Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- Sir Jay
- Palmenkicker
wenn ich jetzt so auf die letzten 2 Jahre zurück blicke, habe ich recht wenig in Prog-Grabbelkisten rumgekramt und mich mehr auf Classic Rock/Pop/Gothic versteift.
Zuletzt hatte ich mir mal ein Album von Vanden Plas gegönnt und gemerkt, dass dieser Dream Theater-eske Style bei mir aber iwie auch nicht mehr so richtig zündet...
Zuletzt hatte ich mir mal ein Album von Vanden Plas gegönnt und gemerkt, dass dieser Dream Theater-eske Style bei mir aber iwie auch nicht mehr so richtig zündet...
- The Punisher
- Action Experte
ASP - zutiefst (Lim. 2CD Digibook Edition)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
HierhinMontana hat geschrieben:Wo gehören eigentlich zulrletz gestreamte / in playlist aufgenommene sachen hin? Ist ja an und für sich weniger als gekauft und mehr als nur gehört?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Mal wieder ein paar Trance DL:
Under The Sea (Original Mix) - Mungo
Catch A Cloud (Roger Shah Mix) - Roger Shah
Beggar In Your Own Kingdom (Extended Mix) - Driftmoon
The Legacy (Alphazone Remix) - Saltwater
Neba (Original Mix) - Ferry Corsten
True Romance - Arctic Moon
Starships Over Alice (Original Mix) - Arctic Moon
Sincere (Lange Mix) - Lange Presents Firewall
Anahera (Extended Mix) - Ferry Corsten
Under The Sea (Original Mix) - Mungo
Catch A Cloud (Roger Shah Mix) - Roger Shah
Beggar In Your Own Kingdom (Extended Mix) - Driftmoon
The Legacy (Alphazone Remix) - Saltwater
Neba (Original Mix) - Ferry Corsten
True Romance - Arctic Moon
Starships Over Alice (Original Mix) - Arctic Moon
Sincere (Lange Mix) - Lange Presents Firewall
Anahera (Extended Mix) - Ferry Corsten
So, Warten lohnt sich manchmal doch:
Blackfield V (Limited CD+Blu-ray)
13,99 all incl.
Aus Amazons 3-für-25€Aktion:
Toothgrinder - Phantom Amour
Entheos - Dark Future
Diablo Swing Orchestra - Pacifisticuffs
Witzig dabei ist, dass letztgenannte CD noch nicht mal veröffentlicht wurde und schon in so ner Aktion verramscht wird.
Außerdem nur für 3,50€ all in:
Dayshell - Nexus
Blackfield V (Limited CD+Blu-ray)
13,99 all incl.
Aus Amazons 3-für-25€Aktion:
Toothgrinder - Phantom Amour
Entheos - Dark Future
Diablo Swing Orchestra - Pacifisticuffs
Witzig dabei ist, dass letztgenannte CD noch nicht mal veröffentlicht wurde und schon in so ner Aktion verramscht wird.
Außerdem nur für 3,50€ all in:
Dayshell - Nexus
- Sir Jay
- Palmenkicker
Schon witzig, wie bei einem Fan da gleich immer die Alarm Glocken schlagen, und man befürchtet, dass da der Neuling von einer weiteren Beschäftigung mit der Band absieht, nur weil er nicht das "beste" zum einstieg gewählt hatgelini71 hat geschrieben:wobei die "Spirit" sicherlich nicht meine erste Wahl wäre um in die Welt von DM einzutauchen....
Ich geh grundsätzlich eigentlich immer ganz gerne rückwärts in Diskografien und muss dafür auch nicht immer mit den vermeintlichen Perlen anfangen. Hab mir aber auch gar nicht so viel bei dem Kauf gedacht wie ihr jetzt reininterpretiert, war einfach ein Gelegenheits- und Impulskauf nach dem Motto "warum nicht". Hatte vor ein paar Wochen schon mal überlegt, als es sie zum gleichen Preis gab, damals musste man aber noch VSK draufzahlen, jetzt nicht. ;)
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich pflege das tatsächlich etwas anders. Beim Heranwagen an eine neue Band, informiere ich mich über Bestenlisten dann nach dem vermeintlichen Fan-Liebling - im Zweifelsfalle entscheidet dann das schönere Cover
Meistens belasse ich es dann auch bei den 1-2 Alben, und lasse den großen Rest erstmal liegen, erst recht diejenigen, die als "schlecht" gelten.
Dann aber gibts ausnahmen wie aktuell bei mir "killing Joke", wo ich jetzt seit wochen nichts anderes mache, als mich durch deren komplette Discography durchzuackern - da kommt ende des jahres von mir mal noch eine saftige Bandrückschau 8-)
Meistens belasse ich es dann auch bei den 1-2 Alben, und lasse den großen Rest erstmal liegen, erst recht diejenigen, die als "schlecht" gelten.
Dann aber gibts ausnahmen wie aktuell bei mir "killing Joke", wo ich jetzt seit wochen nichts anderes mache, als mich durch deren komplette Discography durchzuackern - da kommt ende des jahres von mir mal noch eine saftige Bandrückschau 8-)
Cover-Artworks sind mir allerdings auch nicht ganz unwichtig, auch wenn das beim Depeche-Mode-Album eher keinen Ausschlag gegeben hat. ;) Das Cover ist eben das Aushängeschild und repräsentiert das Album nach außen, da kann das Album selbst noch so großartig sein, irgendwie fehlt immer was, wenn's das Artwork nicht bringt.
Was Cover Artwork angeht haben sich DM in den rund 40 Jahren (sehr großzügig aufgerundet ) noch nie sonderlich mit Ruhm bekleckert - da muß man teilweise sogar ziemlich Schmerzfrei sein (vor allen bei den Singles) Aber zumindestens sind sie konsequent....konsequent schlecht.
Aber wenn Du jetzt bei DM angekommen bist wäre es imo an der Zeit das Du mal mit Kraftwerk und Yello anfängst
Aber wenn Du jetzt bei DM angekommen bist wäre es imo an der Zeit das Du mal mit Kraftwerk und Yello anfängst
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note