Falco - 3
- Jean Michel Jarre - Equinoxe
Gazpacho - Molok (Digibook Edition)
Prince and the Revelution - Purple Rain
amazon marketplace NEU/OVP für 2,45 € / USA Pressung
und dann noch die "3 für 15" amazon Aktion weiter benutzt
- ABC - the Lexicon of Love
- ABC - How to be a Zillionaire
- Heaven 17 - the Luxury Gap
- Heaven 17 - How Men are
- Falco - 3
- Jean Michel Jarre - Equinoxe
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Sorry, erst jetzt gesehen. Hab dazu letztens auch was im Hifi-Forum geschrieben.SFI hat geschrieben:Fehlen da nicht Stücke? Irgend etwas in der Richtung hatte ich beim Release vernommen.vstverstaerker hat geschrieben:Endlich günstiger:
Interstellar Soundtrack bei amazon.de für 7,97 €
Es fehlen Sachen, aber ich steige da nicht so ganz durch.
Auf jeden Fall bekommt man bei amazon auch eine mp3-Version dazu, die wesentlich mehr Lieder beinhaltet.
Neu gekauft:
Rammstein - Sonne (Single)
2,80 all incl. ebay
Trioscapes - Separate Realities
Haken - Restoration (EP)
The Winery Dogs - Unleashed in Japan
Gazpacho - Molok
Triptychon - Melana Chasmata (Ltd. Digibook)
Triptychon - Eparistera Daimones (Ltd. Digibook)
Shining - International Blackjazz Society
Pink Floyd - The Wall (Experience Edition, 3 CDs
Guano Padano - Guano Padano
Clutch - Strange Cousins From The West
Richard Barbieri / Steve Jansen - Stone To Flesh
Muse - Drones (CD+DVD)
Eivind Aarset - I.E. A New Album
Tore Brunborg / Eivind Aarset / Per Oddvar Johansen / Steinar Raknes - Slow Snow
Fear Falls Burning - Vinyl Masters
Massive Attack - Collected
Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit übers Lügen
Farin Urlaub Racing Team - Faszination Weltraum
Haken - Restoration (EP)
The Winery Dogs - Unleashed in Japan
Gazpacho - Molok
Triptychon - Melana Chasmata (Ltd. Digibook)
Triptychon - Eparistera Daimones (Ltd. Digibook)
Shining - International Blackjazz Society
Pink Floyd - The Wall (Experience Edition, 3 CDs
Guano Padano - Guano Padano
Clutch - Strange Cousins From The West
Richard Barbieri / Steve Jansen - Stone To Flesh
Muse - Drones (CD+DVD)
Eivind Aarset - I.E. A New Album
Tore Brunborg / Eivind Aarset / Per Oddvar Johansen / Steinar Raknes - Slow Snow
Fear Falls Burning - Vinyl Masters
Massive Attack - Collected
Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit übers Lügen
Farin Urlaub Racing Team - Faszination Weltraum
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ist bei mir auch heute angekommen. Leider ziemlich mickriges Digibook, weil die CD mal wieder in so nem blöden Schubfach steckt anstatt auf nem Tray. 20 Euro und mehr hätte ich dafür jetzt nicht zahlen wollen.
Da macht die neue Panzerballett mehr her - wobei ich da ein bisschen verwirrt bin, dass hinten drauf steht "For promotional use only".
Da macht die neue Panzerballett mehr her - wobei ich da ein bisschen verwirrt bin, dass hinten drauf steht "For promotional use only".
Mal was richtig feines
James Lavelle - GU41 - Naples
Super Deluxe Box (aus Plastik - nicht Karton) mit Doppel CD im Digibook, einem 100 Seitigen großformatigen Fotobuch, Postkarten sowie einem Kofferanhänger (Häh ????)
Ich war einer von den 50 ersten Vorbesteller und habe noch eine unterschriebene Autogrammkarte von James Lavell dazu bekommen
Hier noch das "unboxing" Video dazu
YouTube
James Lavelle - GU41 - Naples
Super Deluxe Box (aus Plastik - nicht Karton) mit Doppel CD im Digibook, einem 100 Seitigen großformatigen Fotobuch, Postkarten sowie einem Kofferanhänger (Häh ????)
Ich war einer von den 50 ersten Vorbesteller und habe noch eine unterschriebene Autogrammkarte von James Lavell dazu bekommen
Hier noch das "unboxing" Video dazu
YouTube
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich habe mir einige Alben in letzter Zeit gekauft. Das meiste war aus dem Bereich Melodic Death Metal und vieles davon auf MP3.
Da sich die Artbook-Ausgabe von "At war with reality" von At The Gates am besten zum Protzen eignet, setze ich die hier mal rein.
Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich das Ding für 30 € nur gekauft, weil ich noch einen 25 € Gutschein hatte und die Platte mich eh interessierte. Ansonsten hab ich an der Sache mal wieder gemerkt, wie wenig echten Mehrwert diese Sammlerausgaben teilweise bieten.
Das Artbook ist zwar qualitativ ordentlich gemacht, die Bilder sind aber eher Geschmackssache. Mir hätten Sie zumindest auch in klein gereicht. Der Patch ist ok, aber auch eh eher als günstige Dreingabe zu betrachten. Da war der Backpatch zu der "To hell with god"-Vinyl von Deicide schon eine andere Hausnummer. Die Bonus CD mit den extra Tracks ist hingegen sehr erfreulich. Die DVD mit 5.1 habe ich mir noch nicht angehört. Je nach Gelungenheit der Abmischung, ist das noch mal eine nette Dreingabe.
Die Erkenntnis ist also keine neue: Das Artbook ist halt eine Sache für Fans. Ich finds schön das Teil im Regal zu haben, ohne Gutschein hätte ich aber (richtigerweise) nicht zugeschlagen.
Da sich die Artbook-Ausgabe von "At war with reality" von At The Gates am besten zum Protzen eignet, setze ich die hier mal rein.
Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich das Ding für 30 € nur gekauft, weil ich noch einen 25 € Gutschein hatte und die Platte mich eh interessierte. Ansonsten hab ich an der Sache mal wieder gemerkt, wie wenig echten Mehrwert diese Sammlerausgaben teilweise bieten.
Das Artbook ist zwar qualitativ ordentlich gemacht, die Bilder sind aber eher Geschmackssache. Mir hätten Sie zumindest auch in klein gereicht. Der Patch ist ok, aber auch eh eher als günstige Dreingabe zu betrachten. Da war der Backpatch zu der "To hell with god"-Vinyl von Deicide schon eine andere Hausnummer. Die Bonus CD mit den extra Tracks ist hingegen sehr erfreulich. Die DVD mit 5.1 habe ich mir noch nicht angehört. Je nach Gelungenheit der Abmischung, ist das noch mal eine nette Dreingabe.
Die Erkenntnis ist also keine neue: Das Artbook ist halt eine Sache für Fans. Ich finds schön das Teil im Regal zu haben, ohne Gutschein hätte ich aber (richtigerweise) nicht zugeschlagen.