Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- deBohli
- Palmenkicker
Immer ist die Box hübsch aufgemacht.
Re: Der zuletzt gekauft-Thread
die ist auch hübsch, das Buch ist sogar wider Erwartung ziemlich geil und ist imo den Kaufpreis wert.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Heute dann endlich auch bei mir angekommen
Blackfield - For the Music
Blackfield - For the Music
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
RETROSPECTIVE - Stolen Thoughts 10th Anniversary Remastered
RETROSPECTIVE - Retrospekcje Ltd. Edition
RETROSPECTIVE - Spectrum Of The Green Morning
THE BLACK NOODLE PROJECT - Ghosts & Memories
TOXIC SMILE - RetroTox Forte
ATLANTROPA PROJECT - Atlantropa Project (english version)
STEVE HUGHES - Once We Were - Part One
STEVE HUGHES - Once We Were - Part Two
STEVE HUGHES - Tales From The Silent Ocean
TOXIC SMILE - I'm Your Saviour
TOXIC SMILE - In Classic Extension DVD
TOXIC SMILE - M.A.D. 10th Anniversary Ltd. Digipak - die hatte ich zwar schon, war aber quasi im XMas-Special-Paket umsonst und werde ich meinem Prog-Arbeitskollegen einfach zu Weihnachten schenken. ;)
FORCE OF PROGRESS - Calculated Risk
SOUNDS LIKE THE END OF THE WORLD - Stories
TOXIC SMILE - 7
SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR - The Puzzle
MRS. KITE - A Closer Inspection
RETROSPECTIVE - Retrospekcje Ltd. Edition
RETROSPECTIVE - Spectrum Of The Green Morning
THE BLACK NOODLE PROJECT - Ghosts & Memories
ATLANTROPA PROJECT - Atlantropa Project (english version)
STEVE HUGHES - Once We Were - Part One
STEVE HUGHES - Once We Were - Part Two
STEVE HUGHES - Tales From The Silent Ocean
TOXIC SMILE - I'm Your Saviour
TOXIC SMILE - In Classic Extension DVD
TOXIC SMILE - M.A.D. 10th Anniversary Ltd. Digipak - die hatte ich zwar schon, war aber quasi im XMas-Special-Paket umsonst und werde ich meinem Prog-Arbeitskollegen einfach zu Weihnachten schenken. ;)
FORCE OF PROGRESS - Calculated Risk
SOUNDS LIKE THE END OF THE WORLD - Stories
TOXIC SMILE - 7
SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR - The Puzzle
MRS. KITE - A Closer Inspection
Na da wird sich der Oliver Wenzler aber freuen
Anscheinend hat er sich gefreut, denn anders als auf der Homepage angekündigt hat er schon verschickt.
In der Zwischenzeit nicht gekauft, aber als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen:
Neal Morse - Sola Gratia (Ltd. Ed.)
John Petrucci - Terminal Velocity
Letztere kommt in einem typischen Digipak mit Schubfach für ein Booklet... doch anstatt eines Booklets finde ich darin allen Ernstes einen Einleger mit Werbung für Petruccis hauseigene Bartöl und -Wachs-Marke.
In der Zwischenzeit nicht gekauft, aber als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen:
Neal Morse - Sola Gratia (Ltd. Ed.)
John Petrucci - Terminal Velocity
Letztere kommt in einem typischen Digipak mit Schubfach für ein Booklet... doch anstatt eines Booklets finde ich darin allen Ernstes einen Einleger mit Werbung für Petruccis hauseigene Bartöl und -Wachs-Marke.
@gelini: Warst du ein Backer bei der atlantropa? Ich seh deinen Namen im Booklet. ;)
Ja - das ist die Vorbestellerliste, PPR macht das öfters und somit taucht da mein Name eben auf deren CDs öfters auf Ich kann gar nicht mehr aus den Stand sagen wo überall....
Meinen Namen findet man übrigens auch bei "F.E.A.R." vom Marillion sowie beim letzten Steve Rothery Soloalbum, auch bei einer DVD von Schiller bin ich zu finden.
Meinen Namen findet man übrigens auch bei "F.E.A.R." vom Marillion sowie beim letzten Steve Rothery Soloalbum, auch bei einer DVD von Schiller bin ich zu finden.
Ja, in einer bin ich auch zu finden, weiß nur schon gar nicht mehr wo...
mich hatte jetzt in diesem Fall halt nur gewundert, dass da so wenige Namen auftauchten. Sind ja unter 50 Stück.
mich hatte jetzt in diesem Fall halt nur gewundert, dass da so wenige Namen auftauchten. Sind ja unter 50 Stück.
Bei der Atlantropa ist die Liste wirklich verdammt klein, vor allen wenn man die mit Retrospective vergleicht die offensichtlich in Polen eine verdammt große Fanbase haben.
gelini71, der Musikproduzent!
Nö - nur Vorbestellkönig
Hängt aber eher damit zusammen das ich schon mehrmals das ein oder andere vergessen habe zu bestellen, deshalb wenn ich was sehe bestelle ich das direkt vor und gut ist. Ist dann eher so das ich dann nach Monaten keine Ahnung mehr habe was da auf einmal für ein Paket bei mir ankommt
Hängt aber eher damit zusammen das ich schon mehrmals das ein oder andere vergessen habe zu bestellen, deshalb wenn ich was sehe bestelle ich das direkt vor und gut ist. Ist dann eher so das ich dann nach Monaten keine Ahnung mehr habe was da auf einmal für ein Paket bei mir ankommt
Der Weihnachtsmann (genauer: meine Ehefrau) hat mir das unter den Tannenbaum gelegt
Mansun - Closed for Buisness
Eine richtig schwere Megabox mit allem was die Gruppe Mansun jemals aufgenommen hat - 24 Cds und eine DVD plus drei (!!!) Bücher, Postkarten, Kunstdrucke sowie ein von Paul Draper (Sänger und Kopf der Band) unterschriebener Songtext.
Mansun - Closed for Buisness
Eine richtig schwere Megabox mit allem was die Gruppe Mansun jemals aufgenommen hat - 24 Cds und eine DVD plus drei (!!!) Bücher, Postkarten, Kunstdrucke sowie ein von Paul Draper (Sänger und Kopf der Band) unterschriebener Songtext.
Cool, damit hast du in einer Packung mehr CDs als mein Gesamtbesitz.
Das ist ja keine große Kunst, die 85-jährige Oma die bei mir im Haus wohnt hat mehr CDs wie Du
Glaube, die hat noch MCs!
Glaube ich weniger, die hat sogar SKY HD (das "HD" wird immer besonders betont)
etzte Cd für dieses Jahr
Francois K - Essential Mix
und man glaubt es kaum - die läuft sogar gerade i.M. wo ich das hier schreibe, der CD Player funktioniert also noch
Francois K - Essential Mix
und man glaubt es kaum - die läuft sogar gerade i.M. wo ich das hier schreibe, der CD Player funktioniert also noch
Unitopia - the Garden
Neuauflage als 3-fach Cd in einem dicken Digipack, ich hatte das Glück eine mit einem signierten Booklet zu bekommen
Neuauflage als 3-fach Cd in einem dicken Digipack, ich hatte das Glück eine mit einem signierten Booklet zu bekommen
- Sir Jay
- Palmenkicker
genau das ist die art von Prog für die ich iwie nicht mehr viel übrig habe
der Kommentar war erwartbar Ich mag die Band ja kann aber die Kritik teilweise verstehen
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ich hab neulich erstmal Ridley Scott's "Legende" gesehen. Und mir ist sofort aufgefallen, wie jede Landschaftsaufnahme in dem Film als Coverartwork für Unitopia herhalten könnte...oder wahlweise auch Blackmore's Night
Das Coverartwork macht ein Russe namens Ed Unitsky, ich finde die Bilder teilweise aber auch etwas arg kitschig. Der Mann hat auch noch für Bands wie the Tangent oder the Flower Kings Coverbilder im gleichen Stil gezeichnet.
Marc Almond - the Stars we are
Neuauflage als Doppel Cd plus DVD
Neuauflage als Doppel Cd plus DVD
Twinscapes Vol. 2: A Modern Approach To The Dancefloor