Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
die Trulla hat genervt mit ihrem ewigen ich will sterben Gerede - typisch Schwarzkittel halt 8-)
Bei the Cure finde ich mittlerweile die 12"Maxis ziemlich geil, vor allen die Mixe von Francois K sind ziemlich geil und gegenüber der bekannten Single / Album Fassung eine gewaltige Steigerung.
Bei the Cure finde ich mittlerweile die 12"Maxis ziemlich geil, vor allen die Mixe von Francois K sind ziemlich geil und gegenüber der bekannten Single / Album Fassung eine gewaltige Steigerung.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Die Original Maxi Singles gibt es nur noch 2nd Hand auf dem Flohmarkt oder bei entsprechenden Händlern, Preislich teilweise recht hoch ("Fascination Street" kam beispielsweise nur in den USA als Single raus und ist somit ziemlich schwer zu finden).
Auf der CD Compilation "Mixed up" sind die aber schön zusammengefaßt zu bekommen, die Einfach CD Version ist sogar i.M. in einer amazon 3-für-15 Aktion drin - ob man die dicke 3 CD Box mit allem drum und dran unbedingt braucht muß man mit sich selber abmachen (falls Du um Rat fragst: die einfach CD Fassung reicht imo völlig)
Auf der CD Compilation "Mixed up" sind die aber schön zusammengefaßt zu bekommen, die Einfach CD Version ist sogar i.M. in einer amazon 3-für-15 Aktion drin - ob man die dicke 3 CD Box mit allem drum und dran unbedingt braucht muß man mit sich selber abmachen (falls Du um Rat fragst: die einfach CD Fassung reicht imo völlig)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Heute kam mal ein klein wenig....
Sophie Hunger - Molecules
GU presents: Adapt #2
Grobschnitt - Ballermann
Grobschnitt - Jumbo (Englische Version)
Grobschnitt - Jumbo (Deutsche Version)
Grobschnitt - Merry-go-round
Grobschnitt - Illegal
Saga - Head or Tales
Saga - Images of Twilight
Saga - Silent Knight
Saga - In Transit
Sophie Hunger - Molecules
GU presents: Adapt #2
Grobschnitt - Ballermann
Grobschnitt - Jumbo (Englische Version)
Grobschnitt - Jumbo (Deutsche Version)
Grobschnitt - Merry-go-round
Grobschnitt - Illegal
Saga - Head or Tales
Saga - Images of Twilight
Saga - Silent Knight
Saga - In Transit
Die kam bei mir auch heute an - ich hatte echt das Gefühl die ist mit einer Schnecke transportiert worden....
Früher dauernden Sendungen aus UK vier Tage, heute sind es bald drei Wochen, dafür dürfen wir auch mehr Porto bezahlen als früher
Desweiteren bekommen
Ben Liebrand - Spirit of Disco: Italo Disco
Sogar noch die Erstauflage mit unveränderter Tracklist (die mußte später um einige Tracks gekürzt werden wegen Copyrightproblemen)
Früher dauernden Sendungen aus UK vier Tage, heute sind es bald drei Wochen, dafür dürfen wir auch mehr Porto bezahlen als früher
Desweiteren bekommen
Ben Liebrand - Spirit of Disco: Italo Disco
Sogar noch die Erstauflage mit unveränderter Tracklist (die mußte später um einige Tracks gekürzt werden wegen Copyrightproblemen)
Die Haken habe ich bereits auf Vinyl aber mir fehlte noch eine CD für die 3 für 15 Aktion und das war ein egute Gelegenheit die Lücke im CD Regal aufzufüllen
Die ist auch bei seit Dienstag, glatt vergessen zu postenVince hat geschrieben:Vennart - To Cure A Blizzard Upon A Plastic Sea (Visions-Heftbeilage)
ich habe s ein paar mal auf YouTube gehört (grauenhafte Soundquali) und fand es so gut das ich es gekauft habe - Cd liegt aber noch eingeschweist auf einen ganzen Haufen von anderen CDs die in den letzten Monaten abgekommen sind und noch nicht ausgepackt wurden....ich habe i.M. echt kein Bock mich mit Musik so richtig auseinanderzusetzen :( Ich habe auch noch keine von den diesjährigen Neuheiten gehört
sehe ich auch so... :(
i.M. höre ich am liebsten Radio Paradise den ganzen Tag lang, irgendwie gefällt mir dieser Stilmix um Längen besser als sich mit einem Album eines Künstlers zu beschäftigen. Ausnahme war nur letzten Saga und Grobschnitt.
Ich denke mal beim nächsten Steven Wilson oder Depeche Mode Studioalbum wird sich diese Phase wieder legen
i.M. höre ich am liebsten Radio Paradise den ganzen Tag lang, irgendwie gefällt mir dieser Stilmix um Längen besser als sich mit einem Album eines Künstlers zu beschäftigen. Ausnahme war nur letzten Saga und Grobschnitt.
Ich denke mal beim nächsten Steven Wilson oder Depeche Mode Studioalbum wird sich diese Phase wieder legen