Danke für die Info, werd ich mal ausschau halten!SFI hat geschrieben:Falls ihr ne Abspielmöglichkeit habt, holt Euch mal die SACD inkl. 5.1 - das rockt! 8-)
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The rejected
- PG-13 Fan
Oh doch ... Stehe sogar sehr auf so Singer's Songwriter Kram ... leider gibbet nicht ganz soviel, was mir gefällt. Die Maria gehört aber definitiv dazu. Sehr fesches Mädel mit sehr charakteristischer Stimme ...SFI hat geschrieben:hab ich och, dachte gar net das du auf sowas stehst! 8-)
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hammer! Technischer geht's eigentlich nicht mehr. Die haben echt ein Rad ab!! In einer Liga mit Origin oder Necrophagist
Für alle Unerschrockenen (Anspieltipp:Society's Disposable Son) ;)
http://www.myspace.com/btm
Natasha Bedingfield: N.B.
Nur wegen dem Übersong Soulmate gekauft ...
Tarja: My Winterstorm
Wie ein gigantischer Soundtrack zu dem Kopfkino, das bei der CD im Kopf abläuft. Tolles Ding, das beständig zwischen ruhigen und sphärischen aber niemals langweiligen Balladen und recht bombastisch arrangierten Songs hin und her pendelt, ohne jemals die Härte der Nightwish Alben zu streifen. Bin begeistert ... Und Tarjas Stimme mag ich eh ...
In diesem Sinne:
freeman
Nur wegen dem Übersong Soulmate gekauft ...
Tarja: My Winterstorm
Wie ein gigantischer Soundtrack zu dem Kopfkino, das bei der CD im Kopf abläuft. Tolles Ding, das beständig zwischen ruhigen und sphärischen aber niemals langweiligen Balladen und recht bombastisch arrangierten Songs hin und her pendelt, ohne jemals die Härte der Nightwish Alben zu streifen. Bin begeistert ... Und Tarjas Stimme mag ich eh ...
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Auch gestern gekauft, Album ist Top.freeman hat geschrieben: Tarja: My Winterstorm
In diesem Sinne:
freeman
Ich werde in Zukunft beide Paralel weiterhören, Nightwish mit Anette Olzon und Tarja Solo
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Jo weiß ich, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Stil der Band auf dem neuen Album wesentlich besser.Carcass77 hat geschrieben:Hör' Dir mal das Album davor an, dann weißt Du, was richtig kaputt ist. Dagegen ist die Elementary ja Easy Listening...Vince hat geschrieben:Pöhse Mucke:
The End - Elementary
Ich hab da noch gestreikt, weil die mir zu teuer war... außerdem soll das Teil nächstes Jahr ja angeblich auch noch als DVD erscheinen mit Bildmaterial.@Topic:
Opeth - The Roundhouse Tapes
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir "Precambrian" von "The Ocean" zulegen soll...
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Vom Freund meiner Schwester zu Weihnachten bekommen:
The Tony Danza Tapdance Extravaganza - Danza II-The Electric Boogaloo
Crazy Shit!
http://www.myspace.com/tonydanzatapdanceextravaganza
The Tony Danza Tapdance Extravaganza - Danza II-The Electric Boogaloo
Crazy Shit!
http://www.myspace.com/tonydanzatapdanceextravaganza
- Elkjaer-Larsen