Dann schnappe ich mir den SFI, bind ihn an einem Stuhl fest und spiele ihm diese fünf Alben 48 Stunden lang laut vor - damit er endlich mal merkt wovon wir hier die ganze Zeit reden.
Ich bin ja nicht aus der fernen Zukunft und kenne daher einiges wovon ihr hier redet - nur interessierts mich nicht und anhören kann ich es mir schon zweimal nicht. Ich habe ja einen Dad, der so Zeug auf Vinyl hatte und seit den 70ern auch eine ordentliche Anlage mit Lenco A-50 Verstärker, Lenco Vinyldreher und Dual CL 172 Boxen besaß. Anlage hab ich in Ende der 90er sogar noch benutzt, bevor ich mir meine eigenen fetten Teile kaufte und endlich auf Marantz umstieg - mein Dad dann auf RPR2. Von ganz alleine kam meine Hifi Faszination ja nicht.
Ganz übles Album, keine Ahnung was daran toll sein soll. Entweder versteht man den Gesang net wie in "Us of Them" oder es klingt seltsam nach einem 8bit Spiel wie in "on the Run". Der Rest klingt eher nach Hundejaulen.Pink Floyd "Dark Side of the Moon"
Brauchbar, sind paar ordentliche Songs dabei, The Cask of Amontillado beispielhalber. Aber mehrmals anhören, never!Alan Parsons Project "Tales of Mystery and Imagination"
Auch so ne sentimentale Heulband.... wie bei Mellotron Scratch, da denk ich immer, der erdrosselt sich gleich mit der Gitarrenseite.Porcupine Tree "Deadwing
Ich nehme mit:
- Eine selbsterstellte CDr mit den 100 besten Trance Hymnen, wird aber wohl aufgrund des Platzes nur 128k/bit. - für Abfeiern mit mir selbst
- Roxette Best of Album - für Nostalgieflashs und Heulmomente
- Audiomachine - Chronicles - als Muse für meine Memoiren
- Scooter Best Of Album - um die anderen Gestrandeten zu nerven
- Two Steps from Hell - Invincible - für Trainigsmotivation