Hannibal hat geschrieben:Die Review ist grandios, macht übelst Bock auf die Scheibe, aber irgendwie kann ich die 11/15 nach dem Vorabmaterial kaum glauben...aber zum NicePrice werd ich mir die sicherlich auch noch zulegen...wenn's überhaupt so lang dauert ;)
Naja, wenn du generell mit dem Sound nix mehr anfangen kannst, wird es dir auch "Gold Cobra" nicht mehr ausreden können. Dann biste halt wirklich rausgewachsen. Unstreitbar ist aber imo, dass die neue Platte um Klassen besser ist als "Results May Vary". Und gegenüber "The Unquestionable Truth" hat sie den Vorteil, dass sie nicht so verkrampft auf Konzept machen muss. Mir macht sie Laune.
@Jay: kommt auf die Scheibe an, manchmal fällt mir nach 4, 5 Durchgängen was ein, manchmal rotiert es bis zu 30 Mal durch, bevor ich was schreiben kann. Normalerweise höre ich auch immer nur durchgängig das eine Album und spare alle anderen Alben, die ich zu besprechen beabsichtige, aus. Nur normale Alben aus meinem Backkatalog kann ich auch zwischendrin hören.
Und wie gesagt, ich höre Musik in jeder freien Minute - wenn ich am PC sitze, wenn ich Hausarbeit mache, manchmal sogar, wenn ich arbeite (hab hin und wieder Heimarbeit, da hauch ich dann mal eben 8-10 Alben am Stück durch).